Wer schluckt eigene Sperma

Als ich noch zur Schule ging, habe ich mit einem Freund öfter gemeinsam gewichst. Eines Tages waren wir so geil, dass wir als Mutprobe versuchten jeweils kurz an der Eichel des Anderen zu lecken. Als ich an der Reihe war, habe ich mit der Zunge ein paar Mal über seine Eichel geleckt. War irgendwie sehr geil in dem Moment und auch gleich einen "Zungenkuss" mit seiner Eichel probiert - nur sehr kurz -, was aber sofort ein Zucken in seinem Schwanz auslöste. Ich bekam damals ein paar Tropfen seines Saftes in den Mund, bevor ich meinen Kopf schnell wegzog. Hab gleich ausgespuckt, aber irgendwie gefiel mit der Geschmack. Natürlich habe ich ihm das nicht gesagt, denn ich wollte ja nicht als schwul dastehen.
Heute bereue ich es, dass ich nicht alles in den Mund genommen habe und es geschluckt habe.
Seit diesem Erlebnis habe ich oft und mit Genuss mein eigenes Sperma von der Hand gegessen, es auf diverse Lebensmittel verteilt und gegessen oder auch gleich direkt in den Mund gespritzt.
Ich muss dazusagen, dass ich extrem viel Vorsaft produziere - also das durchsichtige Zeug -, welches ich beim lagen wichsen dauernd von den Fingern ablutschen kann. Ist echt geil und geschmacksneutral. Manchmal bin ich dann so geil, dass ich bis kurz vorm Orgasmus wichse und dann abbreche, damit zwar Sperma rauskommt, ich aber nicht gekommen bin - nennt man glaub ich edgen. So kann ich mehrmals Sperma spritzen und es genießen.

Ich mach ne kerze spritz mir gerne selber in den mund mit dildo im Arsch. Ist sehr sportlich die Dehn Streck übung. So wird alles trainiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es schon ein paar mal probiert, würde aber so gerne mal ein Sperma von einem anderen Mann versuchen, am besten wenn er direkt in meinem Mund abspritzt

Zurück
Oben