wer würde sich mit einer frau treffen die 110 kilo hat

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde die Diskussion (auch wenn ich nicht alles gelesen habe) mehr als merkwürdig.... . Also ich wiege 100kg bei einer Größe von 1,72cm, habe Kleidergröße 44/46 und einen Körperfettanteil von ca. 30%,

DAS ist ja auch völlig ok und gut!!!!
Du bist halt ein bissl mollig - und damit GAR kein Problemfall!

Es geht aber um jene die BMI 35+ haben und bei 160cm satte 160kg

DAVON spreche ICH zumindest.
( Ich bin 190cm zu auch 101kg, btw.)

Und meine hier angeführten wahren Beobachtunge aus den Wiener Öffis--
egal ob es sich um m. oder f. handelt die beziehet sich NUR auf jene Leute
die allesamt 140kg plus bei 167cm etwa haben.
Und warum ich es hier so "stur" betone:
Jene die ICH meine, die sind allesamt zwischen 16 und 30 !!!!!! (geschätzt, ohne den Ausweis gesehen zu haben....)
und sie sind noch auf dem Weg in ein ganzes Leben das sie vor sich haben...

(und für die Beckmesser hier:
NEIN
ich habe sie NICHT abgewogen und abgemessen---
es ist bloß eine visuelle SCHÄTZUNG....

aber keine ganz so schlechte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde man kann eben nicht so einfach sagen, dass es nur an der Disziplin liegt.

Na gut und woran dann?

Entsprechende Studien sagen, dass der Anteil der echt krankhaft adipösen Menschen
also jene,
die sich NICHT dagegen wehren können

mit Sicherheit unter 5% liegt.

Das sind die körperlichen Krankheiten.
Eine Essstörung ist auch eine Krankheit, allerdings eine psychische.
Wie gesagt: Du würdest ja auch nicht sagen, jemand mit Magersucht hätte zu wenig Disziplin, oder doch?

DAS ist ja auch völlig ok und gut!!!!
Du bist halt ein bissl mollig - und damit GAR kein Problemfall!
Ich würde nicht mal einen Mann mit 172 cm und 100 kg als "mollig" bezeichnen.
Die Körperverfassung lässt sich natürlich nicht an Größe und Kilos festmachen - da geht es um Training, Tonus, Körperbeherrschung... (ein Mann von 190cm mit 120 kg kann vieles sein - von durchtrainiert kräftig bis lasch mit Waschbärbauch)... aber 100 kg bei 172 cm - speziell eine Frau müsste da Profi-Kugelstoßerin sein, um nicht stark übergewichtig zu sein.

LOL wie geil :-)

Nur um aufs Thema zurückzukommen, ich habe schon einige Frauen in meinem Bekanntenkreis die durchaus 100 kg auf die Waage bringen. Und mit den meisten versteh ich mich auch sehr gut .
Und die ein oder andere schafft es bei mir sogar ein bisschen die Gedanken an Sex auszulösen :-) Aber da ist es meist eine Sache der Art der Person und hat ned viel mit der Körpermasse zu tun.

Willst du nur einen ONS von der Dame dann wird das wohl eher nix wenn du nicht auf dicke stehst ...
Aber alles andere würd ich zumindest schon mal schaun wies mit Sympathie und co steht...

LG Systec

Ich find den ganzen Thread ein bissl unnötig ....
Warum tust du's nicht einfach?
Oder findest du's einfach anregend ein Thema zu erstellen wo Leute diskriminiert werden?

Morgen kommt dann das Thema "Würdet ihr euch mit einer Frau treffen die 35kg auf die Waage bringt/der 5 Zähne fehlen usw"?

Nur so viel, meine beste Freundin bringt bei 160 sicher 100kg zusammen, aber sie is ne sehr hübsche gepflegte Frau und hat genauso Ein Liebesleben wie jeder andere :kopfklatsch:

Wen ich lese, was da geschrieben wird, denke ich mir, es muss der Kindergarten sein.

