Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

wie ernst kann man das mit der anwesenheit laut homepage nehmen?
weiß jemand wie oft das aktualisiert wird (einmal pro woche?)?

letztens waren nur mädchen dort, die unter urlaub aufscheinen. bisschen ärgerlich!
vielleicht wird ja am wochenende nicht aktualisiert..

Anwesend – WichtelStudio
 
wie ernst kann man das mit der anwesenheit laut homepage nehmen?
weiß jemand wie oft das aktualisiert wird (einmal pro woche?)?

letztens waren nur mädchen dort, die unter urlaub aufscheinen. bisschen ärgerlich!
vielleicht wird ja am wochenende nicht aktualisiert..

Anwesend – WichtelStudio
ich kann mich auch täuschen, aber ich glaube mich zu erinnern, dass die homepage unter dem alten betreiber besser aktuell gehalten wurde.
 
Da ich gestern in der Nähe war , bin mal schnell rein :D

hab mir für eine halbe stunde Pia gegönnt
Sie hat eine sehr flinke Zunge :anspritzen:
danach ein bisschen missionsarbeit :quickie:
im großen und ganzen nicht schlecht
aber ich hätte bei dem kurzprogramm Französisch bleiben sollen
zum schluß hat alle mithilfe :rubbel: für ein zweites mal nicht mehr gereicht

Fazit : nettes Mädel und die ganze zeit dabei
aber vielleicht konnte ich ihr nicht richtig vermitteln was ich will:hmm::schulterzuck:
 
LINA, habe die Dienste der Dame gestern am Sa. um 23h in Anspruch genommen....da bei der anderen Türe die Ladies einen sehr lustlosen Eindruck gemacht haben...eine jüngere und eine etwas ältere ...wie auch immer...husch rüber zu der anderen Türe...LINA hat zumindest gelächelt einen netten positive Ausstrahlung hinterlassen....Denke am Samstag ist das quasi eine Molkerei in der Wechselstube...So...zu Lina, die Dame mit den Silikonbruesten, hat verschönerte Fotos auf der HP v. Wichtelgirls, entweder mit photoshop bearbeitet ansonsten hat die Dame eine Spur mehr auf den Knochen, schöne gepflegte Haut u. Zähne ..Manko: kein Küssen, ..Habe mich f. Bj mit MV entschieden..BJ macht sie mit viel Handeinsatz was mich persönlich nicht stört....könnte mit einwenig mehr Gefühl..sein...Positiv: Abschluss nicht gleich alles in den Papier ausspucken...sondern wirklich alles rausgeholt...ach ja...40Eur. Sauberes Leintuch, frisch vor mir übergezogen...Dusche sauber...allerdings renov. bedürftig, Zi. klein aber genug Platz...Beleuchtung dürftig...sehr spartanisch...im gr. u. Ganzen OK...
 
Da man es auf den Fotos nicht genau erkennen kann wollte ich wissen ob Leila etwas grössere Schamlippen hat? Kann mir jemand Auskunft geben.

Hatte bisher zweimal das Vergnügen mit Leila. Gut gelauntes und nettes Mädel.
Und, ja...Sie hat zwei ordentliche "Lapperl", wie der Wiener zu sagen pflegt ;) Wenn Du darauf stehst, kannst du bedenkenlos "zugreifen". Meiner Meinung nach ist Sie punkto Service auch sehr bemüht und genießt es oral verwöhnt zu werden, bis sie kommt. :)
 
jö schau, Pornosternchen Ember Reigns hat sich angeblich in die Wichtelgasse verirrt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Evelin-1160 Wien-Wichtelgasse 43 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Ember Reigns - Sheer red lingerie dress - Hot Girls, Naked Models, Sexy Glamour Babes, Young Pussy, Amateur Nudes, Teen Sex Pictures on CrocoGirls.com Erotic Blog.

Da sieht man wieder wie plump und dumm manche Betreiber Werbung machen.
Die würde sich bei 25.- nicht mal die Schuhe ausziehen, geschweige um den Preis,
von den sie ohnehin nur die hälfte bekommen würde, ohne Gummi blasen.
 
