Wenn User mit der Zahl der Sexpartner lügen

Mitglied #452024

Power Mitglied
Registriert
19.5.2017
Beiträge
2.280
Reaktionen
3.269
Punkte
536
Checks
1
Hier im Forum gibt es User die "behaupten" sehr viele Sexpartner im Leben gehabt zu haben und mit jeden ins Bett hüpfen können (Aussehen, Geschlecht etc. spielt keine Rolle) Jetzt nehmen diese Leute an sehr Sex erfahren zu sein... Dann gibt es User die dann einen Thread eröffnen, wie man einen richtigen Blowjob ausführt... Dann stelle ich mir die Frage, alles gelogen oder? Dann sehe ich einfach User hier im Forum die Trollen und keine Sexerfahrung haben und alles verzehren...
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Hier im Forum gibt es User die "behaupten" sehr viele Sexpartner im Leben gehabt zu haben und mit jeden ins Bett hüpfen können (Aussehen, Geschlecht etc. spielt keine Rolle) Jetzt nehmen diese Leute an sehr Sex erfahren zu sein... Dann gibt es User die dann einen Thread eröffnen, wie man einen richtigen Blowjob ausführt... Dann stelle ich mir die Frage, alles gelogen oder? Dann sehe ich einfach User hier im Forum die Trollen und keine Sexerfahrung haben und alles verzehren...
Mann, jetzt hast du wieder eine auf dem Kieker! Was muss Frau tun, um deine Aufmerksamkeit zu erlangen? Hoffentlich mache ich dann immer das Gegenteil :rolleyes:
 
Viele geben mit Anzahl der Sexpartner an und versagen im Bett
Aber sicherlich nicht die Userin, die dich zu diesem Thread inspiriert hat. Lass es einfach. Über deine Erfahrungen sind wir auch schon alle im Bilde. Und welche Defizite du mit solchen sinnlosen Threads kompensierst, ist uns auch klar. So, ich bin hier wieder raus.
 
... Dann gibt es User die dann einen Thread eröffnen, wie man einen richtigen Blowjob ausführt... Dann stelle ich mir die Frage, alles gelogen oder?
Also gerade bei dem Thread, mein bester Stevo, kann man schon sehr deutlich herauslesen, dass die Threaderöffnerin @Mitglied #505523 ganz genau weiß wovon sie spricht und ganz offenbar eine begnadete, leidenschaftliche und hingebungsvolle Bläserin ist. Und nicht nur sie, in dem Thread beschreiben einige Leute Blowjoberfahrungen und Praktiken die echt sind, und nicht vom intensiven Ponrnostudium her stammen können.
Nicht Alles hier ist Fake und Lüge, das kann ich Dir aus eigener Erfahrung bestätigen, ja sogar versichern ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier im Forum gibt es User die "behaupten" sehr viele Sexpartner im Leben gehabt zu haben und mit jeden ins Bett hüpfen können (Aussehen, Geschlecht etc. spielt keine Rolle) Jetzt nehmen diese Leute an sehr Sex erfahren zu sein... Dann gibt es User die dann einen Thread eröffnen, wie man einen richtigen Blowjob ausführt... Dann stelle ich mir die Frage, alles gelogen oder? Dann sehe ich einfach User hier im Forum die Trollen und keine Sexerfahrung haben und alles verzehren...
Auch wenn es du es dir nur schwer vorstellen kannst, es gibt tatsächlich Menschen die sehr viele Sexpartner haben.
Was die Qualität anbelangt wird es mitunter auch von anderen Parametern abhängen.
Aber da du kaum mit allen Sex haben kannst sollte es dein weiteres Leben nicht wirklich beeinflussen.
Und wenn gar nichts mehr hilft, natürlich gibt es Wege aus der Misere, es gibt immer einen Ausweg!
 
Hier im Forum gibt es User die "behaupten" sehr viele Sexpartner im Leben gehabt zu haben und mit jeden ins Bett hüpfen können (Aussehen, Geschlecht etc. spielt keine Rolle) Jetzt nehmen diese Leute an sehr Sex erfahren zu sein... Dann gibt es User die dann einen Thread eröffnen, wie man einen richtigen Blowjob ausführt... Dann stelle ich mir die Frage, alles gelogen oder? Dann sehe ich einfach User hier im Forum die Trollen und keine Sexerfahrung haben und alles verzehren...


Alles verzehren?! Kannibalismus ist in Europa verboten!
 
Also gerade bei dem Thread, mein bester Stevo, kann man schon sehr deutlich herauslesen, dass die Threaderöffnerin @Mitglied #505523 ganz genau weiß wovon sie spricht und ganz offenbar eine begnadete, leidenschaftliche und hingebungsvolle Bläserin ist. Und nicht nur sie, in dem Thread beschreiben einige Leute Blowjoberfahrungen und Praktiken die echt sind, und nicht vom intensiven Ponrnostudium her stammen können.
Nicht Alles hier ist Fake und Lüge, das kann ich Dir aus eigener Erfahrung bestätigen, ja sogar versichern ;) :D
Magst dich nur einschleimen :lol:
 
Zurück
Oben