Wer von euch hatte schon mal einen Bi-MMF Dreier?

Ja,daß wäre mein absoluter Traum
Gleichzeitig gefickt und geblasen zu werden im selben Rhythmus den Er bestimmt. Vielleicht meldet sich ja ein so lieber,geiles Paar.

ja ich durfte das vor 2 jahren mal erleben. ein verheiratetes Paar, er Bi, sie absolut willig. zuerst haben sie und er mich ausgiebig geblasen, dann habe ich ihn gefickt, während er sie gefickt hat und zum schluss sind wir beide in ihr gekommen. absoluter traum leider seitdem nicht mehr passiert

ja ich durfte das vor 2 jahren mal erleben. ein verheiratetes Paar, er Bi, sie absolut willig. zuerst haben sie und er mich ausgiebig geblasen, dann habe ich ihn gefickt, während er sie gefickt hat und zum schluss sind wir beide in ihr gekommen. absoluter traum leider seitdem nicht mehr passiert
Gratuliere! Mir würde das Erlebnis schon reichen, wenn ich ihn und er mich nur blase/bläst, und das Ficken zweifach nur mit ihr geschieht!

das wäre ein traum

Herlich geil ja...
Hab ein Pärchen da bin ich gerne willkommen zum Spielen und Verwöhnen...
Er und ich Vergnügen uns immer in der 69er Stellung, und Sie kommt dann später noch dazu, wenn Sie schön nass ist... Er, legt sich dann gerne zwischen Ihren Beinen, und Schleck ihre Muschi. Und ich darf ihn dann Ficken...
Und zum Schluß Ficken wir die geile Frau in beiden Löcher gleichzeitig...
Sie zu Besamen ist jedesmal ein Muss.

Zurück
Oben