- Reaktionen
- 13.631
- Checks
- 1
Thermo Rheumon geht auchProbier es mal mit Diana Balsam![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thermo Rheumon geht auchProbier es mal mit Diana Balsam![]()
Thermo Rheumon geht auch![]()
Ist nicht notwendig, sollten die Brennesseln mal ausgehen, haben wir immer noch, das Chili Massageöl!Probier es mal mit Diana Balsam![]()
Welche Sie liebt es ? Auf was sollte man achten ? Jede Sie steht auf eine andere Technik was sagt ihr ?
Nicht unbedingt, sind schon Frauen begegnet die blasen strikt abgelehnen aber sich gerne leckenFast jede mag es, ausser jene die nicht blasen möchten. Sie haben offenbar Angst dann 'gezwungen' zu sein zu blasen.
Ich liebe es bei Frauen zu lecken mache es sanft und langsam
Geh bitte, er ist doch voll empathisch... Hätte @Mitglied #332431 was Anderes geschrieben, würde er grundsätzlich nur schnell und heftig lecken.......toll, dass du bei jeder Frau die gleiche Masche anwendest! Das zeugt von Empathie.![]()
Fast jede mag es, ausser jene die nicht blasen möchten. Sie haben offenbar Angst dann 'gezwungen' zu sein zu blasen.
Und ich (Mr. Salt) umgekehrt...Nicht unbedingt, sind schon Frauen begegnet die blasen strikt abgelehnen aber sich gerne lecken
lassen.
Gott sei dank haben wir nicht alle den gleichen Geschmack und die gleichen Vorlieben.Und ich (Mr. Salt) umgekehrt...
Habe schon Frauen gehabt, die haben geblasen wie ein Weltmeister und wollten sich nicht lecken lassen...
Auch wenn ich manch männlichen User jetzt die Illusionen vom perfekten Liebhaber zu sein raube, jede Frau ist unterschiedlich und steht auf was Anderes...
Und da sind wir wieder beim Thema von @Mitglied #232244 in punkto Empathie... Die zu haben schadet nicht...
Jössas, wie fad wäre das denn...Gott sei dank haben wir nicht alle den gleichen Geschmack und die gleichen Vorlieben.
Dann sag Deinem Lecker, er soll es mal mit einem Zungenpiercing probierenAlso ich hab nichts dagegen wenn man mich leckt aber viel spüren tu ich ned.![]()
Hat erDann sag Deinem Lecker, er soll es mal mit einem Zungenpiercing probieren![]()
![]()
![]()
Dann sag Deinem Lecker, er soll es mal mit einem Zungenpiercing probieren![]()
![]()
![]()
Hat erversteh einfach nicht wieso mir das niemand glaubt dass ich ned viel dabei verspür
Ich komme nur rein klitoralDann bist du wahrscheinlich nicht der Klitorale-Typ sondern der Vaginale-Typ. Dann ist es nicht verwunderlich.
Ich komme nur rein klitoral
Alles schon probiertDann fällt nir nur ein du kannst dich nicht wirklich fallen lassen (irgendwo hatten wir das schon mit fallen lassen...) oder die Lecktechnick zu ändern wäre vielleicht auch einen Versuch Wert.