Wer macht es beim Sex auch so?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Keine schlechte Stellung, aber es gibt auch noch genügend andere interessante. :mrgreen:

wenn wir schon beim thema sexstellungen bzw. eng-machen sind...

ich mags ab und zu ganz gern "zusammengeklappt" gevögelt zu werden...
das heißt ich lieg am rücken, beine ausgestreckt auf meinem oberkörper, sozusagen links und rechts am kopf vorbei.
er liegt oben drauf, zuerst natürlich teilweise mit den händen abgestützt (sonst geht das vögeln ja nicht so gut), wirklich geil ist es dann, wenn er nach dem orgasmus einfach auf mir drauf liegt...
in der stellung spür ich den schwanz total intensiv und das pulsieren beim kommen ist unglaublich geil...
:hurra:

Diese Stellung hab ich mal im Kamasutra gefunden :-P (heißt Indrastellung) und geht in etwa so:
Mein Sexpartner kniet vor mir, dann ziehe ich meine Beine bis an meine Brust an und wenn er mich dann vögelt, stütze ich mich mit meinen Füßen an seinem Oberkörper ab und er hebt mich am Po etwas hoch. Dadurch daß ich meine Beine zusammen habe, ist es für ihn enger als sonst und ich hab immer einen Wahnsinnsorgasmus :mrgreen::mrgreen:dabei. Und viele Männer macht es geil, wenn ich beim Sex meine Füße an ihm abstütze.
Mittlerweile ist es schon so bei mir, daß wenn ich Sex habe, muß er mich auch unbedingt in dieser Stellung vögeln, sonst kann er gleich wieder einpacken.
Wer liebt diese Stellung auch so wie ich und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

ist eine tolle stellung bei frauen, die eine weite möse haben, ich mag das auch sehr gerne :oops:

Ja, ist auch im Programm, ...neben einigen anderen ;)

Liest sich interessant.:hmm: Besonders das Gefühl mit den Füßen an der Brust könnt schon was haben....:hmm:
Aber bis ich ihr erkläre wie sie sich jetzt hinlegen soll und wie sie tun soll is er mir wahrscheinlich umgefallen....

...das klingt jetzt ned so besonders schmeichelhaft für die Dame. Sooo kompliziert isses ja nun nicht, sonst zeigst halt ein Büddal wenn sie mehr der visuelle Typ ist :mrgreen:

wenn wir schon beim thema sexstellungen bzw. eng-machen sind...

ich mags ab und zu ganz gern "zusammengeklappt" gevögelt zu werden...
das heißt ich lieg am rücken, beine ausgestreckt auf meinem oberkörper, sozusagen links und rechts am kopf vorbei.
er liegt oben drauf, zuerst natürlich teilweise mit den händen abgestützt (sonst geht das vögeln ja nicht so gut), wirklich geil ist es dann, wenn er nach dem orgasmus einfach auf mir drauf liegt...
in der stellung spür ich den schwanz total intensiv und das pulsieren beim kommen ist unglaublich geil...
:hurra:

da kann ich dir als mann nur recht geben... auch meine freundin liebt diese stellung über alles ok zugegeben natürlich auch ich .. da kann ich so richtig tief in ihr enges geilses fötzchen mhhh...:daumen:

da kann ich dir als mann nur recht geben... auch meine freundin liebt diese stellung über alles ok zugegeben natürlich auch ich .. da kann ich so richtig tief in ihr enges geilses fötzchen mhhh...:daumen:

:daumen:
So ist es bei mir auch, da kann er schön tief rein und stößt feste.
Und er liebt meine Fußsohlen auf seiner Brust, da wird sein Schwanz noch härter.:hurra:

mhhhh genau die fußsohlen auf den rasierten bosy... he wir haben die gleichen gedanken :haha:

:daumen:
So ist es bei mir auch, da kann er schön tief rein und stößt feste.
Und er liebt meine Fußsohlen auf seiner Brust, da wird sein Schwanz noch härter.:hurra:

huiiiiii nett ja der gedanke... he wir haben beide die gleichen idee... die füßsohlen auf der rasierten brust huii

Auch nach Jahren immer noch eine unserer Lieblingsstellungen, auch in allen denkbaren Variationen!

Mein Sexpartner kniet vor mir, dann ziehe ich meine Beine bis an meine Brust an und wenn er mich dann vögelt, stütze ich mich mit meinen Füßen an seinem Oberkörper ab und er hebt mich am Po etwas hoch.

:shock: kling eher nach schwerstarbeit...doch die chiropraktiker wirds sicher freuen...dann kann man gleich einen 10er block kaufen :mrgreen:

Zurück
Oben