- Reaktionen
- 9.866
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt und eine weitere Kunst isses auch schlucken zu könnenBlasen ist eine Kunst![]()
Können ist weniger das Problem als Wollen....Stimmt und eine weitere Kunst isses auch schlucken zu können![]()
wenns ned wollen dann wollens nedals Wollen....

Ein normaler BJ geht immerNormalen BJ meinst du?
Sie hat einfach ein breites Repertoirewas is a normaler ? wos a abnormaler ? ( blotschop ) - blowjob ??????????![]()
Du willst ned?Können ist weniger das Problem als Wollen....
Ich red ja nicht von mir ......Du willst ned?![]()
von wem dann ?Ich red ja nicht von mir ......

Von allen Menschenvon wem dann ?![]()
na alle wern wohl ned .......................Von allen Menschen

Bei den meisten von allen interessiert's mich eh nichtVon allen Menschen
Ob man etwas schlucken kann.... oder ob man will..... sind für jeden Menschen 2 verschiedene Paar Schuhe.....Bei den meisten von allen interessiert's mich eh nicht![]()
Musst halt testen![]()
Aber warum willst Du es testen ob Du mein Sperma schlucken willst?Ob man etwas schlucken kann.... oder ob man will..... sind für jeden Menschen 2 verschiedene Paar Schuhe.....
Da hast du was falsch verstandenAber warum willst Du es testen ob Du mein Sperma schlucken willst?
Habe ich mir eh gedacht, dass ich es falsch verstehen soll.Da hast du was falsch verstanden
Du meinst Du kommst schnell zum Vergnügen wennst gleich am Anfang vorn mit drängelstAber warum willst Du es testen ob Du mein Sperma schlucken willst?
Hast dich schon auf den Blowjob vom Schneeflockerl gefreut?Habe ich mir eh gedacht, dass ich es falsch verstehen soll.
Nun jetzt habe ich Klarheit. (Klosbrühenklarheit)
Eigentlich nicht, ich weiß ja Mindfucking ist ihre Stärke.Hast dich schon auf den Blowjob vom Schneeflockerl gefreut?![]()
Was weißt du von meinen Stärken?Eigentlich nicht, ich weiß ja Mindfucking ist ihre Stärke.
Da schluckt sie selten was runter...Eigentlich nicht, ich weiß ja Mindfucking ist ihre Stärke.