- Reaktionen
- 39.499
- Checks
- 8
ich denke er meint das man eben bei frauen mit etwas größerer klit die klit vorhaut bewegen kann wie wenn wir wixen würden und ja das gibts tatsächlichWas genau heißt abgewichst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich denke er meint das man eben bei frauen mit etwas größerer klit die klit vorhaut bewegen kann wie wenn wir wixen würden und ja das gibts tatsächlichWas genau heißt abgewichst?
Blödsinn.ich denke er meint das man eben bei frauen mit etwas größerer klit die klit vorhaut bewegen kann wie wenn wir wixen würden und ja das gibts tatsächlich![]()
wie du meinstBlödsinn.
Einfach Kitzler reiben wird gemeint sein.
Ich wollte lediglich unsere Interaktion, einer nicht Stino- Beziehung darstellen.Warum dann der Eröffnungssatz, der nichts mit dem Beitrag zu tun hat?![]()
Man lernt nie ausIch wollte lediglich unsere Interaktion, einer nicht Stino- Beziehung darstellen.
Ich war mir auch nicht bewusst das dies zu einer Diskussion führt. Zumindest weiß ich jetzt das meine Beteiligung hier endet wird. EOD
Zumindest weiß ich jetzt das meine Beteiligung hier endet
Werden die Mädels lieber abgewichst oder werdet ihr lieber gefickt?
Mein Beileid.Stino - Stinknormal. So gelernt bei der Bundespolizei
Team Ficken![]()
Nur mit Wichsen war auf Dauer keine meiner Partnerinnen zufrieden. Generell war es selten ein entweder oder, die Mischung machts am Ende aus. Wirst Du wirklich abgewichst, so quasi damit es halt vorbei ist?Hi, ich als eine Sub die sich klar ihrem Dom unterordnet… deshalb auch die Entscheidung es hier zu posten.
Werden die Mädels lieber abgewichst oder werdet ihr lieber gefickt? Ich mag die erste Variante deutlich lieber.
Bin neugierig auf eure Vorlieben. Gerne auch welches Spielzeug ihr nutzt.
Grüße C