Schreibt jemand, er will Pisse trinken, oder er mag es, wenn sich Frauen in Latex verpacken, und aussehen wie ein Frosch mit Pigmentstörungen, dann finden es alle cool. Nix schöner als eine kleine Perversion. Dass aus den selben Gründen jemand auf, sagen wir einmal voluminösere, Frauen stehen könnte, das kommt keinem in den Sinn? Es gibt nix, was es nicht gibt. Sollten wir hier in diesem Forum wissen. Und die Regeln sagen, dass man sich über die Neigungen der anderen nicht lustig machen soll (ich entschuldige mich hiemit bei der NS und Latex- Community).

Ich persönlich bin weit ärger pervers, ich stehe auf ganz normale Frauen, auf ihre Muschis, ihre Formen. Ich rieche gerne Frauen, ich fühle sie gerne, ich küsse sie gerne, und ja, ich sags nur ungern, ich unterhalte mich sogar gerne mit ihnen. Aber ich käme nie auf die Idee, das selbe von irgend jemandem anderen zu verlangen. Wobei sie für mich weder aussehen müssen wie Zahnstocher noch wie Billardkugeln. Und was ich im Bett mit ihnen tun möchte ist vermutlich auch krank: ich will sie küssen, fühlen, mit ihnen, noch dazu mit Vorliebe vaginal, schlafen. Ich glaube, diese Perversion nennt man BS (Blümchensex)

Trotzdem akzeptiere ich, dass es andere Formen von sexueller Prägung gibt, und diverse NS, SM etc. Spiele turnen mich nicht weniger ab als extrem fettleibige Frauen (eher im Gegenteil). Wenn die einen einen Platz in diesem Forum haben sollen, warum dann nicht auch die anderen?

:shock: Sowas gibt's? Ditte schockiert mia jetze...
Ja. Jedem Tierchen sein Plesierchen :) Ich weiß, ich bin ein ganz, ganz arger :oops:

Zwar regen sich bei NS auch manche auf, aber ich weiß was du meinst. :)
also, anturnen tuts mich nicht, aber was solls, wenn sich 2 finden, die Spaß dran haben? Die Aufregung ist vermutlich genauso dämlich: Es sei ungesund, krankhaft, ...

Unlängst hab ich übrigens in Hamburg am Steintorwall einen gesehen, der eine Tafel hoch gehoben hat, auf der Stand, dass Jesus gesagt haben soll, dass alle Kinderschänder und Schwulen in die Hölle kommen. Genauso krank. Kindergarten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin eh deiner Meinung, wollte das nur anmerken.
Gibt bei anderen Themen auch immer ein paar, die da nicht tolerant sind.

Was mir hier im Forum sehr auffällt, es wird sich gerne über Leute lustig gemacht, oder ihnen werden einfach Dinge unterstellt, nur weil sie nicht in das heutige Schönheitsideal passen.
So wird zB von Vielen behauptet dass man ungepflegt ist wenn man sich nicht im Intimbereich rasiert, oder eben auch dass man automatisch stinkt wenn man übergewichtig ist.
Seltsam, ich kenne weit mehr schlanke Leute die nach Schweiss riechen als übergewichtige Menschen, Körperpflege und wie man riecht hat nichts damit zu tun was für ein Gewicht man auf die Waage bringt, und ob man sich überall rasiert oder nicht.

Es ist traurig zu sehen, hier im Forum und auch sonst überall, wie in unser angeblich so aufgeschlossenen Gesellschaft viele Menschen einfach ausgeschlossen und diskriminiert werden nur weil sie dem derzeitigen Ideal nicht entsprechen.
Aber nicht für jeden gilt das selbe Ideal, nicht jeder hat die selben Vorstellungen und Erwartungen.

