Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

Die Titten schaun aus wie aufgeklebt. Vielleicht sind nur Attrappen.

Im Kontaktbazar habens noch an geistreichen text dazu

LINA Linda, 28jährige Ungarin!
Schlanke leidenschaftliche Genießerin liebe die leidenschaftliche Liebe.
 
Manchmal oft ist weniger mehr.
Die Inserate in der Branche sind mit der Zeit viel dämlicher geworden.
 
Und oft registrieren sie sich mit irgendeinem "Geburtsdatum", im Text wird halt irgendein Alter reingeschrieben, der oft dann nicht dazu passt.
 
Da man es auf den Fotos nicht genau erkennen kann wollte ich wissen ob Leila etwas grössere Schamlippen hat? Kann mir jemand Auskunft geben.
 
Die Wichteln sind auch nicht mehr das was sie mal waren.:mad:

Hatte heute eine Termin bei der Karina war zur vereinbarten Zeit da.
Trotz Termins war sie besetzt ich solle in 30 Minuten wieder vorbeikommen.
Leider blieb mir aber auch später der Eintritt verwehrt. Am Türspion konnte man erkennen das schon jemand da war aber mir wurde nicht geöffnet. :yuck:
Wenn jetzt schon die Stammgäste nicht mehr korrekt behandelt werden. War es das für mich mit diesem Studio.
Habe hier ein paar Jahre schöne Zeiten verbracht aber wenn Termine nicht mehr einhalten ist das ein NO-GO :-x für mich.
Immerhin nimmt man sich Zeit und fährt extra hin aber egal mich hat diese Etablissement jedenfalls als Stammgast verloren.
Da besuche ich lieber die Mädls im Studio sexyhexi dort ist zwar etwas teuer aber dafür passt die Qualität und Termine werden auch eingehalten.

LG Smith
 
Das Studio in der Blumengasse 5 ist vom Preis- Leistungsverhältnis auch zum empfehlen. Mit der Aktion 6+1 gratis kommt du pro Besuch auf ca. 35€ .
 
Zurück
Oben