- Reaktionen
- 11.866
- Checks
- 1
Prostataorgasmus
ein Traum 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann achte beim ersten mal unbedingt auf die Schwanz Größe mein erster tat einfach nur weh und das wars der zweite war da schon deutlich geeigneterbin noch Jungfrau, hab bisher nur mit Spielzeug probiert.
möchte sehr gerne diese Erfahrung machen.
ist ein echter 20cm schwanz viel anders wie ein 20cm dildo?achte beim ersten mal unbedingt auf die Schwanz Größe
hmm, darüber hab ich mir noch keine gedanken gemacht.
20cm und das längste ist 22cm bei 4,5cm Durchmesser.Ich denke dass auch die 20 cm durchaus herausfordernd sein können, aber da du ja anscheinend schon Erfahrung hast mit so einem Spielzeug in dieser Größenordnung sollte die Länge für dich nicht so das Problem sein.
20cm und das längste ist 22cm bei 4,5cm Durchmesser.
Hab extra Trainiert dafür.
hoffe das klappt mit xy wenns soweit ist![]()
Wow das steht aber einer beim reitenOhja, das ich das schönste und geilste wenn es kommt wenn man gefickt wird, leider gibt es nicht sehr viele die das schaffen.
Aber hin und wieder klappt es.
Das hört sich danach an, dass du nur auf den richtigen aus Fleisch und Blut wartest und solange trocken trainierstLeider bin ich noch nie von einem echten Schwanz gefickt worden -.- allerdings reite ich sehr gerne auf meinen Dildo/vibrator, der mir schon einige orgasmen beschenkt hat![]()
Glaube mir, ein guter ficker bringt dich auch mit 14-15 cm zum Orgasmus!20cm und das längste ist 22cm bei 4,5cm Durchmesser.
Hab extra Trainiert dafür.
hoffe das klappt mit xy wenns soweit ist![]()
oja das schaffen wir auch immer meine Kommt schon wenn er nicht ganz drinnen ist ,da rinnt der SaftOhja, das ich das schönste und geilste wenn es kommt wenn man gefickt wird, leider gibt es nicht sehr viele die das schaffen.
Aber hin und wieder klappt es.