wer würde sich mit einer frau treffen die 110 kilo hat

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Könnte daran liegen, dass es eben eine Menge notgeiler verzweifelter Dauerwixer gibt, die alles geil finden, wo ein Loch drin und Titten dran sind ...

hmm, also g'fragt hast mich ja nicht, aber ich sag es dir trotzdem: mir sind diese von dir angeführten (dauerwixer und die mit dem loch und den titten) lieber als solche (vor allem männliche) wo das loch ganz wo anders ist - zumeist viel weiter oben ! hast das irgendwie verstanden ? ..... :roll::winke:
 
Also ich finde es sehr mutig, dass sie es zugibt... viele beschreiben sich ja gerne als "etwas mollig" und sind dann von 110kg auch nicht
weit entfernt... also ich höre das immer wieder von Männern denen das am laufenden Band passiert...
Ich würde mich schon mit ihr treffen - muss ja nicht umbedingt im Bett enden wenn mich das abschreckt... man kann auch so Spaß zusammen haben..und vielleicht sit sie ja so eine ganz Liebe...
 
wer von euch würde sich mit einer frau treffen die sagt sie wiegt 110 kilo?
bitte nur antworten von leuten die auf schlanke stehen

Die gestellte Frage ist natürlich absurd. Genau so könnte man fragen "Wer von euch würde mit mir auf einige Biere gehen? Antworten bitte nur von überzeugten Antialkoholikern!"

Bemerkenswert ist allerdings die Diskussion, die sich an dieser Frage entzündet hat. Mit Richtung auf Cadmium erlaube ich mir einige Anmerkungen:

Erstens gibt es durchaus Männer, die stattliche Frauen bevorzugen. Wozu allerdings "wozu-6" seine Frage an genau diese Männer nicht richtet, das ist logisch kaum nachvollziehbar. Hätte er eine Umfrage an alle Männer gestartet, dann wüssten wir jetzt mehr über die Wünsche der Männer. Ehrliche Antworten vorausgesetzt.

Und zweitens ist es natürlich nicht richtig, wenn Cadmium ausgeprägte Rundungen ausschließlich mit maßloser Nahrungsaufnahme gleich setzt. Nachweislich gibt es Menschen, die trotz vielem Essen kaum zunehmen. Was manchmal gar nicht das Zeichen einer ungestörten Gesundheit ist. Und andrerseits gibt es Menschen, die sich sehr bemühen, ihre Kalorienzufuhr in Grenzen zu halten, die aber trotzdem ihr Gewicht nicht herunter bringen.

Und drittens: Lieber Cadmium, auch wenn dich Leibesfülle nicht unbedingt sexuell anregt (das Recht steht dir natürlich zu) ...... musst du bei jeder Frau unbedingt nur und ausschließlich dran denken, wie es mit ihr im Bett wäre? Menschen (Männer wie Frauen) haben noch andere Qualitäten, die Teil ihrer Persönlichkeit sind.

Jetzt zu mir persönlich: Die Frage "Darf es ein bisserl mehr sein?" würde ich nicht grundsätzlich mit "nein" beantworten. Da spielen auch Ausstrahlung und Sympathie eine große Rolle.

Und noch zum Schluss: 110 kg sind sehr relativ. 75 kg können sehr viel sein, wenn die betreffende Person 1,50 groß ist. Wobei alleine damit auch gegen diese "Kleine" nichts zu sagen ist, solange man sie nicht kennt.
 
hmmm...

nimm ihn einfach net ernst...meine meinung...
Den kann man auch nicht ernstnehmen !!! Bei solchen Typen mag ich einfach nur kotzen !!! Aber wie gesagt der hat ja keine dicken Personen als Freunde armselig wenn man nur nach Oberflächlichkeit lebt... wah wie auch immer ich glaub ich lass das sont hör ich a nicht mehr auf zum kotzen .........und wie schon gesagt wurde wie man es umschreibt!
 
