- Reaktionen
- 4.521
In Minuten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt für mich kein zu lange da ich sehr gern blaseWas ist für euch eigentlich lange beim Blasen
In der Hoffnung das er wieder steif wird und ich ihn nochmal zum abspritzen bringIch liebe es
Lange zu blasen,auch nach dem abspritze
ich hab da noch nie auf die Uhr geschautWas ist für euch eigentlich lange beim Blasen
PerfektDas stimmt, ich blase auch gerne in allen VariationenVom zarten lecken und streicheln, zum vollmundigen blasen, oder einen heißen deep throat
![]()
Eine HerausforderungMich hat noch keiner nur mit Blasen zum abspritzen gebracht, aber wenn vielleicht zwei drei Finger mich geil Fingernkönnte vielleicht klappen
Ich hab vor zwei Jahren nachts mal einen Besucher geblasen bei mir auf der Couch... Ich knie vor ihm, er sitzt und ich lutsche und lutsche!! Nach 40 min Dauerblasen haben mir schon die Gesichtsmuskeln weh getan, und dann hab ich gefragt, ob er mal abspritzen wird!??Was ist für euch eigentlich lange beim Blasen
Ich hab vor zwei Jahren nachts mal einen Besucher geblasen bei mir auf der Couch... Ich knie vor ihm, er sitzt und ich lutsche und lutsche!! Nach 40 min Dauerblasen haben mir schon die Gesichtsmuskeln weh getan, und dann hab ich gefragt, ob er mal abspritzen wird!??
Sagt er: ich kann im sitzen nicht abspritzen, ich spritze immer nur im stehen!!
Ich hab ihn gebeten aufzustehen - nach einer Minute hat er mir ins Gesicht gespritzt!!
DAS war lange...
Du wärst der erste nach aktuell 22 Schwänzen der nicht abspritzt - egal ob im Mund oder ins Gesicht!Mich hat noch keiner nur mit Blasen zum abspritzen gebracht, aber wenn vielleicht zwei drei Finger mich geil Fingernkönnte vielleicht klappen