Wie attraktiv muss man sein, um überhaupt noch Sex haben zu können ?

1. der opener beim ansprechen ist egal. das verbal gesagte zählt am anfang maximal 10%. ...

:hahaha::hahaha::kopfklatsch:
deiner bescheidenen Pick up-Theorie zur Folge wärs dann fast egal, ob du die Auserwählte mit "... du hast aber schöne Augen.." oder "... du hast aber eine fetten Hintern..." ansprichst...:shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der *Mörti-Lugner* kriegt ja auch immer so Hasis ab. Sooooschwer is des net.
Und das Fernsehen is immer *live* dabei.......:hahaha:
 
"Diskutier nie mit Idioten: Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und dann schlagen sie dich mit Erfahrung!"

stimmt und der trifft auf dich 100%ig zu. du schreibst 20 beiträge mit der selben faden leier....

die armen männer, die haaaaaaaaaaabens so schwer.

ich habs da schon öfter gesagt, dass frauen QUALITÄT suchen und ned quantität. kapierst as endlich?
 
Der *Mörti-Lugner* kriegt ja auch immer so Hasis ab. Sooooschwer is des net....:

ja eh.... und der braucht a net mal a pick up Seminar dazu....:hahaha:

....
ich habs da schon öfter gesagt, dass frauen QUALITÄT suchen und ned quantität. kapierst as endlich?

Qualität ja, aber höchstens im shoping Center...... :shock:

trifft aber net generell auf die Männerwelt zu....
......sonst wär zB. da Mörtl schon 30 jahre single......:shock:......... da Heesters wär a anders Beispiel gwesen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie attraktiv muss man sein, um überhaupt noch Sex haben zu können ?

man muss nur wissen was man will und das geheim halten - denn wenn die das mitbekommen (die von der anderen seite) was man will, dann bekommt man es mit sicherheit nicht !
 
Es geht doch gar nicht um aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würd mal sagen dass es bestimmt nichts mit den alter zu tun hat,zu mindest nicht nur. Klar ab einen gewissen alter ist es vl

nicht mehr so leicht wie mit 18-20, oder unter dreißig halt, aber bestimmt nicht unmöglich.

Wird eher schwierig sein wegen deiner Einstellung zu dem ganzen. Du musst auch ned rüberkommen wie n Superstar, bisschen

Selbstvertrauen, lockeres Auftreten und auch nicht unbedingt das Gefühl vermitteln dass du sie unbedingt ficken willst, was dann

irgendwie abschreckend wirken könnte.(kommt halt auf die Frau an) Vielleicht suchst du auch an den falschen Orten.

Geh raus, unternimm was, oder trete nen Verein bei oder so ( Squashen, Tanzen oder was weiß ich) und versuch mal auf diese weise

wem kennenzulernen wo sich auch evt. mehr ergeben könnte. Kof hoch alter, es ist erst vorbei bis es vorbei ist. ;)
 
Würd mal sagen dass es bestimmt nichts mit den alter zu tun hat,zu mindest nicht nur. Klar ab einen gewissen alter ist es vl

nicht mehr so leicht wie mit 18-20, oder unter dreißig halt, aber bestimmt nicht unmöglich.

Wird eher schwierig sein wegen deiner Einstellung zu dem ganzen. Du musst auch ned rüberkommen wie n Superstar, bisschen

Selbstvertrauen, lockeres Auftreten und auch nicht unbedingt das Gefühl vermitteln dass du sie unbedingt ficken willst, was dann

irgendwie abschreckend wirken könnte.(kommt halt auf die Frau an) Vielleicht suchst du auch an den falschen Orten.

Geh raus, unternimm was, oder trete nen Verein bei oder so ( Squashen, Tanzen oder was weiß ich) und versuch mal auf diese weise

wem kennenzulernen wo sich auch evt. mehr ergeben könnte. Kof hoch alter, es ist erst vorbei bis es vorbei ist. ;)
 
Würd mal sagen dass es bestimmt nichts mit den alter zu tun hat,zu mindest nicht nur. Klar ab einen gewissen alter ist es vl

nicht mehr so leicht wie mit 18-20, oder unter dreißig halt, aber bestimmt nicht unmöglich.

Wird eher schwierig sein wegen deiner Einstellung zu dem ganzen. Du musst auch ned rüberkommen wie n Superstar, bisschen

Selbstvertrauen, lockeres Auftreten und auch nicht unbedingt das Gefühl vermitteln dass du sie unbedingt ficken willst, was dann

irgendwie abschreckend wirken könnte.(kommt halt auf die Frau an) Vielleicht suchst du auch an den falschen Orten.

Geh raus, unternimm was, oder trete nen Verein bei oder so ( Squashen, Tanzen oder was weiß ich) und versuch mal auf diese weise

wem kennenzulernen wo sich auch evt. mehr ergeben könnte. Kof hoch alter, es ist erst vorbei bis es vorbei ist. ;)
 
Oh mein Gott, jetzt müssen die Schwachsinnigen schon Triple-Posts versenden und trotzdem liest die niemand.
 
Zurück
Oben