Ich finde hier im Forum sind viele nicht geistig erwachsene Leute unterwegs.
Und ich glaube Viele versuchen ihre eigenen Komplexe so zu verbergen indem sie über Andere schlecht schreiben.

Kleinbürgerlich, engstirnig und dumm nenne ich das ganz einfach.

Es gibt soviele schlanke Menschen, die dennoch unglücklich sind, nie mit sich selbst zufrieden sind und ständig einem immer besseren Schönheitsideal nachjagen.
Man ist nicht besser, schöner oder glücklicher nur weil man schlank ist oder sich Muschi oder Pimmel rasiert.

Nur so viel, meine beste Freundin bringt bei 160 sicher 100kg zusammen, aber sie is ne sehr hübsche gepflegte Frau und hat genauso Ein Liebesleben wie jeder andere
Niemand will etwas anderes suggerieren oder bestreitet, dass eine solche Person hübsch und gepflegt sein kann. Aber zu behaupten, jemand mit diesen Maßen sei lediglich ein wenig "mollig" ist wirklich lächerlich.

Es ist traurig zu sehen, hier im Forum und auch sonst überall, wie in unser angeblich so aufgeschlossenen Gesellschaft viele Menschen einfach ausgeschlossen und diskriminiert werden nur weil sie dem derzeitigen Ideal nicht entsprechen.
Aber nicht für jeden gilt das selbe Ideal, nicht jeder hat die selben Vorstellungen und Erwartungen.

Und ich glaube Viele versuchen ihre eigenen Komplexe so zu verbergen indem sie über Andere schlecht schreiben.

Kleinbürgerlich, engstirnig und dumm nenne ich das ganz einfach

besser kann man's nicht sagen!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Niemand will etwas anderes suggerieren oder bestreitet, dass eine solche Person hübsch und gepflegt sein kann. Aber zu behaupten, jemand mit diesen Maßen sei lediglich ein wenig "mollig" ist wirklich lächerlich.
Das hatte sie ja auch nicht gesagt und wie auch immer jeder "das" benennen mag ... Fazit das ist das Problem oder Nicht Problem der Dame und geht keinen was an ..... und noch immer kein Grund von Skybird "Dicke" so runterzumachen .............. wieviele schlanke gibt es die überhaupt nichts gleich schauen ^^ ? Also ich finde diesen Ganzen Thread auch eher Lächerlich ... aber ich bin sowieso der Meinung das der Grossteil der Menschheit Oberflächlich ist !!!

... oder eben auch dass man automatisch stinkt wenn man übergewichtig ist.
Ist natürlich Blödsinn. Wobei stark übergewichtige Leute stärker schwitzen wenns heiß wird, daraus ergibt sich ein anderes Geruchsmuster. Weil für mich und meine Sexualität Gerüche sehr wichtig sind fällt es mir immer wieder auf. Aber das sagt nichts über den ästhetischen Genuss beim Riechen aus: es gibt welche, die wie die Sünde selbst riechen und solche, die nichtssagend oder unangenehm riechen, und zwar sowohl dünne als auch dicke. Es ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Der Geruch wird natürlich noch von vielen anderen Faktoren beeinflusst.

... aber ich bin sowieso der Meinung das der Grossteil der Menschheit Oberflächlich ist !!!
Das Gehirn wird häufig völlig überschätzt: es gibt Leute, die ihr Leben lang ohne auskommen. Und viele schränken ihren geistigen Horizont auf einen Durchmesser von 0 ein und nennen das dann ihren Standpunkt ...

Zuletzt bearbeitet:
Was mir hier im Forum sehr auffällt, es wird sich gerne über Leute lustig gemacht, oder ihnen werden einfach Dinge unterstellt, nur weil sie nicht in das heutige Schönheitsideal passen.
Man ist nicht besser, schöner oder glücklicher nur weil man schlank ist oder sich rasiert.
Genau so ist es :daumen:

Hätte man nicht besser formulieren können :)

Zurück
Oben