Wer trägt von Euch High Heels im Bett??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Mädls,

wer von Euch trägt richtig geile, hohe High Heels (10cm )im Bett in Verbinung mit Halterloser und geiler Unterwäsche:fragezeichen:
Also ich werde immer wieder gerne zum geilen Luder und auch etwas vulgär wenn ich so richtig in Stimmung danach bin und da gehört für mich eben geile Wäsche und auch High Heels dazu ;)
Bis jetzt hat sich auch noch kein Mann darüber beschwert...:lol:
Bin selber 183cm und durch so hohe Hacken wirken meine Beine gleich nochmals um ein gutes Stück länger und es raubt den meisten Männern schlecht weg den Verstand..und das genieße ich sehr...

Im Bett nur, wenns nicht mehr zu schaffen ist, sie auszuziehen. Ich trage sowieso fast nur High-Heels.

wer von Euch trägt richtig geile, hohe High Hells (10cm )im Bett in Verbinung mit Halterloser und geiler Unterwäsche

Hells - geht gar ned :mrgreen:. Aber Heels - ja ab und zu (und manche sind mehr als 10 cm ;))

Halterlose - ab und zu. Im Sommer weniger ;)

Unterwäsche????? :fragezeichen:
:shock: :nono:

und .... what the hell is a "bett"?????? :fragezeichen: :mrgreen:

Hells - geht gar ned :mrgreen:. Aber Heels - ja ab und zu (und manche sind mehr als 10 cm ;))

Halterlose - ab und zu. Im Sommer weniger ;)

Unterwäsche????? :fragezeichen:
:shock: :nono:

und .... what the hell is a "bett"?????? :fragezeichen: :mrgreen:
DU meinst nuttenschuhe?????

Niemals würd ich sowas tragen, pfui teufel sag ich da nur!!!:shock::shock::shock::shock::shock::shock:
Unterwäsche?:hmm: Natürlich trag ich unterwäsche, bequem muss es halt sein und halterlose(wos san halterlose???)strumpfhosen mit zwickel!:daumen:

:shock: :hmm: das ist jetzt eindeutig zweideutig :mrgreen:

in fremden betten ist mir das wurscht da kann eine meinetwegen mit 30 cm heels ins bett steigen , wenns will sogar drin hüpfen , aber mein bett ist sperrzone für derartiges schuhwerk.

in fremden betten ist mir das wurscht da kann eine meinetwegen mit 30 cm heels ins bett steigen , wenns will sogar drin hüpfen , aber mein bett ist sperrzone für derartiges schuhwerk.

also wenni dem Einkauf von neuen Matratzen das Vergnügen gegenüberstelle, dass meine doch von Zeit zu Zeit mal mit Heels oder Lackstiefel ins Betterl kommt, dann kauf ich lieber öfters mal Matratzen - sollte man ohnehin regelmässig tauschen :-P

also wenni dem Einkauf von neuen Matratzen das Vergnügen gegenüberstelle, dass meine doch von Zeit zu Zeit mal mit Heels oder Lackstiefel ins Betterl kommt, dann kauf ich lieber öfters mal Matratzen - sollte man ohnehin regelmässig tauschen :-P

wenn dir mal eine das wasserbett ruiniert dann stehst in zukunft mit der peitsche vorm bett und sagst "hatschn ausziagn" :mrgreen:

wenn dir mal eine das wasserbett ruiniert dann stehst in zukunft mit der peitsche vorm bett und sagst "hatschn ausziagn" :mrgreen:

Nojo, meine Knochen san no ganz ok - aber i versteh schon - wenni a ammol in des Alter komm, kauf i ma a a Wasserbett auf des pass i daun a auf :undweg:

Ich bevorzuge Männer im Bett....und die Heels lass ich vorm Bett...:mrgreen: (denn: ich mit Heels im Bett...das wäre viel zu gefährlich für die Herren...;))

Ich bevorzuge Männer im Bett....und die Heels lass ich vorm Bett...:mrgreen: (denn: ich mit Heels im Bett...das wäre viel zu gefährlich für die Herren...;))

Na, oiso Männer hab i ned so gern im Bett :-P und der adrenalinkick der drohenden Gefahr hat auch was - überhaupt DIESER " Gefahr "

Bulsara sprich, i welchen Gefielden schweifen Deine Gedanken?

Das mit dem Regenmantel is ned so abwegig - es ist zwar kein Mantel aber dasselbe Material - so ein Lackleintuch kann scho was:-)

also high heels im bett find ich jetzt auch nicht soo toll - zieh sie so zum fortgehen ab und zu mal an - im bett bin ich lieber ohne.

:daumen: :mrgreen:

:aetsch:

Zurück
Oben