- Reaktionen
- 111.861
- Checks
- 98
Manche müssen es manchmal seinWelche Frau ist schon geduldig?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manche müssen es manchmal seinWelche Frau ist schon geduldig?![]()
Bist du beim Blasen auch so ungeduldigManche müssen es manchmal sein![]()
Lachst du mich aus?Manche müssen es manchmal sein![]()
Seit Password Swordfish hab ich ganz eine andere Sicht auf langsame Blowjobs…Bist du beim Blasen auch so ungeduldig
Erklärst du mir deine Sicht? Du liebst langsames BlasenSeit Password Swordfish hab ich ganz eine andere Sicht auf langsame Blowjobs…
Manchmal braucht man einfach eine geduldige Frau, die sich Zeit nimmt, damit Mann sich auf wichtige Dinge konzentrieren (versuchen) kann.Erklärst du mir deine Sicht? Du liebst langsames Blasen
Aha muss ich das jetzt verstehen?Manchmal braucht man einfach eine geduldige Frau, die sich Zeit nimmt, damit Mann sich auf wichtige Dinge konzentrieren (versuchen) kann.
Nicht immer geht’s drum in 60 Sekunden ein Passwort zu hacken![]()
dann hast du vermutlich den Film nicht gesehen. Die Laura Lane ist es aber wertAha muss ich das jetzt verstehen?
Ok ist das ein sexfilmdann hast du vermutlich den Film nicht gesehen. Die Laura Lane ist es aber wert![]()
NeinOk ist das ein sexfilm
Das ist aber schon fies. Aber schaffen sie das?Manche müssen es manchmal sein![]()
Ok jetzt verstehe ich gar nichts mehr
Manchmal müssen sie dasDas ist aber schon fies. Aber schaffen sie das?
Das musst mir irgendwann näher erklären, wie das gehtManchmal müssen sie das![]()
Reddit – Das Herz des Internets sonst wird’s noch mehr off topicOk jetzt verstehe ich gar nichts mehr
WowAlso ich finds eigentlich auch sehr schön, mich als Frau lange und ausgiebig damit so zu beschäftigen.
Gehört für mich beim Sex einfach dazu, sich Zeit füreinander zu nehmen.
Nicht zuletzt, weil ich damit ja viel mehr Kontrolle über seinen Orgasmus hab.
Dieses wilde Herumgereisse und Gezerre, das man sonst hauptsächlich in Videos sieht, find ich echt unerotisch.
Mag sein, dass Männer anders nicht mehr kommen können, weil sie ihre eigene Wichserei schon so gewohnt sind und eh nix anderes wollen, als Abspritzen...fertig...![]()
![]()
Was findest du sehr schön?Wow
Das klingt spannend...
Blasen ist eine Kunst