- Reaktionen
- 2.211
Es ist beides sehr reizvollFür mich steht Blasen mittlerweile klar vor dem Muschi lecken, schon allein der Moment wo man die Sahne bekommt ist doch Hammergeil
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist beides sehr reizvollFür mich steht Blasen mittlerweile klar vor dem Muschi lecken, schon allein der Moment wo man die Sahne bekommt ist doch Hammergeil
![]()
Keine Ahnung, ich verliere da immer das Zeitgefühl. Aber ich mag es schon sehr wenn es sich hin ziehtWas ist für euch eigentlich lange beim Blasen
Mir gehts ganz gleichich verliere da immer das Zeitgefühl.
Ja der absolute Wahnsinn, ich mag auch das Bilder machen dabei nicht. Lenkt nur abMir gehts ganz gleichund ich denke es wäre doch der Wahnsinn beim blasen oder lecken auf die Uhr zu sehen
![]()
Was hat ein sauberer Schwanz mit Sympathie zu tun?Ohne gegenseitiger Sympathie, geht sowieso nix![]()
na das würde ich doch gerne live genießen mit Euch...Es ist einfach megageil den Schwanz meines Bi-Freundes zu blasen. Wenn er dann so richtig tief in meinem Hals steckt, merke ich das er immer härter und steifer wird. Kurz vor dem anspritzen zieht er ihn hin und wieder heraus und spritzt mir alles in mein GesichtAber meistens spritzt er mir alles in den Rachen.