- Reaktionen
- 7.596
Als 16 jährige "Profi" hat deine übermäßige Erfahrung ihn natürlich voll überfordertIch war 16 und er 29. naja sagen wir mal so, ich hätte es auch lassen können![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als 16 jährige "Profi" hat deine übermäßige Erfahrung ihn natürlich voll überfordertIch war 16 und er 29. naja sagen wir mal so, ich hätte es auch lassen können![]()
Absolut nicht . Ich war Jungfrau und er, obwohl er es wusste, kein wirkliches Vorspiel einfach rein und ficken bis er gekommen ist. Gut das er schnell gekommen ist.Als 16 jährige "Profi" hat deine übermäßige Erfahrung ihn natürlich voll überfordert![]()
Glückspilz, lieben gruss auch so siemeine war 78 ..............ich treffe sie immer noch obwohl sie schon über 80ig ist......aber immer noch spermageil und eine dreilochstute
Würde da auch gerne mit euch dabei seinMeine Frau 79 Jahre lernte vor 20 Jahren dem Sohn damals 15 Jahre,Eines befreundeten Ehepaar auf verlangen seiner Mutter,den ersten Sex , er war so erregt das er beim ersten reinfahren schon spritzte erst nach dem 5 oder 6 mal konnte er länger bis er spritzte, er kommt jetzt noch manchmal vor bei und benutzt jetzt immer meine Frau und beide genießen es.
Wow , das ist eine Ansage ! Da würde ich gerne erfahren wie es für Dich war !! Gerne per PN !Er 65, ich 19...
Dann ist diese Erfahrung damals kräftig daneben gegangen! Und hattest Du bald darauf wenigstens die Zärtlichkeiten kennengelernt?Absolut nicht . Ich war Jungfrau und er, obwohl er es wusste, kein wirkliches Vorspiel einfach rein und ficken bis er gekommen ist. Gut das er schnell gekommen ist.
Und es war geil?Er 65, ich 19...
Ich war 16 und er 29. naja sagen wir mal so, ich hätte es auch lassen können![]()
Ohne Vorspiel geht doch garnichtAbsolut nicht . Ich war Jungfrau und er, obwohl er es wusste, kein wirkliches Vorspiel einfach rein und ficken bis er gekommen ist. Gut das er schnell gekommen ist.
Du hast dich einfach "kalt" von einem vögeln lassen ohne ihn drauf aufmerksam zu machen?Absolut nicht . Ich war Jungfrau und er, obwohl er es wusste, kein wirkliches Vorspiel einfach rein und ficken bis er gekommen ist. Gut das er schnell gekommen ist.
Geht doch eh..Ich 20 sie war 34 hab viel gelernt.
Sorry sollte sie heißen
Echt, kaum zum glauben....meine 79 ich damals 45
Kannst auch gern hier erfahren, es war genialWow , das ist eine Ansage ! Da würde ich gerne erfahren wie es für Dich war !! Gerne per PN !![]()
das freut mich totalKannst auch gern hier erfahren, es war genial
![]()
Das macht mir Hoffnung...Kannst auch gern hier erfahren, es war genial
![]()
Darf ich mehr wissen ?meine 79 ich damals 45
Wow cool!Er 65, ich 19...