Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

Ich finde, die besten SW haben es wirklich drauf dem Kunden in Bezug auf die Befriedigung seiner sexuellen Bedürfnisse bzw. seiner Geilheit irgendeine Form von Empathie entgegen zu bringen oder sie einem zumindest vor zu spielen. Ist die SW richtig gut, schafft sie es dabei auch halbwegs authentisch zu wirken, die Illusion aufrecht zu erhalten und man kauft es ihr mehr oder weniger ab. Ich zum Beispiel tu mir schnell mal schwer, wenn eine Dame das nicht wirklich drauf hat, denn gerade bei Paysex korreliert diese Show meiner Meinung nach ganz stark mit der Qualität des Service. Die tollsten Erlebnisse hat man doch dann, wenn man merkt, dass es der Frau mit der man schläft auch richtig taugt. Ich gehe jedoch davon aus, dass das bis auf wenige Ausnahmen bei den meißten SW wahrscheinlich nicht wirklich der Fall ist. Diesbezüglich lasse ich mich jedoch auch gerne eines Besseren belehren, denn um das beurteilen zu können reichen 6 Monate Erfahrung mit Paysex wohl nicht aus. Jedenfalls ist es bei mir so, dass mir die Lust meist schnell vergeht, wenn ich merke, dass eine Dame eigentlich nicht zu wollen scheint..

Die Michelle aus dem diesem Thread zugehörigen Studio wirkt jedenfalls sehr authentisch und scheint zumindest das Spiel und die Erotik auch wirklich zu genießen. Als ich mit ihr gestern rumgescherzt habe und sie darüber informiert habe, was Kyra noch alles zu lernen hat, hat sie sich auch selbst als "Naturcurva" bezeichnet, woraufhin wir uns beide ziemlich abgefetzt haben.. :lol::rofl:

..wie auch immer..hoffentlich lernt Kyra ordentlich was von ihr..:D
 
Nach meinem Besuch bei Kyra werde ich wohl mein Geld zukünftig in anderen Studios investieren.
Habe ganz selten eine SW gesehen, die sowas von unmotiviert und absolute desinteresiert war.
Ihr Körper wurde ja bereits beschrieben, sie ist wirklich sehr jung und in dem Job, komplett falsch.

Zuerst ein gummiertes Gebläse, was mir Aufgrund ihrer schlechten Zähne sehr recht war, anschließend ein Telefongespräch mit einer ihrer Kolleginen und dann in der Missio .... na ja kaum zu beschreiben.
Habe mich entschlossen, das Ganze durch einen Handjob ihrerseits, so schnell als möglich abzuschließen.

Fazit ... 30 Minuten gebucht, inkl. Dusche die Räumlichkeiten nach 20 Minuten verlassen. :mauer:
Wiederholungsgefahr -100,00%
 
es scheint meist wirklich damit zusammen zu hängen aber zum Glück nicht immer
natürlich gibt's ab und zu Ausnahmen, daß schließe auch ich nicht aus.
Aber im Regelfall ist es halt so, daß die Servicequalität einer SW sich diametral zum Alter verhält.
In meiner jahrzehntelangen "Karriere" hab ich das zumeist genau so erlebt.
 
..ich weiß eh, dass Du eigentlich recht hast Enrico.. :(

..ich mag halt derweil einfach noch nicht von den jungen Dingern ablassen.. :lalala:

..vor allem nicht von der wunderschönen, jungen asiatischen SW die ich noch nicht hatte.. :D:lol::rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
natürlich gibt's ab und zu Ausnahmen, daß schließe auch ich nicht aus.
Aber im Regelfall ist es halt so, daß die Servicequalität einer SW sich diametral zum Alter verhält.
In meiner jahrzehntelangen "Karriere" hab ich das zumeist genau so erlebt.
Ich würde das nicht so einfach sehen. Hatte auch mit ganz jungen, vermutlich sogar mehr oder weniger Anfängerinnen, geile Erlebnisse, weil sie ihre naturgegebene weibliche Geilheit ungebremst losgelassen haben, nachdem sie eher verlegen ihr Angebot gelegt und ihren Lohn kassiert haben.
Etwas Ältere kennen natürlich die technischen Kniffe besser, wie man einen Mann und seinen Körper voll auf erotische Touren bringt.
Dafür findet man eher bei den Älteren knallharte Abzockerinnen.
 
Kommt Leila auch wieder ins Studio oder ist sie jetzt in einem anderen Studio tätig?
 
Das alte Wichtelteam löst sich gerade auf!

Pia ist für ein paar Tage im Studio in der Kranzgasse und dann wieder die gewohnten zwei Wochen zu Hause. Wohin sie danach kommt steht noch in den Sternen, vielleicht weiter Kranzgasse ... oder woandershin ...

Lt. HP sollte aber Silvi wieder da sein!
 
also die kleine Ruby hat das schon ziemlich gut gemacht..war ganz schön motiviert am werken..ausreichend tief und schön intensiv wars jedenfalls..:D
 
Bin seit Jahren ziemlich oft im Wichtelstudio, hatte (fast) nie schlechte Erfahrung. Heute früh hab ich besonders schöne Überraschung erlebt: Michelle! Super-Mädel (wenn man auch was zum Anfassen mag) - war echt gut drauf (obwohl sie meinte, dass sie am Morgen manchmal auch grantig ist). Freu mich schon aufs nächste Mal!
 
Zurück
Oben