- Reaktionen
- 62.141

26cm mit dem Ding gemessen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

aaah, eine art erotischer rechenschieber!![]()
Gibts denn auch andere hier?![]()
...ganz leicht übung!
![]()
Am Besten ist es, wenn Männer lügen ... auch wenn es nicht notwendig ist. Es gibt nicht wenige Männer, die nicht damit klar kommen, dass Frau von ihnen nur Sex will - obwohl sie selbst kein Interesse an mehr haben.
Wie erklärst der Prinzessin den Schwund deines angeblichen "20 cm-Prügels", der in Real dann gerade mal 13 cm zsammbringt....? "Des woarn gestern noch 20 cm! I schwör..."

Meiner Meinung nach hast punktest du wesentlich besser, wenn du dich authentisch gibst!
Wennst im Mailverkehr goschert ohne Ende bist und real bringst de Pappm net auf is das eines der größten No-Gos
Mich machen eher Deine zahlreichen Kontaktanzeigen und der Nick nachdenklich.Das macht mich nachdenklich.

Wenn man eigentlich älter aussieht als man ist und dann doch ein paar Jahre wegschummelt, halte ich es aber nicht für sinnvoll.
ich steh auf kleine, graue gnome!![]()
da kann ich nur 100% beipflichten.
zuerst auf großgoschert tun und mir dann nichtmal in die augen sehen können - das ist der downer schlechthin.
und ich persönlich kann nur sagen:
ich finde ehrlichkeit was prickelndes und was spannendes.
mir ist es lieber die karten liegen auf dem tisch und wir tun damit,
als irgendwer versucht mich mit einem trick reinzulegen.
denn wenn ich draufkomme, ist eines auch klar: das spiel ist dann mit sicherheit für immer vorbei.
Dieser Thread ist sehr suspekt Mich machen eher Deine zahlreichen Kontaktanzeigen und der Nick nachdenklich.![]()
mir ist es lieber die karten liegen auf dem tisch und wir tun damit
tarock? bauernschnapsen? romme? ... 
und bitte: das grüne lineal steht bei mir rechts beim bildschirm ausse ....

...dann schieb's a bissl z'samm, so weit ausgefahren wirst es eh ned brauchen!
![]()
Noch kein Beitrag von MarlenchenDieser Thread ist sehr suspekt
![]()

für mi reicht der grüne teil zwischen rand und nuller.![]()
...ich nehm an, du meinst den rechten rand!![]()
mit dem rechten rand hab i no nie wirklich was anfangen können. hmmmm, mit dem linken eigentlich aaa ned. aaa ned mit den großen nullen, ....
.... gut, aber durchs loch im lineal passt er durch, jetzt hob i's!