Wer liebt es zu lecken (geleckt zu werden)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wer liebt es zu lecken (geleckt zu werden)

• Ja

Stimmen: 60 69,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%
  • Muss nicht sein ist ok

Stimmen: 4 4,6%
  • Klar doch

Stimmen: 23 26,4%

• Umfrageteilnehmer
    87
Welche Sie liebt es ? Auf was sollte man achten ? Jede Sie steht auf eine andere Technik was sagt ihr ?

Fast jede mag es, ausser jene die nicht blasen möchten. Sie haben offenbar Angst dann 'gezwungen' zu sein zu blasen.

Auf was man achten sollte? Ganz einfach anfangen und beobachten auf was sie reagiert. Da kann mann beinahe nichts falsch machen. Eigentlich genau so wie sonst auch, nur daß man selbst weniger abgelenkt ist.

Fast jede mag es, ausser jene die nicht blasen möchten. Sie haben offenbar Angst dann 'gezwungen' zu sein zu blasen.
Nicht unbedingt, sind schon Frauen begegnet die blasen strikt abgelehnen aber sich gerne lecken
lassen.
Mir ist das egal , ich mag es und bevor sich eine überwinden muss zum blasen, verzichte ich lieber darauf !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht unbedingt, sind schon Frauen begegnet die blasen strikt abgelehnen aber sich gerne lecken
lassen.
Und ich (Mr. Salt) umgekehrt...
Habe schon Frauen gehabt, die haben geblasen wie ein Weltmeister und wollten sich nicht lecken lassen...

Auch wenn ich manch männlichen User jetzt die Illusionen vom perfekten Liebhaber zu sein raube, jede Frau ist unterschiedlich und steht auf was Anderes...
Und da sind wir wieder beim Thema von @Mitglied #232244 in punkto Empathie... Die zu haben schadet nicht...

Und ich (Mr. Salt) umgekehrt...
Habe schon Frauen gehabt, die haben geblasen wie ein Weltmeister und wollten sich nicht lecken lassen...

Auch wenn ich manch männlichen User jetzt die Illusionen vom perfekten Liebhaber zu sein raube, jede Frau ist unterschiedlich und steht auf was Anderes...
Und da sind wir wieder beim Thema von @Mitglied #232244 in punkto Empathie... Die zu haben schadet nicht...
Gott sei dank haben wir nicht alle den gleichen Geschmack und die gleichen Vorlieben.

Also ich hab nichts dagegen wenn man mich leckt aber viel spüren tu ich ned. :D

Dafür bin ich leidenschaftliche bläserin :p

Dann fällt nir nur ein du kannst dich nicht wirklich fallen lassen (irgendwo hatten wir das schon mit fallen lassen...) oder die Lecktechnick zu ändern wäre vielleicht auch einen Versuch Wert.
Alles schon probiert :D nach 7 jahren haben wir es aufgegeben. Aber macht ja nix. Wenn ich mich bei ihm ned fallen lassen könnte wärs traurig

Zurück
Oben