H
Gast
(Gelöschter Account)
einemWarum sitzt bei dir ein Elefant auf einen dünnen Ast?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
einemWarum sitzt bei dir ein Elefant auf einen dünnen Ast?
sitzt auf einem...spürt aber einen......
Telefant auchDanke. Nicht umsonst smart goi ?!![]()

lass den INRI aus dem spiel, der kann nichts dafürUm Gottes Willen![]()

.....bist dir sicher ? der Thread lautet doch ...............deinen nächsten.......Meine Frau wird jedenfalls daran beteiligt sein.
Sie war in den letzten Jahren an fast allen beteiligt, so wird es auch in Zukunft sein. Wichsen passiert bei mir nur sehr selten, bzw. mach ich das dann meistens auch mit ihr......bist dir sicher ? der Thread lautet doch ...............deinen nächsten.......
ich vermute mal stark, dass er es selbst in der hand hat, wer es sein wird.....bist dir sicher ? der Thread lautet doch ...............deinen nächsten.......

so viele geschrieben, keine einzige verschicktIs jo ned s erste Mal....![]()
Naja, genaugenommen führe ich ihn ja auch selbst herbei, wenn ich sie ficke.ich vermute mal stark, dass er es selbst in der hand hat, wer es sein wird![]()
also selbstbefriedigung, mit der nebenerscheinung "sex mit anderen menschen"Naja, genaugenommen führe ich ihn ja auch selbst herbei, wenn ich sie ficke.

Bewerbungen werden ab sofort angenommenwer wird deinen nächsten orgasmus herbeiführen?
Hat dich der Mut immer rechtzeitig verlassen?so viele geschrieben, keine einzige verschickt![]()
Beinahe spießigWahrscheinlich mein Mann.
Oder ich?
Fad.![]()
rechtzeitig, genauHat dich der Mut immer rechtzeitig verlassen?![]()