Wie alt war euer ältester Sexpartner? Und wie war es ?

In jungen Jahren durfte ich schon Sex mit round about 70 und 80 jährigen Frauen erleben.
Neulich hatte meine Pensionswirtin wenn ich beruflich auswärts bin, ihren 86igsten Geburtstag den wir gemeinsam alleine nachgefeiert haben. Wir kennen uns schon länger. Nach dem Abendessen haben wir uns entschlossen ins Bett zu gehen um nebenbei im Schlafzimmer fernzusehen. Sind Löffelchen gelegen und haben uns aneinander gedrückt. Hab sie am ganzen Körper gestreichelt die Schenkel und Pobacken geknuddelt. Den weichen Busen mit dem steifen Nippel zwischen den Fingern in der Hand gehalten. Zwischendurch den Rücken gekrault und auch mit der Hand den behaarten Venushügel gestreichelt und so nebenbei meinen Schwanz in ihr. Hab mich immer wieder mal nur leicht bewegt. Wollt sie einfach nur spüren bis sie irgendwann mal flüsterte dass sie nicht mehr weit wäre. Haben uns einfach nur fallen gelassen und ganz ohne Erwartungshaltung alles auf uns zukomnen lassen. Hab dann aufeinmal gemerkt dass sie kommt und ihre Erleichterung gespürt. Dass hab ich mit meinen langsamen Pumpbewegungen sehr genossen. Merkte dann dass sich in mir auch der Druck aufbaut. Hab nicht schneller gemacht. Ein paar Minuten später hab ich einfach nur losgelassen und fest und gehaltvoll abgespritzt. Das hat unheimlich gutgetan. Hatte noch lange meinen Schwanz in ihr und wir haben einfach nur gekuschelt. Das ist für mich etwas ganz besonderes was ich hauptsächlich nur mit einer betagten Dame erleben kann. Solche Erfahrungen haben mich geprägt. Ich mag schon gern auch alle möglichen Varianten. Eine betagte und dem Sex aufgeschlossene Frau ist schon was besonderes auch. Hatten uns vorher ein großes Badetuch und eine Extraunterlage untergelegt und mussten uns keine Gedanken über das auslaufende Sperma machen. Sind einfach liegengeblieben.

Zurück
Oben