- Reaktionen
- 424
Ich mõchte gerne benutzt werden ,ich liebe es gerne auch mehrere,ich brauche es,bitte melden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass mich dazu nur zu gern benutzenMir würde es schon gefallen, wenn ich mich bei einem gefesselten so richtig austoben darf. Gerne dann auch mehrmals reinspritzen. Lange wird es wahrscheinlich nicht gehen vor lauter Geilheit
Eine echt geile Vorstellung, so etwas Geiles würde ich auch gerne mal erleben, ich hoffe nur das es nicht nur ein Traum bleibt.Ich mag es total, wenn der andere sich alles nimmt was er braucht - ohne Rücksicht…
Bin was das angeht aber wohl recht versaut und ziehe solche Leute an — hatte schon ein paar daddies und auch ein-Date, wonach ich Tage lang kaum mehr schlucken oder normal laufen konnte
![]()
Bist du in Zillertal?Ich träume schon lange davon so richtig von jemandem benutzt zu werden und das mit verbundenen Augen und gefesselt!
Habe schon einiges in diese Richtung ausprobiert und es ist einfach nur mega geil!![]()
Auch mit NS Spielen?Würde sehr gern mal gefesselt werden und richtig geil benützt werden
Auch gern versaut und Hemmungslos und noch geiler wäre es von mehreren gleichzeitig![]()
Kein Problem wie schon gesagt gern versautAuch mit NS Spielen?