- Reaktionen
- 517
Ich wars such ;-)Der glückliche!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wars such ;-)Der glückliche!![]()
Was ? Jung ?Ich wars such ;-)
GlücklichWas ? Jung ?![]()
Jetzt machst mich neugierig!Glücklich
Naja, wir haben eben gevögeltJetzt machst mich neugierig!Erzähl
![]()
Schön wenn es gefallen hat !Naja, wir haben eben gevögelt
sie hat mich bis zum geht nicht mehr gemolken...

Ist ja auch eines der schönsten Dinge des Lebens!Naja, wir haben eben gevögelt
du bist ein großer glückspilzSie weiß was sie will und kann sowas von geil Blasen.

und schon wieder 10 jahre her aber du bleibst 30 ? oderIch war damals 30 und er knackige geile ausdauernde 55 Jahre......hatten zweimal a Gschichtl ale er mit sein Brummi auf der Durchreise war. Sind noch via FB befreundet aber kein regelmäßiger Kontakt mehr ......aber des passt scho so da er mittlerweile knapp 62 is und mi sexuell scho a Zeit nimma anspricht ....![]()
und schon wieder 10 jahre her aber du bleibst 30 ? oder![]()
Da man als Gentleman Frauen nicht nach dem Alter fragt, woher soll ich das wissen?Meine älteste Sexpartnerin war knapp 70 also rund 20 Jahre älter und es war sehr, sehr geil !!! War eine Nachbarin und wir haben es in ihrer Wohnung getrieben, sie war dick und unersättlich (Witwe).
Wie war es bei euch ?
Vui länger......und schon wieder 10 jahre her aber du bleibst 30 ? oder![]()
Owa echt hiaztjo mei - was kramst denn a soichane uroidn Schweinskramg'schichtln aus![]()
. Maunche san ned de flottesten wia ma siagt