Weshalb legen viele Männer Wert auf Frauen mit wenigen vorherigen Sexpartnern?

Frage an Heteromänner: Was würdet ihr bevorzugen?

  • Durchschnittlich attraktive Parnerin mit wenig vorherigen Partnern.

    Stimmen: 77 45,3%
  • Sehr attraktive Patnerin mit vielen vorherigen Partnern.

    Stimmen: 93 54,7%

  • Umfrageteilnehmer
    170
Es liegt vermutlich daran, dass Männer zwar aus allem nen Wettbewerb machen, in dieser Angelegenheit aber seltsamerweise ein klein Mü empfindlich sind und den Vergleich scheuen 😉

Mein Partner hat sich gut durchs Leben gebumst - Anzahl unbekannt und mir persönlich komplett egal. 🤷🏼‍♀️
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sehr ist die sogenannte "Unberührtheit" für Männer wichtig, wenn es um die Partnerin fürs Leben geht?
Weshalb oder weshalb nicht würdet ihr zum Beispiel eine durchschnittlich attraktive Partnerin mit wenigen früheren Sexpartnern einer sehr attraktiven Partnerin mit vielen früheren Sexpartnern vorziehen?
👏Alle anfassen, aber eine unberührte haben wollen. Pfui… 🤏
 
1709885029682.png

Nachdem man ja weiß, dass sich viele beim Rechnen (Mathematik) ein Wengerl plagen und schon bei "Punkt vor Strich" ausgestiegen sind, würde mich mal interessieren, mit welchen Parametern man die durchschnittliche Attraktivität im Gegensatz zu einer sehr attraktiven Frau errechnet. Tja und wer sind die wenig attraktiven Frauen, bei denen es scheinbar egal ist wieviel Partner sie hatten. Oder hätte eine wenig attraktive Jungfrau doch noch Chancen?
Dann müsste man vielleicht noch errechnen und festlegen was zu "vorherigen Partnern" zählt. Vollzug des einmaligen Eintunkens mit oder ohne Ejakulation, oder auch schon sexuelle Handlungen ohne Kontakt der primären Geschlechtsorgane?
Tja - große Aufgaben stellt so ein "schmuddeliges" Sexforum an seine User. :D

Aber gut mein Manko ist, dass ich kein Hetero-Mann bin.
Denen ist das zu berechnen wahrscheinlich schon in die Wiege gelegt - seufz - immer diese Ungleichbehandlung. :(

(Schild)
 
Hihi, mit Dir könnte man wahrscheinlich eine Woche bei Sauwetter in einem Kuhkaff ohne Auto Urlaub machen, ohne dass es einem fad würde. :D

Schmähohne - warum wir - das Forum weiß ja, dass ohnehin die Frauen aus dem Dargebotenen wählen. ;)
Da müssen wir uns nicht abquälen.

Oder hab ich schon wieder etwas nicht verstanden? :)
 
njo allgemein halt. das zieht sich so durch.
erst werdn die augen feucht glänzend, dann die lippen, vl auch kalter schweiß,..... nicht zu vergessn auch die inneren flüssigkeitswerte, beim gefügig machen zb.... :lalala:

:undweg:
Na Du bist aber ein frecher Schlingel....tststs.....:bussal:
 
Zurück
Oben