- Reaktionen
- 1.417
- Checks
- 3
wenn man das an den GH Kabinen im OZ beobachtet, gibt‘s anscheinend mehr aktive Bläser als solche die geblasen werden wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt, ich blase auch gerne in allen VariationenIch liebe es zu blasen, hat eine viel höheren Stellenwert im Gegensatz zum Ficken für mich! Außerdem gibt es so viele unterschiedliche Praktiken und Varianten... Ich liebe es!
Da wäre wohl die 69 ideal für uns, so kommt jeder auf seine kostenIch blase sehr gerne lang und auch tief
Immer eine gute wahlDa wäre wohl die 69 ideal für uns, so kommt jeder auf seine kosten![]()
Ich Spritze schnell wenn ich geil geblasen werdeIch blas gern, aber es sollte nicht endlos dahin gehen, ist sonst zu anstrengend.
Da ist mir ein Schneller schon lieber!
Können wir gern machenMich hat noch keiner nur mit Blasen zum abspritzen gebracht, aber wenn vielleicht zwei drei Finger mich geil Fingernkönnte vielleicht klappen
SchadeKlingt geil aber wir sind ein bisschen zu weit von einander entfernt