Wer mag es gefesselt so richtig hart benutzt zu werden?

Ist eine meiner Phantasien, die mich äußerst erregt Habe ich real aber noch nie erleben dürfen. Und wenn, dann muss schon eine längere Beziehung bestehen, um das notwendige Vertrauen in meinen Mitspieler zu haben.

Hab das noch nie erlebt. Aber es hätte sein Reiz, ohne stop Möglichkeiten und flehen ignorieren es aushalten zu müssen als Hetero. Natürlich mit kondom wegen der Gesundheit. Ein paar m und w wäre voll interessant

Ich mag es total, wenn der andere sich alles nimmt was er braucht - ohne Rücksicht… 🙈

Bin was das angeht aber wohl recht versaut und ziehe solche Leute an — hatte schon ein paar daddies und auch ein 🍇-Date, wonach ich Tage lang kaum mehr schlucken oder normal laufen konnte 😅

Würde sehr gern mal gefesselt werden und richtig geil benützt werden
Auch gern versaut und Hemmungslos und noch geiler wäre es von mehreren gleichzeitig 😍

Mir würde es schon gefallen, wenn ich mich bei einem gefesselten so richtig austoben darf. Gerne dann auch mehrmals reinspritzen. Lange wird es wahrscheinlich nicht gehen vor lauter Geilheit

Ich mag es total, wenn der andere sich alles nimmt was er braucht - ohne Rücksicht… 🙈

Bin was das angeht aber wohl recht versaut und ziehe solche Leute an — hatte schon ein paar daddies und auch ein 🍇-Date, wonach ich Tage lang kaum mehr schlucken oder normal laufen konnte 😅
Eine echt geile Vorstellung, so etwas Geiles würde ich auch gerne mal erleben, ich hoffe nur das es nicht nur ein Traum bleibt.

Wer Lust eingespannt zu werden und mir zu dienen? Bin 57 dominat versaut veranlagt und Besuchbar in knittelfeld, habe keine tabus. Näheres per pn

Anhänge

• IMG-20250925-WA0007.jpeg
    IMG-20250925-WA0007.jpeg
    132,9 KB · Aufrufe: 20
Zurück
Oben