Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

Dagegen wird auf der Homepage des Studios in der Siebertgasse aktuell mitgeteilt, dass das Studio in die Wichtelgasse übersiedelt ist:
die Siebertgasse dürfte wohl keine gute Adresse für ein Studio sein; das vorher dort drinnen gewesene Asia-Studio hatte sich ja auch nicht g'rad lange gehalten.

Wäre interessant, was jetzt damit ist: sind Nachfolgerinnen eingezogen, oder steht es leer?
 
Auf der alten Wichtelstudio Website ist zumindest noch Karina, Emily und Lara von der "alten Besetzung" genannt. Die anderen Damen sind offenbar von der Siebertgasse. Über die Siebertgasse kann ich nix sagen, da war ich nie.
 
Meine Erfahrung mit Ruby

war gerade auf einen Quickie bei Ruby. Sehr, nettes freundliches kleines Mädl. Sie ist angeblich um die mitte 20, wirkt aber meiner Meinung nach jünger. Ruby ist sehr klein, sowie ihr Hintern ;-) Sie hat nette eher kleine Brüste und alles in allem einen schönen Körper aber halt ein bissi "babyspeck", der jedoch im Gesammtbild nicht wirklich stört. Am schönsten habe ich ihr Gesicht gefunden, vor allem ihre Augen und ihre Lippen. Sie ist wirklich äußerst kundenorientiert und sehr bemüht. Ihr Deutsch ist ziemlich gut, wirkt aber etwas einstudiert und überhaupt scheint sie irgendwie so eine "ich bin kleine heiße mini Diva Show" abzuziehen, kommt aber recht nett, witzig und geil rüber. Zwar leicht unnatürlich aber irgendwie passts zu ihr. Bei der Action war sie richtig gut dabei ohne jedoch zu stressen. Ruby war ziemlich motiviert, sie hat sehr intensiv gummiert geblasen, sowie sehr gut und auch flott bei allen Stellungen mitgemacht. :D

Fazit:

Klein aber ohooo :)
Kann sie zu 100% weiterempfehlen
Top Preis/Leistungsverhältnis
Wiederholungsgefahr durchaus gegeben, wenn es nicht so viele andere Damen gäbe :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Erfahrung mit Michelle

Nach der guten Erfahrung mit Ruby war ich schwer motiviert und bin nach einer kurzen Pause noch einmal ins Studio zurückgekehrt. Vorab habe ich nun auch kurz bei der Tür rechts von der Einfahrt (wenn man davor steht) vorbeigeschaut, wo Karina und Emily anwesend waren. Karina hat mir optisch richtig gut gefallen (super schlank, ausreichend Busen und ein recht hübsches Gesicht), Emily war gar nicht mein Fall (blond, blass, molly). Da die Stimmung bei den beiden irgendwie ziemlich gedrückt gewirkt hat, bin ich gleich wieder zu Ruby und Michelle rübergegangen, wo mich Michelle gleich in Beschlag genommen hat.

Michelle ist eigentlich nicht mein Typ aber da sie äußerst nett und motiviert gewirkt hat, habe ich mir gedacht why not. Auch bei Michelle hat mir eigentlich das Gesicht bzw. vor allem die Augen und die Lippen am besten gafallen. Sowohl Ruby, als auch Michelle haben eine super Masche mit ihrem Blick bzw. der Art und Weise wie sie Augenkontakt machen und ihn auch halten drauf. Michelle war recht aufgeweckt und lustig, sie ist etwas mollig aber nicht richtig dick. Ihre Brüste und ihr Hintern sind relativ groß und eigentlich ziemlich geil. Sie scheint erfahrener zu sein als Ruby zumindest hat sie es geschafft mich von ihr zu überzeugen und eine halbe Stunde statt einem Quickie zu nehmen. Zu Beginn hat sie mir mal den Oberkörper eingecremt, während sie auf mir gesessen ist und mich heiß gemacht hat. Ihr NF war relativ gut aber etwas zu kurz. Geritten hat mich Michelle ziemlich gut, wobei ich mich wunderbar mit ihren Brüsten vergnügen konnte aber leider ging ihr ziemlich bald die Puste aus. In Misio ist mir ihre Fülle dann optisch doch etwas zu viel geworden, was mich etwas abgeturned hat und bei Doggy habe ich dann leider einen etwas unangenehmen Geruch bemerkt, der offenbar aus ihrem Schritt gekomme ist. Michelle punktet, klar mit Humor, "Charme" und dem Schmäh mit dem Augenkontakt. Sie ist eine lustige, aufgeweckte Person, die weiß, wie sie ihre weiblichkeit ausspielen kann. Ihre Arbeitsmoral erscheint mir sagen wir mal etwas relaxter, um nicht fauler zu sagen ;) als Rubys. Michelle scheint mir ihr Ding so durchzuziehen, dass es möglichst für sie passt, was ich ihr nicht verübeln kann. Ihre Show war für mich nicht ganz so stimmig, obwohl ich mich eigentlich relativ gut aufgehoben gefühlt habe. Bei Michelle habe ich einfach gemeint zu merken, wie immer wieder ein touch von Gleichgültigkeit durchgekommen ist, der auch eventuell das Potenzial haben könnte Richtung unangenehm ausschlagen zu können. Alles in allem war es aber eigentlich eine ganz gute Erfahrung, jedoch werde ich wahrscheinlich eher nicht noch einmal zu ihr gehen aber wer weiß.. :D

