Wichsen während sie daneben schläft

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also wenn er neben mir onaniert, wenn ich schlafe, kann ich ihm nur raten, mich nicht dabei zu wecken, sonst ist' s um ihn geschehen ....
:shock:

Das is Nötigung!!! :lehrer:

Dir kann er sich ja kaum erwehren, so er ned einen auf Batman macht........oder Elvis.........oder eben so einer 8-)

ja habe ich auch schon mal dachte meine freundinn schläft war grad schön dabei bei runter holen da ist sie wach geworden hat mich angeschaut und gelacht.danach hat sie dann weiter gemacht wow war geil

für mich ist es auch schön wen ich wixe u mein süsser schläft neben mir,hab da kein problem damit,obwohl er mir gerne zu sieht u dan vor müdichkeit einschläft.

hab ich schon oft gemacht, wenn sie geschlafen hat, habe ihren po angesehen und mir darauf einen runterholt...

:anspritzen::anspritzen:hab ich schon oft gemacht, wenn sie geschlafen hat, habe ihren po angesehen und mir darauf einen runterholt...

Er machts auch öfter, manchmal spritzt er mich dann auch voll. Das gibt dann geile Träume...

recht häufig.... nur das prob is das sie dann doch leicht sauer wird, weil sie sichs dann auch selber machen kann/muss. was aber eigentlich eh nicht der fall ist....

recht häufig.... nur das prob is das sie dann doch leicht sauer wird, weil sie sichs dann auch selber machen kann/muss. was aber eigentlich eh nicht der fall ist....

und wo ist da der spaß da nehm ich doch gleich lieber meine frau :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

das heißt sie schläft noch.... kurz bevor ich komm is sie dann plötzlich wach (gott weiß wieso da auf einmal) und dann ... tja.... bin ich fertig bevor sie noch dazu kommen könnte irgendetwas zu tun. sie allerdings enorm geil ist....

das heißt sie schläft noch.... kurz bevor ich komm is sie dann plötzlich wach (gott weiß wieso da auf einmal) und dann ... tja.... bin ich fertig bevor sie noch dazu kommen könnte irgendetwas zu tun. sie allerdings enorm geil ist....

ok verstehe na dann viel spaß noch :winke::winke::winke::bussal:

nur bin ich heute leider alleine...

deswegen bin ich mehr oder weniger auf cs aus...
trotzdem danke.... ;)

Hallo
Da ist doch nichts dabei,wenn Sie mich erwischen sollte dann kann Sie gleich weitermachen:anspritzen::anspritzen:

LG

luisn

Wenn meine Frau nicht mit offenem Mund schlafen würde hätte ich nie Sex ;)

habe oft neben ihr gewichst. wenn sie tief schläft spritze ich ihr dann auf den arsch oder die oberschenkel. ist geil!

also mehr würd ich nicht brauchen wenn ich sie wecken würde , wenn sie schläft dann schläft sie und da gibts keine gnade...leider.....

Zurück
Oben