Wer liebt es zu lecken (geleckt zu werden)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wer liebt es zu lecken (geleckt zu werden)

• Ja

Stimmen: 60 69,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%
  • Muss nicht sein ist ok

Stimmen: 4 4,6%
  • Klar doch

Stimmen: 23 26,4%

• Umfrageteilnehmer
    87
s halt so. Unser sexleben is trotzdem super :) ich spür beim sex und beim
fingern viel und es macht mich auch geil aber ich muss halt nachhelfen.

Jeder is anders
Solange man sich gegenseitig oder selbst keine Vorwürfe macht, ist das doch schön...
Ich finde, man sollte den Sex genießen und nicht den Orgasmus... Der Orgasmus ist doch letztendlich dann nur mehr das Finale (der kleine Tod), ob das jetzt durch lecken, fingern, ficken oder durch die eigene "Nachhilfe" passiert, ist letztendlich doch vollkommen egal...

Es gibt halt viele Männer, die daran zerbrechen und sich "nicht gut genug" fühlen, wenn das nicht der Fall ist, ist doch alles im grünen Bereich...
Just our 2 cents,
Salt & Pepper

Solange man sich gegenseitig oder selbst keine Vorwürfe macht, ist das doch schön...
Ich finde, man sollte den Sex genießen und nicht den Orgasmus... Der Orgasmus ist doch letztendlich dann nur mehr das Finale (der kleine Tod), ob das jetzt durch lecken, fingern, ficken oder durch die eigene "Nachhilfe" passiert, ist letztendlich doch vollkommen egal...

Es gibt halt viele Männer, die daran zerbrechen und sich "nicht gut genug" fühlen, wenn das nicht der Fall ist, ist doch alles im grünen Bereich...
Just our 2 cents,
Salt & Pepper
Er weiss dass es nicht seine schuld ist :) danke dir

Ich liebe es Männer und Frauen zu lecken. Was besonders geiles ist für mich eine Frau zu lecken, die gerade Verkehr hatte. Und ich liebe es geleckt zu werden. Eine Frau bringt mich dabei meistens schneller und intensiver zum Orgasmus als ein Mann. Auch wegen der Vorstellung. Und gleichzeitig von einer Frau geleckt zu werden und sie gleichzeitig zu lecken und dabei von einem Mann gestreichelt zu werden ist der 7. Himmel.

Liebe es auch meine Freundin mit der Zunge zu verwöhnen, vorallem der Sex danach ist viel intensiver. Aber vorallem macht es mir Freude zu sehen wie sehr sie es genießt und Freude daran hat.

please! lasst doch mal diese umfragen!
das kann niemals zu was gutem führen!

wirkt immer nur sehr merkwürdig und hat auch null aussagekraft!

;-)

Ist nicht notwendig, sollten die Brennesseln mal ausgehen, haben wir immer noch, das Chili Massageöl!;)
Ein kleiner Tropfen auf dem Kitzler, und die werteste geht ab.....;)

Wasabi ginge auch, ein bisschen auf den Kitzler....die Frau würde sooo scharf.....aber nicht vor Erregung, sondern vom brennen des Wasabi. Zur Abkühlung ein wenig Champagner über die Vagina und dan alles schön ausschlecken bis es ihr kommt.

also soweit kommts sicher nicht , denn ich hasse sadistische Inputs :mad::lol::rofl:....

und geschleckt werden muss ich auch nicht unbedingt ....:D:vorsichtig:

so ,.... und jetzt allen ein schönes WE :up:

Zurück
Oben