Lügen über Lügen

Oder ein bisserl netter:

Na wenn er sich eh schon lang plagt und das Äutzerl, der letzte Kick fehlt, dass er loslassen kann um eruptiv zu ejakulieren.
Dann derf man schon helfen, damit die liebe Seel ihr Ruh hat. :D

Gibs zu, du willst ja nur dass er dann erbärmlich bzw bemitleidenswert aussieht
:p

Gerade da erwarte ich mir von dem Menschen, der mir am nächsten ist, die Wahrheit?
Geht es um repräsentativ sein, ist mir ein "Du schaust vertrottelt aus.", wenn ich ein Experiment wage, 1000 mal lieber als ein: "Wow, einmal ganz anders."
….und ich mach mich zum Affen.....:)

Tja und wenn das Haar zersaust ist, die Augen rot und angeschwollen, der Lack ab, ein Blick in mein Gesicht mit einem: "Du bist mein Mädchen" beim Arsch lieber als ein "Mach Dir keine Sorgen, Du hast es immer noch geschafft."

Schau Dir mal Ergebnisse im Realen an:
Frauen in Begleitung, gut gestellt und nicht verhungert, rein gequetscht in Teeniekostüme, mit HighHeelPlastikschucherl.
Jeder Mann, der seine Frau liebt, gibt ihr das Gefühl, auch im Altern die seine und für ihn die begehrenswerteste zu sein.
….und lässt sich nicht wie einen gealterten Zirkusaffen neben sich hertippeln….
Böse Lüge zu sagen: "Wow bist Du schön, echt geil."

Das gilt übrigens auch umgekehrt. Letztens erst ein Herr im Desigual Leiber, mit den passenden verschlissenen Injeans.
Der beste hat, weil er es von oben nicht sehen konnte übersehen, dass diese bauchbetonte Kombi, 10cm Bauchhaut freilegte.
War ein fremder Mann in Begleitung, da kann ich nicht hingehen und ihm das Leiber runter ziehen.
Dass seine durchaus gediegen gekleidete Frau ihn wie einen Kasper laufen ließ, habe ich wahr genommen.

Als Paar fällt das Auftreten des Partners durchaus auch auf einen selbst zurück.
Also Lügen in der Hinsicht eher kontraproduktiv. :D
Nur für die Sekunde gut.

... Nimm dir doch bitteschön endlich das Alter und Aussehen egal zu Herzen :D

Zurück
Oben