wer würde sich mit einer frau treffen die 110 kilo hat

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ganz ehrlich, ich glaub man wär erstaunt wieviele Männer ankommen würden.

Die meisten natürlich heimlich, da man ja in der Gesellschaft nicht zu geben kann auf enorme Rundungen zu stehen.

Ich hab das selbst im Freundeskreis immer wieder zu erleben, ne Freundin wiegt auch 105kg bei 1.75cm, hat ein sehr hübsches Gesicht.

Die kann sich vor willigen Kerlen nicht retten und fürs Bett jemanden zu finden ist kein Problem und es ist auch kein Problem das viele sogar wieder kommen wollen.

Woran es scheitert, öffentlich zu ihr zu stehen - da sinds dann die feigen Nüsse, die Angst vor Spott in der Kumpelrunde haben.

Die Erfahrung habe ich auch gemacht.
Auch wenn frau im Internet Anzeigen für Sexdates aufgibt und ihr Gewicht jenseits der 100kg (bei normaler Größe, keine 2m) angibt, melden sich sehr viele Männer, die das offenbar nicht stört oder sogar geil macht.
Zugeben wollen das allerdings scheinbar nicht alle.

Ist im Grunde aber doch egal, oder? Wenn eine mopplige oder dicke Frau nicht genug Selbstachtung hat und sich für solche Schlappschwänze hergibt, die nicht zu ihren eigenen Vorlieben stehen, sehe ich qualitativ eigentlich keinen großen Unterschied - sie verdienen einander.

Da hast du Recht.

Ist halt die Frage ob die Frau von Anfang an weiß wie er dazu steht.

Ach, vor Beschiß ist niemand gefeit, Schlanke nicht, Dicke nicht und auch sonst niemand. Für mich ist erstmal wichtig, daß ich mir über mein eigenes Tun im Klaren bin. Wenn ich nur eine schnelle Fickschaft suche, dann ist es mir ziemlich egal, ob der Beschäler "zu mir steht" - da ist Standfestigkeit in anderem Zusammenhang wichtig.

Wenn ich mich auf eine Beziehungsebene begeben will ist es sehr einfach, rauszufinden, ob jemand zu seinen Neigungen steht.

Warum sollte ich mich nicht mit einer molligen frau treffen.
Es kommt sowiso darauf an ob ich jemanden richen kann oder nicht,
Die schönste Frau kannst du vergessen wenn sie dich nur nerft oder beim Sex nichts bringt.
Außerdem wenn man mit ihr keinen Sex haben möchte kann sich noch immer Freundschaft entwickeln.:)

Ach, vor Beschiß ist niemand gefeit, Schlanke nicht, Dicke nicht und auch sonst niemand. Für mich ist erstmal wichtig, daß ich mir über mein eigenes Tun im Klaren bin. Wenn ich nur eine schnelle Fickschaft suche, dann ist es mir ziemlich egal, ob der Beschäler "zu mir steht" - da ist Standfestigkeit in anderem Zusammenhang wichtig.

Wenn ich mich auf eine Beziehungsebene begeben will ist es sehr einfach, rauszufinden, ob jemand zu seinen Neigungen steht.

Ich verstehe, dass es dir egal ist, aber ist es wahrscheinlich nicht jeder Frau.

Wenn es ein ONS wäre, wäre es mir auch eher egal.
Ist es aber eine (rein sexuelle) Affäre, würde ich mich wohl schon komisch finden, wenn ich entdecken würde, dass der Mann sich quasi dafür schämt.

Ich verstehe, dass es dir egal ist, aber ist es wahrscheinlich nicht jeder Frau.

Nein, du verstehst nicht. Ich habe Leute, die nicht genug Cojones hatten, sich mit mir in der Öffentlichkeit zu zeigen, immer ziemlich flink und kommentarlos abgeschossen. Wurscht ist mir höchstens, warum sich jemand mit der einen schmückt und mit der anderen poppt - mich von so einem Verhalten belasten zu lassen, weigere ich mich aber. Ist schlecht für'n Teint.

