Werben, Lügen, Ghosting

Mitglied #381859

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.396
Checks
1
Also ich hab ja schon ein wenig geplaudert mit Männern die auf diversen Datingseiten sehr Erfolgreich sind und wollte natürlich wissen was sie so Erfolgreich macht. Die schnelle und allgemeine Antwort war, übertreiben und lügen. Man(n) lügt über seine Penisgröße, das er immer kann und nie umfaller hat, das genau das ihm gefällt was sich die Frau gerade wünscht, man gibt sich übertrieben selbstbewusst und auf keinen Fall skeptisch gegenüber dem was die Frau gerade gerne hätte. Nur so soll es auch tatsächlich öfters zu einem Treffen kommen, tut man es nicht wird man sehr schnell geghostet.
Passt bei einem Treffen die Chemie wird jede Lüge und jede Übertreibung schnell vergeben weil man eh nur noch das eine will.

Das macht mich nachdenklich. Ist das eine Konsequenz dessen das der Mann werben muss (was auch immer etwas mit übertreiben zu tun hat). In der Anonymität des Internets fällt dann jede Übertreibung noch größer aus und wird oft zur waschechten Lüge.
Liegt es auch daran das auf solchen Plattformen Männerüberschuss herrscht und Männer daher auch zur Übertreibung gezwungen sind? Haben Frauen zwischen Männerüberschuss automatisch unrealistische Vorstellungen?

Meiner Meinung nach hast punktest du wesentlich besser, wenn du dich authentisch gibst!
Wie erklärst der Prinzessin den Schwund deines angeblichen "20 cm-Prügels", der in Real dann gerade mal 13 cm zsammbringt....? "Des woarn gestern noch 20 cm! I schwör..." ;)

Angeblich werden solche Dinge einfach nicht erklärt, sobald man im Bett ist, soll das dann in der Regel wurscht sein sofern die Chemie stimmt.

Angeblich werden solche Dinge einfach nicht erklärt, sobald man im Bett ist, soll das dann in der Regel wurscht sein sofern die Chemie stimmt.

Ehm, was gibts da zu ERklären? ^^
BTW: ich weiß net so recht was du im OP wissen willst?... Warum Männer sich größer machen (müssen) als sie eigentlich sind?... Da bin ich voll beim Greg, dass Authentizität das beste Mittel is...

Wennst im Mailverkehr goschert ohne Ende bist und real bringst de Pappm net auf is das eines der größten No-Gos

Wenn es um reine Sexdate geht und nicht um eine Liebesbeziehungen haben es Männer schon viel schwerer.

Frauen haben viel mehr Auswahl und können daher aussuchen.

Trotzdem würde ich nicht schwindeln. Mag sein, dass das manchmal dann egal ist, wenn sonst alles passt.
Angenommen man lügt bei der Penisgröße, wird es vermutlich tatsächlich wenige Frauen geben die dann im Bett noch einen Rückzieher machen.
Kann aber gut sein, dass sie es blöd findet und sich beim Sex daher dann anders verhält. Und vorallem sich dann kein zweites Mal treffen will, das unter Umständen ja auch
schade sein kann.

Wenn man nur einen ONS sucht, kann man, finde ich beim Alter schon 2-3 Jahre abziehen, sofern man wirklich jünger aussieht.
Das finde ich persönlich okay, weil es ja wirklich egal ist wenn es nur um Sex geht.
Wenn man eigentlich älter aussieht als man ist und dann doch ein paar Jahre wegschummelt, halte ich es aber nicht für sinnvoll.
Schade um die Zeit, wenn sie dann beim Treffen kein Interesse hat.

Muss man denn als Mann überhaupt Angeben zur Penisgröße machen?
Fragen sowas Frauen vorher?

Wenn ja, würde ich als Mann dann halt sagen ich hab ihn nie abgemessen und wenn sie das wissen will, muss sie es sich eben ansehen. :D

Punkten kann man, denke ich, wenn man sich irgendwie von anderen abhebt.
Und mit Gesichtsfotos, sofern man ein hübsches Gesicht hat!

Viele Männer die einen Seitensprung suche wollen keine Gesichtsfotos zeigen. Da kann man sich also schon gut positiv von anderen abheben.

Der Lügner kriegt die Frau ab. Sie verlässt ihn nachher. Und beide sind verzweifelt, aber beide hatten Sex...
So funktioniert nun mal die Welt, halleluja.

Am Besten ist es, wenn Männer lügen ... auch wenn es nicht notwendig ist. Es gibt nicht wenige Männer, die nicht damit klar kommen, dass Frau von ihnen nur Sex will - obwohl sie selbst kein Interesse an mehr haben.

Lügen zeigt Schwäche+ wenig Selbstbewustsein, sich das einzugestehn wird oft verdrängt. Wer mit sich im reinen ist wird überwiegend darauf verzichten können...die kleinen Notlügen mal ausgenommen;)

so was schreibe ich inmein neues Datingprofil rein...........
Multimillionär, Porsche bestellt, Mister Austria-Teilnehmer, finde keine Frau, weil der Riesenpenis nirgends reinpasst............
bin schon gspannt, wer sich da meldet :mrgreen:

Zurück
Oben