M
Gast
(Gelöschter Account)
nach 7 jahren ...... Wenn ich mich bei ihm ned fallen lassen könnte wärs traurig
Aber wer weiss, vielleicht eines Tages ......... Ich würde es dir wünschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nach 7 jahren ...... Wenn ich mich bei ihm ned fallen lassen könnte wärs traurig
Wieso ?Diese Aussage hat was für sich.
Aber wer weiss, vielleicht eines Tages ......... Ich würde es dir wünschen.
Wieso ?
Nein ich mein wieso die aussage gut ist?Wieso ich es dir wünschen würde ? Weil du dann um eine Erfahrung und einen Genuß reicher wärst und ich das jedem vergönne.
Nein ich mein wieso die aussage gut ist?![]()
Sag ich jaGanz einfach, weil wenn du dich nach 7 Jahren mit deinem Partner bei ihm nicht fallen lassen könntest irgend etwas bei euch unrund laufen würde.
dann versteh i ned wirklich warum du beim lecken ned kommst........Ich komme nur rein klitoral
Is halt so was muss ich mich hier 1000x erklären. Wenn i wüsst wieso hätt i das problem ja wohl neddann versteh i ned wirklich warum du beim lecken ned kommst........![]()
mich wundert es halt nur...wenn er in finger nimmt und spielt mit deiner clit funktioniert es..und mit da zunge nedIs halt so was muss ich mich hier 1000x erklären. Wenn i wüsst wieso hätt i das problem ja wohl ned
Na ich bin noch nie durch an mann gekommen, ich machs mir immer selbermich wundert es halt nur...wenn er in finger nimmt und spielt mit deiner clit funktioniert es..und mit da zunge ned
Na ich bin noch nie durch an mann gekommen, ich machs mir immer selber
Na ich bin noch nie durch an mann gekommen, ich machs mir immer selber
...Wenn i wüsst wieso hätt i das problem ja wohl ned
ich kenn frauen die sagen nur vom vögeln komm ich ned..da muss er sich schon mit meiner clit spielen das was geht......aber gar nix...hör ich echt is erste malUnvorstellbar!!!!
Ja ich auch!ich kenn frauen die sagen nur vom vögeln komm ich ned..da muss er sich schon mit meiner clit spielen das was geht......aber gar nix...hör ich echt is erste mal
Aber verdammt schönDas liegt auch nicht an den männern wie ihr jetz sicherlich denktich bin einfach kompliziert
![]()