- Reaktionen
- 18.682
- Checks
- 92
wie uns scheint ist das ein Männerthema
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darum steht es auch im Forum "Männer-schwul und bi"wie uns scheint ist das ein Männerthema
Also doch...Leider nicht nicht.
Frauen gehören auch dazu bzw . PaareDarum steht es auch im Forum "Männer-schwul und bi"![]()
Gratuliere! Mir würde das Erlebnis schon reichen, wenn ich ihn und er mich nur blase/bläst, und das Ficken zweifach nur mit ihr geschieht!ja ich durfte das vor 2 jahren mal erleben. ein verheiratetes Paar, er Bi, sie absolut willig. zuerst haben sie und er mich ausgiebig geblasen, dann habe ich ihn gefickt, während er sie gefickt hat und zum schluss sind wir beide in ihr gekommen. absoluter traum leider seitdem nicht mehr passiert
das wäre ein traumja ich durfte das vor 2 jahren mal erleben. ein verheiratetes Paar, er Bi, sie absolut willig. zuerst haben sie und er mich ausgiebig geblasen, dann habe ich ihn gefickt, während er sie gefickt hat und zum schluss sind wir beide in ihr gekommen. absoluter traum leider seitdem nicht mehr passiert