Ich steh nur auf Dünne.
Ich steh nur auf Mollige.
Ich steh nur auf Blonde.
Ich steh nur auf Schwarze bis maximal 1,65, mit einer Hakennase und eine Zahnlücke währe geil.

Das sind alles blödsinnige Barrieren im Kopf mit denen du dich nur selber einschränkst. Am besten du probierst immer wieder alles aus.

Naja, ich kann schon verstehen, wenn jemand auf einen bestimmten Typ steht. Ist nur etwas blöd etwas 100% für sich aufzuschließen. Denn es kann wohl immer eine Ausnahme geben.
Schließlich hat man ja noch nicht alle dicken, dünnen, blonden (usw) Frauen gesehen. :D

Trotzdem bin ich keinem böse, wenn er angibt, nicht auf dicke Frauen zu stehen. Das ist persönlicher Geschmack.

Allerdings muss man sich nicht über andere lustig machen und kann sowas auch normal ausdrücken. Man muss adipöse Menschen nicht als Flußpferd oder Wal bezeichnen.

Und ich finde man darf sich nicht anmaßen darüber zu urteilen, ob andere Menschen verfressen sind, wenn man sie nicht mal kennt.

Allerdings muss man sich nicht über andere lustig machen und kann sowas auch normal ausdrücken. Man muss adipöse Menschen nicht als Flußpferd oder Wal bezeichnen.

.

Das ist doch ein weg besser dazustehen, mach andere klein und schon wirkst du groß, zumindest in den eigenen Augen.
Ich persönlich finde es abstoßend und halt mich von solchen Menschen eher fern.

Ich finde es eher ein Armutszeugnis wenn man einen Menschen auf einen bestimmten Punkt reduziert.
Wer nur auf gewicht Haarfarbe etc achten, kann dadurch einiges verpassen.

ich beantworte nur diese frage und zwar mit einem klaren und deutlichen iiiiiiiiiiiich!!

ja naja is ja alles möglich
aber nur aus Deiner Verzweiflung heraus irgendein Loch zu finden!
Egal welches.

MÄNNER
hört doch auf mit dieser elenden Schleimerei!

Ein Mensch, ganz egal ob m. oder f.
ab einem BMI von -- samma tolerant von : 35
ist schwer adipös = schwer krank = schwer depressiv= schwer sozial gefährdet
und obendrein
optisch ein schweres Gräuel!

ICH sehe solche m. und f. fast TÄGLICH in den ÖFFIS in Wien...

Viele schaffen die 2 Stufen auf die Tramway nicht mal ohne hörbare Atemnot..
dann setzen sie sich nieder und fressen - zur "Belohnung" ihrer körperlichen Leistung
sofort entweder Zuckerln, gebrannte Mandeln, oder sonstiges fettes Zeug aus dem Papppapierteller.....
etwa diese 2700cal Pizzaschnitten oder Börök oder Leberkaas vom Standl bei der Haltestelle

So schaut's aus!
http://de.wikipedia.org/wiki/Body-Mass-Index#Interpretation_des_BMI

brrrrrrrrrrrrrrrrrr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viele schaffen die 2 Stufen auf die Tramway nicht mal ohne hörbare Atemnot..
dann setzen sie sich nieder und fressen - zur "Belohnung" ihrer körperlichen Leistung
sofort entweder Zuckerln, gebrannte Mandeln, oder sonstiges fettes Zeug aus dem Papppapierteller.....
etwa diese 2700cal Pizzaschnitten oder Börök oder Leberkaas vom Standl bei der Haltestelle

tja, wien ! .... :haha::undweg:

ich hb da mal ne frage an die forums gemeinde

wer von euch würde sich mit einer frau treffen die sagt sie wiegt 110 kilo?
bitte nur antworten von leuten die auf schlanke stehen
danke wozu-6

die frage ist sehr eigenartig, könnte auch heißen: wollt ihr zu mittag ein steak haben? - ist nur an vegetarier gerichtet....
beantwortet sich ja von selbst - oder???

naja
manche haben halt
"ein ungeordnetes Verhältnis zur Intelligenz"

(ZITAT F. Vranitzky)

Zurück
Oben