Wer von euch schluckt gerne Sperma und warum?

Es gehört sich einfach. Ich liebe es einfach wenn der Typ stöhnend in meinen Mund abspritzt so das ich die ganze ladung schlucken kann
 
Mein eigenes immer... Auch aus der Grotte Schlecken...
Fremdes nur von Freundschaft + dann gerne auch Samenkuss.
Hi, hab mal die Frage wie du es dir angewöhnt, dich überwunden dein eigenes Sperma zu schlucken? Ich nehms mir immer vor, aber wenn ich gekommen bin ist die geilheit weg und ich schaff es nicht. fremdes schlucke ich fast immer. Hast du mir vielleichht einen Rat?
 
Sprir
Hi, hab mal die Frage wie du es dir angewöhnt, dich überwunden dein eigenes Sperma zu schlucken? Ich nehms mir immer vor, aber wenn ich gekommen bin ist die geilheit weg und ich schaff es nicht. fremdes schlucke ich fast immer. Hast du mir vielleichht einen Rat?
Spritz in ein Stamperl,dann ex und weg😄
 
Hi, hab mal die Frage wie du es dir angewöhnt, dich überwunden dein eigenes Sperma zu schlucken? Ich nehms mir immer vor, aber wenn ich gekommen bin ist die geilheit weg und ich schaff es nicht. fremdes schlucke ich fast immer. Hast du mir vielleichht einen Rat?
Anfang nimm den Vorsaft von der Eichel... Abwischen mit dem Finger...
Dann versuch den ersten Spritzer in den Mund zu nehmen... Dann bist noch immer geil beim Spritzen... Und Du hast den ersten Tropfen schon im Mund...

Ist rein nur Kopf Sache...
 
Hi, hab mal die Frage wie du es dir angewöhnt, dich überwunden dein eigenes Sperma zu schlucken? Ich nehms mir immer vor, aber wenn ich gekommen bin ist die geilheit weg und ich schaff es nicht. fremdes schlucke ich fast immer. Hast du mir vielleichht einen Rat?
Auf dem Rücken liegend die Beine hoch an die Wand und spritz dir direkt in den Mund. Während dem Spritzen bist du auf jeden Fall geil und schluckst.
 
Auf dem Rücken liegend die Beine hoch an die Wand und spritz dir direkt in den Mund. Während dem Spritzen bist du auf jeden Fall geil und schluckst.
Hab ich auch schon gemacht und es ist wirklich geil. Wenn ich beim Duschen wixe, spritze ich in meine Handfläche und lecke meinen Saft anschließend heraus. Ich liebe Sperma sehr, mein eigenes und noch mehr das von einem anderen Mann. 😋😋
 
Hab ich auch schon gemacht und es ist wirklich geil. Wenn ich beim Duschen wixe, spritze ich in meine Handfläche und lecke meinen Saft anschließend heraus. Ich liebe Sperma sehr, mein eigenes und noch mehr das von einem anderen Mann. 😋😋
Ganz genau...
Ich vermute, das machen viele so... Unter der Dusche, Spielen und den Saft kosten...
Ist aber auch sehr geil... Und gut.
 
Ich schlucke sehr gerne egal ob mein eigenes oder von jemand anderem. Bei der Frage warum kann ich nur sagen weil es mir schmeckt! 🙈🙈😉😉😉
 
Schluck eigentmich nicht gerne
Da ich fast nur welche hatte wo es sehr bitter schmeckte
Aber bin in dem moment wo er seinen orgasmus hat sooo geil das ich es trotzdem schlucke,
Liebe das gefühl wenn ein schwanz zu zucken und pumpen beginnt und er hemmumglos im mich anspritzt🥰
 
Schluck eigentmich nicht gerne
Da ich fast nur welche hatte wo es sehr bitter schmeckte
Aber bin in dem moment wo er seinen orgasmus hat sooo geil das ich es trotzdem schlucke,
Liebe das gefühl wenn ein schwanz zu zucken und pumpen beginnt und er hemmumglos im mich anspritzt🥰
Da hab ich eigentlich Glück gehabt, denn bei mir war noch kein bitterer Saft dabei. Und wenn ich dann auch noch so geil bin, würde ich auch schlucken, wenn es bitter ist.
 
Zurück
Oben