Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

Was genau passt nicht bei Kyra? Ist sie zickig/unwillig, oder einfach nur extrem passiv? Lässt sie sich fingern?
 
Also bei mir war sie einfach überhaupt nicht bei der Sache, wie eine Teenagerin, die halt eigentlich was ganz anderes im Sinn hat. Geblasen hat sie nicht vernünftig, beim Poppen hat sie einfach nur herghalten und man hat gemerkt, dass es ihr eigentlich eher unbehagen bereitet. Außerdem hat sie sehr gleichgültig gewirkt, war aber dabei auch aufgedreht und hat recht viel aus Unsicherheit gelacht. Was die kleine da abgezogen hat, hatte jedenfalls nichts mit Service zu tun..
 
Ja war schon irgendwie bissl ungut aber ich hab mich danach zumindest nicht wie "der böse Vergewaltiger" gefühlt, da es den Eindruck gemacht hat, als ob sie das Ganze ohnehin auf die leichte Schulter nimmt. Ich hatte in weiser Voraussicht nur das Kurzprogramm genommen daher war dieses Erlebnis okay für mich, ich hoffe halt für sie auch..
Im Endeffekt bin ich jedefalls trotzdem froh und dankbar so ein junges, hübsches Ding in irgendeiner Form erlebt haben zu dürfen..:lalala:
 
:schulterzuck:

..sie ist dort jedenfalls rausgestochen..

..dann wird sie wohl bald in einem anderen Studio anzutreffen sein..
 
Nachdem mir gestern Abend ein geplantes Date ausgefallen ist, habe ich kurzfristig das Wichtelstudio besucht und Silvi wieder angetroffen. Sie bleibt weiterhin im Studio, und hat von sich aus auf die Quicky-Aktion hingewiesen, die 30 EUR inkl. MV umfasst. Zum Service von Silvi gibt es - für die Milf-Kenner - nichts hinzuzufügen. Für alle anderen: am besten mal probieren!
 
Gestern habe ich Jessy besucht. Mein letzter Besuch davor liegt wohl über ein Jahr zurück. Sie ist eine große, wohl proportionierte und bemühte Frau. Diesmal hat mich die nachwachsende etwas stachelige Behaarung an Beinen und Unterbauch etwas abgetörnt. Auf der Plus-Seite stehen gekonntes Stöhnen, ein feuchter Intimbereich und ein trockener ungarischer Sinn für Humor.
 
Wollte eigentlich zu Jasmin, laut webpage macht Sie MV...dann persönlich bei Ihr nachgefragt nein..Sie meinte wortwörtlich sie muss kotzen bzw. es reckt Sie...Melanie war ebenfalls anwesend allerdings garnicht mein Typ...Auf Top3 Sabrina besetzt...somit unvollrichteter Dinge weitergezogen
 
Wie soll das gehen...nicht mein Typ!..ich glaub das wird wirklich anstrengenden werden für Dame und reine Geldverschwendung von meiner Seite!
Egal welche BJ Künstlerin Sie auch sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu soll ich zB zu eine sehr dünnen Frau gehen, wenn ich auf Mollige stehe?
Wenn du von einem so extremen Beispiel betreffend Figur ausgehst, stimmt es natürlich, aber meistens wird es dazwischen liegen. Ich habe auch manche, die ich grundsätzlich ausscheiden würde, aber bei der großen Mehrheit lasse ich mich überraschen und beurteile vor Ort ... und fahre damit sehr gut.
 
Hi
Hab heute bei Book susi das Inserat von Rebecca gelesen, Termin ausgemacht und hin gefahren. Leider wieder mal Fakefotos, die Figur um 10cm kleiner und das Gewicht um 10kg schwerer. Zwar nicht unhübsch aber ich bin wider gegangen. Stand also im 16.bez was tun.
Da fiel mir das wichtelstudio ein, nur paar Meter weiter.und so bin ich bei Karina gelandet und habs nicht bereut.
50€ die halbe wollte aber anfangs keine Zungenküsse machen. Hab einen kleinen Aufpreis bezahlt und sie War dazu bereit.
Hab selten eine sexworkerin erlebt die so zärtlich geküsst hat. Kurz und Gut ich bin befriedigt gegangen. Und alle die auf zärtliche Zungenküsse stehen, denen kann ich Karina empfehlen.
Lg
 
Erstversuch mit Lina - ein Einfahrer ...

Habe im rechten Studio erstmals Lina angetroffen, auf den ersten Blick sympathisch, zierlich, klein, Busen mit Silikon, aber nicht prall aufgeblasen, sondern sehr angenehm anzugreifen. Für einen Quicky mit Mundvollendung hat sie 50 EUR gefordert - mehr als jedes andere Mädchen (s. oben Beitrag 2387). Da ich einen Erstversuch nicht mit Feilschen beginnen möchte, habe ich bezahlt, denn es könnte ja immerhin ein ultimatives Spitzenerlebnis daraus werden. Das Gegenteil war aber der Fall!!! Kaum hatte das NF begonnen, also nach maximal 2 Minuten, nahm sie einen Gummi aus der Verpackung. Trotz meines ausdrücklichen Protests ließ sie sich nicht davon abhalten, zog den Gummi über und wollte weiterblasen, mit dem Hinweis "Bisschen Blasen, Ficken, Mundvollendung". Da es mit diesem Beginn wohl insgesamt auf nur wenige Minuten ausgelegt war, beendete ich das Drama und zog mich wieder an. Zu meinem Erstaunen retournierte sie mir das Geld anstandslos, ich suchte das Weite und legte mein Geld anderweitig an.

Beim Gehen habe ich noch kurz mit Lara gesprochen und ihr das Erlebte geschildert. Eigentlich hätte ich mit ihr fortsetzen können, denn sie bietet ein erstklassiges gefühlvolles Service, aber mein Ärger war zu groß. Sie kündigte aber an, gleich nach Weihnachten, am 26. wieder da zu sein und ich versprach ihr meinen Besuch ... als Stammgast lasse ich mich nicht so leicht beirren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben