- Reaktionen
- 188
Jemanden beim wixen beobachten und zuschauen wie er abspritzt macht mich geil, da muss ich auch gleich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohja, das ist ein geiles Gefühl... besonders geil wenn er mir auf meinen Schwanz spritzt![]()
Deiner gefällt mir besserDeine ist aber auch nicht schlecht![]()
Könntest ihn gerne kosten wenn Du möchtestDeiner gefällt mir besser![]()
Und ich habe ein AutoSchon aber ich bin Salzburger
Mag wer PN, und dabei Wixen?Würde jz gerne jemanden zum spritzen bringen.
Ich finde es auch sehr Geil aber auch sehr Demütigend, wenn mir ein strenger Herr befiehlt, dass ich vor ihm Knien muss und meine Augen mit den Fingern meine Augen auf spreizen muss, damit er seine große Ladung Master-Sperma in meine Augen spritzen kann !! Das brennt dann meistens Stundenlang, und ich darf es auch nicht abwischen und muss mich bei meinen Herren bedanken !!Ich finde es am Geilsten, wenn ich unter ihm liege und sehe wie der Samen aus seiner Eichel spritzt und in meinen offenen Augen landet, so das ich danach nurmehr alles verschwommen durch den Samenschleier sehen kann.Anhang anzeigen 14244542
...eine Art von " Erfolgserlebnis"....Ich liebe es einen Schwanz zum Spritzen zu bringen um dann zu sehen oder zu spüren wie das Sperma rauskommt!
Ich sehe es nicht als Demütigung, sondern als ein Geschenk an, da man das ja kaum bekommt, aber extrem Geil für mich ist.Ich finde es auch sehr Geil aber auch sehr Demütigend, wenn mir ein strenger Herr befiehlt, dass ich vor ihm Knien muss und meine Augen mit den Fingern meine Augen auf spreizen muss, damit er seine große Ladung Master-Sperma in meine Augen spritzen kann !! Das brennt dann meistens Stundenlang, und ich darf es auch nicht abwischen und muss mich bei meinen Herren bedanken !!