Wenn User mit der Zahl der Sexpartner lügen

Natürlich, ich führ Buch hier über jeden einzelen User und über das, was er geschrieben hat. Besonders in deinem Fall hät ich die ganze Komplexität so natürlich nie auf den Bildschirm bringen können, weil ich eigentlich strunz dämlich bin und mir überhaupt nix merken kann. ^^
kluges mäderl was ich auch nie bezweifelt hab
 
Jaja ich will ja gar nix zu positives schreiben.

Aber wenn ich solche "einer gegen alle" Situationen mitbekomme krieg ich immer das Bedürfniss irgendwas nettes, aufmunterndes zu dem einen zu schreiben.

Ja das geht mir auch so. Habs auch versucht, war dann aber auch wieder nicht recht :schulterzuck:

Stimmt, der alte Ava hat was (wobei der andere alte Ava aus künstlerischer Sicht noch spannender war. Da musste ich mehrmals hinschauen um zu verstehen was ich da gerade sehe... als ichs verstanden hab, wollt ichs aber nicht mehr sehen :vorsichtig: :lol:)
Aufjedenfall schätze ich immer Avas, die die Persönlichkeit des Users zusätzlich unterstreichen. Passt bei ihm absolut :up:
 
Natürlich, ich führ Buch hier über jeden einzelen User und über das, was er geschrieben hat. Besonders in deinem Fall hät ich die ganze Komplexität so natürlich nie auf den Bildschirm bringen können, weil ich eigentlich strunz dämlich bin und mir überhaupt nix merken kann. ^^


Dürfte ich mal über die meinigen Daten Auskunft erbitten? :lalala::fies:
 
:unsicher: Warum hat mir denn keiner gesagt, dass man Buch führen muss.... :shy: öhm gilt das auch wenn ich einfach JETZT damit anfange zu zählen? :lalala:

Und btw - ist das nicht egal? :rofl: Ich meine jetzt nicht das jemand lügt sondern wie viele SexpartnerInnen derjenige oder diejenige hatte....
 
Mitglied #189387 schrieb:
:unsicher: Warum hat mir denn keiner gesagt, dass man Buch führen muss.... :shy: öhm gilt das auch wenn ich einfach JETZT damit anfange zu zählen? :lalala:



Und btw - ist das nicht egal? :rofl: Ich meine jetzt nicht das jemand lügt sondern wie viele SexpartnerInnen derjenige oder diejenige hatte....

Natürlich ist das egal...
Zumindest habe ich noch nie gefragt...
...und wurde auch noch nie gefragt.

Finde es auch nicht wichtig - weil es nicht viel aussagt.
 
:unsicher: Warum hat mir denn keiner gesagt, dass man Buch führen muss.... :shy: öhm gilt das auch wenn ich einfach JETZT damit anfange zu zählen? :lalala:

Und btw - ist das nicht egal? :rofl: Ich meine jetzt nicht das jemand lügt sondern wie viele SexpartnerInnen derjenige oder diejenige hatte....

Buchführung wird überbewertet , siehe den Staat und Gemeinden ... wichtiger ist das Ergebnis:D.
 
Studenten Parties zu meiner Zeit sind ja auch schon eine Weile her, war eine schöne Zeit die ich nicht missen möchte.
Die Gerüchte, dass in erster Linie gesoffen und gevögelt wurde, kann ich nur bestätigen.
Nicht alle, aber doch einige
 
Zurück
Oben