Fazit:

-lustige, aufgweckte Person mit einem gewissen Charme bzw. Schmäh
-Service eigentlich recht bemüht aber etwas zu wenig Kundenorientiert für meinen Geschmack
-eine Frau, die mit ihren Reizen zu spielen weiß
-Wiederholungsgefahr bei dem Angebot in Wien eher unwahrscheinlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es freut mich, dass Pia wieder gelistet ist! Hatte sie vor genau 5 Jahren zum ersten Mal, damals war sie noch sehr unerfahren, kann mich seither wohl schon als Stammgast bezeichnen und habe ihre Weiterentwicklung miterlebt ... aber nicht nur bei ihr ;)
 
Michelle sieht schon richtig geil aus tolle Titten und geiler Body muss ich mal Besuchen =)
 
Ja sehr feminin ist die Dame und mir hats eigentlich
ganz gut taugt mit ihr, hab die Aktion doch durchaus
positiv in Erinnerung :D

Normalerweise stehe ich ja eher auf super schlanke, junge,
kleine Mäuse aber Michelle hat so positiv gestrahlt und
war irgendwie so witzig drauf, da konnte ich einfach nicht
wiederstehen :D
 
Meine Erfahrung mit Kyra https://www.wichtelstudio.wien/kyra/

Kyra scheint wirklich erst 18 zu sein und hat einen Traumkörper. Sie wirkt etwas crazy und aufgedreht,
was wahrscheinlich daher kommt, dass sie eigentlich total unsicher ist bzw. sich vielleicht noch nicht
einmal darüber klaren ist, was da in der Wichtelgasse überhaupt treibt..

Ich stehe normalerweise rein vom Äußerlichen her extrem auf Mädls wie Kyra aber die Kleine ist leider
noch komplett unerfahren und bringt beim Service einfach null Empathie oder Gefühl rüber. Deutsch spricht
sie auch kaum und selbst an den grundlegendsten Umgangsformen mangelt es. Keine richtige Begrüßung,
eher wenig Blickkontakt. Kein sich langsam näher kommen oder sonstige Körperliche nähe. Beim "Service"
ist Kyra rein mechanisch nach Schema F vorgegangen und hat immer wieder über irgendwas gelacht, was die
Kolleginnen draußen geredet haben. Sie ist wirklich dünn, schmal und auch eng, sperrt sich jedoch bei den
Stellungen so, dass normaler Verkehr nur bedingt möglich ist. Das alles hat mich trotz der hammer Optik
natürlich nicht gerade angeregt und ich war im Endeffekt einfach nur froh es überhaupt irgendwie geschafft
zu haben fertig zu werden..

Vielleicht schafts ja noch wer ihr was beizubringen :D

Würde mich wirklich interessieren, was wohl passiert, wenn man sich richtig Zeit für die Kleine nimmt, vielleicht würde
sie dann ja auftauen und sogar etwas geil werden?

Fazit:

- Dünn, jung aber leider von sich aus überhaupt nicht geil :down:
- Traumkörper aber leider null Gefühl, auch keine Technik
- Wiederholungsgefahr aufgrund des Traumkörpers trotzdem gegeben
- Entwicklungspotenzial?? Updates erbeten :D




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..aber warum schaust Du Dir den Thread dann überhaupt an..

..also ich mag das schmuddelige irgendwie..:lalala::D
 
Zurück
Oben