- Reaktionen
- 1.744
- Checks
- 2
Ich bin 50 und habe erst in den letzten Jahren den Mut gefunden, es mit einem Mann zu treiben.
Lies mich hin und wieder im Auto einen blasen. Hab auch schon den ein oder anderen gefickt.
Reite auch regelmäßig meine Dildos.
Vor einem Jahr ca und jetzt vor einem Monat war ich mutig und so geil darauf, das ich mich ficken ließ!
Beider male nachts im Auto von einem vertrauten Kerl.
Beim ersten Mal hat er mich hart gelutscht und ich ihn erst gefickt,
und beim zweiten Mal hat er meinen Schwanz gelutscht bis ich ihm meine Sahne in die Kehle gespritzt habe und dann hat er mich gefickt.
Vorsichtig.
Beim ersten Mal doggy, beim zweiten Mal Missionary!
Aber jetzt kommts!
Obwohl ich gerade ab gespritzt habe und mein Fick nach Wunsch ein Quickie sein muss,
habe ich beidermale im selben Moment noch einmal gespritzt, wie er in mir gekommen ist!
Er hat mir jedes Mal eine riesen Ladung rein gespritzt und ich hab ihn zucken und spritzen gespürt.
Ich find das SAUGEIL!
Hoffe das passiert in Zukunft immer, das ich mit komme!!!
Kommt ihr auch, wenn euch jemand in den Arsch spritzt?
Lies mich hin und wieder im Auto einen blasen. Hab auch schon den ein oder anderen gefickt.
Reite auch regelmäßig meine Dildos.
Vor einem Jahr ca und jetzt vor einem Monat war ich mutig und so geil darauf, das ich mich ficken ließ!
Beider male nachts im Auto von einem vertrauten Kerl.
Beim ersten Mal hat er mich hart gelutscht und ich ihn erst gefickt,
und beim zweiten Mal hat er meinen Schwanz gelutscht bis ich ihm meine Sahne in die Kehle gespritzt habe und dann hat er mich gefickt.
Vorsichtig.
Beim ersten Mal doggy, beim zweiten Mal Missionary!
Aber jetzt kommts!
Obwohl ich gerade ab gespritzt habe und mein Fick nach Wunsch ein Quickie sein muss,
habe ich beidermale im selben Moment noch einmal gespritzt, wie er in mir gekommen ist!
Er hat mir jedes Mal eine riesen Ladung rein gespritzt und ich hab ihn zucken und spritzen gespürt.
Ich find das SAUGEIL!
Hoffe das passiert in Zukunft immer, das ich mit komme!!!
Kommt ihr auch, wenn euch jemand in den Arsch spritzt?