Unverständlich was dieses Inserat soll!!!
Evelin hat ja ganz andere (und reale) Fotos auf der HP, sie ist lieb und nett, ich kenne sie seit langem. Aber ich habe sie ewig lang nicht mehr angetroffen.
 
Macht Lara noch immer AO und Algierfranzösisch?

AO wäre mir neu. Sie war mehrere Jahre im Club4Fun tätig und hat sich jetzt das Wichtelstudio ausgesucht. Beide Studios waren oder sind als militante Safer-Sex Einrichtungen bekannt. Daher halte ich die AO Unterstellung für eher unwahrscheinlich.

Ansonsten würde ich ihr Service als tabulos bezeichnen.
:D
 
Verarschung^10!!!!! :mad:
JETZT REICHT ES!!!
Bevor ich meine Beschwerde kundtun werde, will ich im Vorhinein erwähnen, dass ich Stammkunde bin und dass ich liebend gerne dort gewesen bin bzw. habe ich mich sehr wohlgefühlt. Ich wollte nach der Arbeit ursprünglich nach Hause fahren, nur habe ich mir gedacht dort anzurufen und nach der Leila 20 Jahre jung nachzufragen, ob sie denn heute da ist. Auf der Homepage war sie nicht drauf, dennoch habe ich mein Glück versucht. Eine Telefonistin hat bestätigt, dass die Leila 20 Jahre jung da ist und aus dem Urlaub wieder da wäre. Ich habe schnell umdisponiert und habe mich auf dem Weg zu ihr gemacht. 10 min vor Ankunft habe ich nochmals sicherheitshalber angerufen und gefragt ob sie auch wirklich da ist. Die selbe Telefonistin hat meine Frage bejaht. Dort angekommen habe ich nach ihr gefragt. Im Studio 2 hat mich zunächst einmal eine (die ich hier namentlich nicht nennen möchte) nach innen geschubst und gemeint ja LARA ist da. Ich habe dann drauf gesagt, dass ich zu LEILA möchte. Prompt wurde mir gesagt, dass sie noch auf Urlaub ist WTF!!!! Ich volldoddl habe dann geglaubt, dass ich wie letztes Mal verarscht werde. Beim letzten Mal war ich zunächst im Studio 2 und da wurde mir gesagt, dass sie eine LEILA nicht kennen. Dann war ich im Studio 3 (gleich daneben) dort habe ich sie dann gesehen - wurde wie ihr seht so richtig verarscht. Ich war daher diesmal wieder im Studio 3 mit der Hoffnung bzw. wie beim letzten Mal da ist und habe nach ihr gefragt und dort wurde mir gesagt, dass die LEILA auf Urlaub ist. Ich mein, ich verstehe aus der Sicht des Studios, dass sie versuchen Kohle zu machen aber echt jetzt muss das sein? Mag es wirklich nicht verarscht zu werden und noch dazu war ich auf dem Heimweg pitschnass (hat vorhin sehr stark geregnet und meinen Schirm leider nicht mitgenommen - dafür bin ich aber selbst Schuld). Finde es auch nicht in Ordnung wie die Leila dort behandelt wird aber das ist wiederum eine andere Geschichte. Zum Glück hat Wien auch andere hübsche Mädchen werde daher 2x überlegen nochmal dort hinzugehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mir die Einträge so anschaue, ist es doch ein wenig traurig, was aus dem Wichtelstudion geworden ist. Die HP ist jedenfalls garantiert nicht up to date, die Fotos der Mädels brauchen oft Wochen bis zur Aktualisierung ...

Früher mal wäre das Wichtelstudio absolut eine Versuchung für mich gewesen, um den Beziehungsdampf abzu lassen, so bleibe ich jetzt lieber treu und spar mein Geld für was sinnvolleres. Als vergebener Mann suche ich mir nix neues mehr. Lieber mit den Kindern knuddeln und über die Prüderie meiner Frau hinwegsehen, bevor ich mir ein schlechtes Gewissen für NICHTS anzüchte.
 
Zurück
Oben