Ach was soll's denn. Ich bin dick, ich mampfe gerne (war früher anders, da hatte ich Eßstörungen von Magersucht bis Freßsucht), ich koche gerne und gut und in den letzten Jahren bin ich bissl behäbig geworden, weil es mir zu lästig ist, ständig einen auf "sportlich" zu machen, wenn mir das nun mal nicht liegt. So what? Ich wäre manchmal gerne leichter, aber nicht ernsthaft genug, als daß ich mich dafür über Gebühr kasteien würde. "Unentschuldbar" - wem gegenüber denn bitte?

Ich bin trotzdem ganz froh, wie eifrig sich der eine oder andere User hier von seiner netten Seite zeigt. Kann doch nicht ernsthaft treffen, mich jedenfalls nicht. Mir gefallen auch nicht alle Leute, und ich bin immer ganz froh, wenn ich bei solchen Themen aussortieren kann, mit wem ich mich austauschen will oder wer durch's Raster fällt. Also doch alles so, wie's sein soll, ne? :mrgreen:
 
NUR
Für die Wiener-Innen:
wen die Frage mehr interessiert f
oder wer richtig DICKE einsame und unglückliche Frauen gleich live kennenlernen will:
Für den hätte ich eine Anregung:
Eine halbe Stunde zur Bellaria stellen mit Blick auif gleich 3 pure Fett-Nahrungs-Buden dort.
Und dann mal sehen WER da so aller FETTES einkauft.
Dann je eine halbe Stunde mit dem 49er oder dem 46er fahren.

Tagsüber.

Und danach meine Aussage zu den Öffis--- weiter oben --- bittschön nachprüfen....

mehr nicht
 
ja naja is ja alles möglich
aber nur aus Deiner Verzweiflung heraus irgendein Loch zu finden!
Egal welches.

MÄNNER
hört doch auf mit dieser elenden Schleimerei!

Ein Mensch, ganz egal ob m. oder f.
ab einem BMI von -- samma tolerant von : 35
ist schwer adipös = schwer krank = schwer depressiv= schwer sozial gefährdet
und obendrein
optisch ein schweres Gräuel!

ICH sehe solche m. und f. fast TÄGLICH in den ÖFFIS in Wien...

Viele schaffen die 2 Stufen auf die Tramway nicht mal ohne hörbare Atemnot..
dann setzen sie sich nieder und fressen - zur "Belohnung" ihrer körperlichen Leistung
sofort entweder Zuckerln, gebrannte Mandeln, oder sonstiges fettes Zeug aus dem Papppapierteller.....
etwa diese 2700cal Pizzaschnitten oder Börök oder Leberkaas vom Standl bei der Haltestelle

So schaut's aus!
http://de.wikipedia.org/wiki/Body-Mass-Index#Interpretation_des_BMI

brrrrrrrrrrrrrrrrrr


*hust*

Also wenn es dir nicht gefällt ist es ja dein gutes Recht. Aber du kannst doch niemandem absprechen, dass es ihm gefällt.
Es gibt Männer, denen auch Frauen mit einem BMI von 35 gefallen. Kann ich dir aus Erfahrung sagen.

Es fallen uns halt die Dicken am meisten auf, die nach 2 Stufen keinen Atem mehr haben oder die eine stark riechende Speise in der Hand haben.
Die, die vielleicht vorteilhafter angezogen sind und nichts essen, nimmt man nicht so wahr.

Solche Aussagen machen mich traurig. Weil es viele dicke Menschen gibt, die sich nicht mehr trauen in der Öffentlichkeit zu essen.


Ich esse auch ab und zu mal gebrannte Mandeln, wenn ich vom Christkindlmarkt heim fahr.
Dann denkt sich vielleicht einer: "Ja, ja, die dicke Frau firsst die ganze Zeit nur" Weiß aber nicht, dass ich gebrannte Mandeln grade mal einmal im Jahr esse.

Wie viele schlanke Menschen verdrücken in der Öffentlichkeit ihren Burger oder Döner, aber das fällt dann nicht auf.
 
