- Reaktionen
- 253
richtig geil wenns spritzt. am besten in den mund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf ich auch mal?Hallo hättest du heute noch Lust meinen schwanz zum spritzen zu bringen könnten sich bei mir im Keller oder Outdoor im 10 Bezirk treffen
Ich sehr gerne malIch liebe es einen geilen harten Schwanz spritzen zusehen oder kosten zudürfen
Gegenseitig wär auch recht geil denke ichWürde jetzt gerne einen beim wichsen zu sehen und mir dabei einen runter holen
Hast du da keine Bedenken, dass sich Spermien unter deinen AugenLidern einnisten könnten ???Ich würde auch gerne zusehen, am liebsten wenn du direkt vor meinen Gesicht und den Augen wichsen würdest, wäre echt geil wenn ich dann aus nächster Nähe sehen könnte wie der Samen aus deiner Eichel spritzt und wenn du gut gezielt hast, in meinen offenen Augen landet, so das ich danach alles nur mehr verschwommen durch den Samenschleier sehen kann.
Ich Würde mich über ein Nachricht per PN von dir freuen.
Genau, würde ich auch gerne!Würde gerne mal real einen Schwanz spritzen sehen
Nicht nur du..ggIch liebe es einen Schwanz zum Spritzen zu bringen um dann zu sehen oder zu spüren wie das Sperma rauskommt!
...und ich geniese es so verwöhnt zu werdenIch liebe es einen Schwanz zum Spritzen zu bringen um dann zu sehen oder zu spüren wie das Sperma rauskommt!
Nein, wie soll das den gehen?Hast du da keine Bedenken, dass sich Spermien unter deinen AugenLidern einnisten könnten ???![]()