Wer sieht auch gern einen schwanz spritzen

Ich finde es am Geilsten, wenn ich unter ihm liege und sehe wie der Samen aus seiner Eichel spritzt und in meinen offenen Augen landet, so das ich danach nurmehr alles verschwommen durch den Samenschleier sehen kann.Sperma im Auge.jpg

Ich finde es am Geilsten, wenn ich unter ihm liege und sehe wie der Samen aus seiner Eichel spritzt und in meinen offenen Augen landet, so das ich danach nurmehr alles verschwommen durch den Samenschleier sehen kann.Anhang anzeigen 14244542
Ich finde es auch sehr Geil aber auch sehr Demütigend, wenn mir ein strenger Herr befiehlt, dass ich vor ihm Knien muss und meine Augen mit den Fingern meine Augen auf spreizen muss, damit er seine große Ladung Master-Sperma in meine Augen spritzen kann !! Das brennt dann meistens Stundenlang, und ich darf es auch nicht abwischen und muss mich bei meinen Herren bedanken !!

Ich finde es auch sehr Geil aber auch sehr Demütigend, wenn mir ein strenger Herr befiehlt, dass ich vor ihm Knien muss und meine Augen mit den Fingern meine Augen auf spreizen muss, damit er seine große Ladung Master-Sperma in meine Augen spritzen kann !! Das brennt dann meistens Stundenlang, und ich darf es auch nicht abwischen und muss mich bei meinen Herren bedanken !!
Ich sehe es nicht als Demütigung, sondern als ein Geschenk an, da man das ja kaum bekommt, aber extrem Geil für mich ist.

Zurück
Oben