Ich frage mich welcher Sinn mit der Überschrift „wer würde sich mit einer frau treffen die 110 kilo hat“ diesen Thread haben sollte…?:mrgreen:
Manche Menschen können wirklich nur dann glücklich sein, wenn sie ständig nur über anderen herfahren, Urteilen und sich auslassen können…? Fühlt man sich danach wirklich befriedigt, wohler, glücklicher und vor allem sich besser wie anderen…?:shock:

:herzen::herzen::herzen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah nein, glaube ich nicht. Die einen wollen sich über andere erheben, andere suchen nach Distanzierung, weil sie entweder selbst mit ihrem Gewicht kämpfen oder es geschafft haben, schlanker zu werden, wieder andere (dazu zähle ich die, die andere massiv herabsetzen, egal wegen was) polieren damit ihr Ego. Ist doch im Grunde auch ziemlich egal, finde ich. Wenn jemand Dicke, Kleine, Blonde oder Bodybuilder häßlich und unerotisch findet, finde ich das in Ordnung, Geschmäcker sind ja nun mal verschieden und nicht verhandelbar.

Schlechtes Benehmen und Unehrlichkeit dagegen schon, zumal es ja doch sehr deutlich etwas über denjenigen aussagt, der's zeigt.
 
Mal zum Thema was Ernsters als nur Budern.

Viele Frauen ( und Männer natürlich auch)
mit diesen Massen sind nicht nur ausgegrenzt im Leben
sondern obendrein auch noch arbeitslos, krank und aus den
beiden Gründen auch wirtschaftlich arm.
Weil sie eben so aussehen.

Und stellt Euch mal für einen Moment lang vor,
ihr seid Personalchef(in) eines Unternehmens.
Die Tür geht auf und herein tritt eine m. oder w. Person
mit 160cm zu 160kg.

Ja das gibt es und gab es wirklich.
Das ist ein Beispiel aus gelebter Praxis.
UND?
Wie würdet ihr beim Anblick reagieren?

So ein Schmarrn, daß seh ich ja schon vorher auf den Bewerberfotos.....:mauer: Und warum sollen "fester gebaute" Menschen anders sein wie dünne?? Also ich kann mir Bud Spencer nicht schlank vorstellen :hmm:
 
So ein Schmarrn, daß seh ich ja schon vorher auf den Bewerberfotos...

naja und?

dann lädt man eben solche Perosen gar nicht erst zur Vorstelluiing ein.
ok.
Das stimmt ja eh überein mit dem von mir gesagten.....


Es ist halt so---ICH habe das System ja nicht erfunden
ICH weise ja nur darauf hin, dass es sowas gibt.
Mehr nicht
 
Man muss aber auch sagen, dass das nicht nur für Übergewicht gilt.
Jemand, der schlank ist, aber auch welchen Gründen auch immer nicht so gut aussieht wird auch weniger Chancen haben. Jedenfalls mit Berufen mit Kundenkontakt.
In vielen Fällen lässt sich das aber mit Kompetenz und Auftreten ausgleichen.
 
Man muss aber auch sagen, dass das nicht nur für Übergewicht gilt.
Jemand, der schlank ist, aber auch welchen Gründen auch immer nicht so gut aussieht wird auch weniger Chancen haben. Jedenfalls mit Berufen mit Kundenkontakt.
In vielen Fällen lässt sich das aber mit Kompetenz und Auftreten ausgleichen.

Hohes Übergewicht kann man (ausser in Krankheitsfällen) auf fehlenden Eingenantrieb beziehen. Mein Freund hatte im Januar noch 120 Kilo (bei 195cm) und hatte nie den Antrieb gehabt etwas zu ändern. Doch dann hatte er eine neue Umgebung und WOLLTE abnehmen und hat das auch geschafft und in 4 Monaten 30 Kilo verloren. Ich will jetzt hier nicht klarmachen wie toll er abgenommen hat, sondern verdeutlichen, das WILLE und EIGENANTRIEB bei Übergewichtigen oft fehlt. Und als Arbeitgeber sieht man das als Grundstein eines Arbeitsverhältnisses.
 
Zurück
Oben