- Reaktionen
- 24.990
- Checks
- 33
bei manchen zeugs das ich schon programmiert habe, waers gscheiter gewesen das ich gewixxt haette![]()
Klar, zum produktiv gehen reichen halt beim Wichsen schon ein paar weiße Spritzer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei manchen zeugs das ich schon programmiert habe, waers gscheiter gewesen das ich gewixxt haette![]()
Einen Masturbator?ich soll doch besser wieder programmieren.
bevor es zuviel bwl absolventen gab war das bei uns auch nur ein knopfdruck und alles war liveKlar, zum produktiv gehen reichen halt beim Wichsen schon ein paar weiße Spritzer.
Einen Masturbator?
Dann schau dir halt die Katzenbilder an von deinem Freund... YamahaI hätte fast auch noch geschaut .. im Album NEW alleine 441 pimmelbilder war mir dann zu heftig![]()
der hat mehr fotos von seinem pimmel als ich von meinen kindernI hätte fast auch noch geschaut .. im Album NEW alleine 441 pimmelbilder war mir dann zu heftig![]()
Alter das ist ja unpassend..der hat mehr fotos von seinem pimmel als ich von meinen kindern![]()
Das is jetzt wieder traurigder hat mehr fotos von seinem pimmel als ich von meinen kindern![]()
Jo mastubiere eh regelmäßig zu seinem AVADann schau dir halt die Katzenbilder an von deinem Freund... Yamaha
Dann komm ich mal bei dir vorbei, dann sparst dir das wixxenJo mastubiere eh regelmäßig zu seinem AVA.. ach freue mich auf den Frühling wen ma die Spielzeuge wieder auf der Straße sieht .. dann wixx ich wieder am Straßenrand
![]()
Jetzt gehst aber schnell aufs Klo und fängst an schwanzfotos zu schießen aber hopp hoppder hat mehr fotos von seinem pimmel als ich von meinen kindern![]()
Aufhören tittenbilder zu schießen sicher ist sicher ich habe eh schon Kreuzweh .. sicher ist sicher ..Das is jetzt wieder traurig
Vielleicht war die Hoffnung da, dass er vielleicht größer oder dicker wird, umso öfter er fotografiert wird
Irgendwo her braucht man ein gescheites lassange RezeptAlter das ist ja unpassend..
Da frage ich mich schon warum ihr auf diesem Forum seid!!!!

Jo mastubiere eh regelmäßig zu seinem AVA.. ach freue mich auf den Frühling wen ma die Spielzeuge wieder auf der Straße sieht .. dann wixx ich wieder am Straßenrand
![]()

So einfach geht das auch nicht freundchen die kannst ja nicht mit ins Bett nehmen.. ach egal wir machen es einfach outdoor dann kann ich meine wixxvorlage nebenbei betrachtenDann komm ich mal bei dir vorbei, dann sparst dir das wixxen![]()
Mach nur weiter....Aufhören tittenbilder zu schießen sicher ist sicher ich habe eh schon Kreuzweh .. sicher ist sicher ..
Hallo ,
Mich interessiert mal ob ihr schon mal im Büro Gewichst/Masturbiert habt...
Bin 30, leitender angestellter und mache es mir ab und zu im Büro wenn nachmittag alle weg sind.
Habe auch schon die Toilette genutzt um über Tage immer wieder zu Edgen, soviel Zeit muss sein
Trage dann die Geilheit mit mir rum
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wurdet ihr schon erwischt?
Gern auch mit Bildern ...
Kannst du gut massieren oder muss das dann Voltaren richten ?Mach nur weiter....
Beruhige dich ich werde morgen in der Arbeit wichsenMach doch einen eigenen Beitrag mit eurem negativen dummen Zeug
jetzt reg dich ned so auf, ist das eigentlich der deckel der offenen waschmaschine auf deinem profilbild?Mach doch einen eigenen Beitrag mit eurem negativen dummen Zeug
Kannst du gut massieren oder muss das dann Voltaren richten ?
A so wie beim @Mitglied #517756 am Bild aber das hilft ja nicht gegen RückenschmerzenIch massiere.... Vorne und hinten