Wichsen während sie daneben schläft

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
als ih noch in ner beziehung war, ist das schon ab und an mal vorgekommen, von ihr wie von mir. meist hat es der andere mitbekommen, da wir uns aber sowieso gerne zugesehen haben war das nie ein problemthema für uns.
auch wenn der andere es nicht mitbekommen hat sprachen wir drüber

also um ehrlich zu sein mach ich das oft! da meine süße so einen tiefen schlaf hat, kann ich ihr auch mühelos und unbemerkt auf die titten greifen und so! letztens, als ich in der nacht neben ihr gewixt habe und sie nackt schlief, hab ich ihr auf die titten gespritzt! sah echt geil aus! nochdazu darf ich sie beim sex nicht anspitzen bzw. mag sie das ned so! aber wenn sie schläft! :) habs auch problemblos wegwischen können ohne dass sie munter wurde :)

klar mache ich es aber sie wird bei meinen lauten gestöhne meistens wach

Vor einigen Tagen war meine Frau schon eingeschlafen als ich geile Gedanken hatte und mein Schwanz steif wurde. Ich musste ihn einfach wichsen. Nachdem ich erst unter der Decke angefangen habe, habe ich dann die Decke weggeschoben und die Hose runtergezogen und direkt neben ihr voll gewichst!
War irgendwie voll erregend...
Habt ihr sowas auch schon mal gemacht?

Geht auch wenn ER daneben schläft?...

Manchmal reichts mir einfach nicht, wenn er schon fertig ist. Und da Männer nun mal dazu neigen hinterher ganz entspannt einzuschlafen, mach ich dann eben ab und an alleine weiter... Wenn er dann dadurch wach wird, ist die Lust meist auch wieder da... :oops:

Ich habs erst gestern Nacht wieder gemacht,,meine Frau hab ich absichtlich nicht geweckt da sie zur Zeit sehr viel Stress im Job hat,ich bin um 2.30 Uhr aufgewacht und war unheimlich geil da hab ich erstmal meinen Schwanz nicht angefasst sondern nur Kopfkino gemacht und mich immer weiter aufgegeilt bis ich es dann nicht mehr ausgehalten hab und mir so nach einer 3/4 Stunde angefangen habe die Eichel zu massieren,die natürlich so nass war als hätte ich sie meiner Frau aus ihrer frisch gevögelten Pflaume gezogen und hätte ich nicht ein paarmal eingehalten hätte ich sofort abgespritzt,aber so nach 1 1/2 Stunden habe ich traumhaft abgewichst,und es war nur noch geil den heißen Saft am Schwanz runterlaufen zu spühren.

Ich machs mir auch ab und zu, wenn sie schläft. Wenn sie wach wird macht sie entweder weiter oder schaut mir zu. Das mach ich bei ihr auch gerne. Wird sie nicht wach, dann merkt sie es es ja sowieso später!

mein ex freund hat das auch hin und wieder neben mir gemacht, einmal hab ich ihn erwischt....
gibt sicher frauen die reagieren böse drauf, bzw finden es furchtbar....... ich hab ich einfach einen geblasen und geschluckt....

darfst mir ruhig auch im schlaf einen blasen und ich machs dir auch, bis du munter wirst steckt er in deiner feuchten möse,
echt geil, oder?

geiler talk, ich habe das sehr oft, dass ich in der nacht munter werde, den steifen prügel in der hand und es mir dann ganz ganz ganz langsam mache, dabei konzentriere ich mich voll darauf keine bewegung des bettes (wasserbett schwabbelt sehr schnell) und vor allem keine geräusche zu machen, das dauert oft über eine halbe stunde, alles ist bis aufs äusserste angespannt und durch die langsamen bewegungen schaffe ich es nicht abzuspritzen, das geht so lange bis mein kopf fast glüht, die beine und die arme anfangen zu zittern und dann bevor ich explodiere, werden ein paar schnelle egal wie laute und wie starke bewegungen gemacht, die mich dann erst zum abspritzen bringen. sie merkt das nie, was das ganze noch geiler macht...

also ich mache es mir auch öfters wenn er/sie neben mir noch schläft nur sollte man aufpassen dass man nicht zu laut wird, außer man will noch etwas mehr :)

Zurück
Oben