Wer kommt auch beim "gefickt" werden?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich komme beim richtigen Mann der weiß was er tut und die richtige Schwanzgröße hat sehr leicht und das obwohl ich permanent im Käfig versperrt bin ....oder vielleicht gerade deshalb 🤔

hmm, darüber hab ich mir noch keine gedanken gemacht.

Ich denke aber eher - bin selbst leider auch noch Jungfrau - dass du dabei eher auf die Dicke achten solltest.
Ein zu dicker Schwanz ohne richtige Vorbereitung kommt dann wohl eher einer "Vergew.altig.ung" gleich.

Ich denke dass auch die 20 cm durchaus herausfordernd sein können, aber da du ja anscheinend schon Erfahrung hast mit so einem Spielzeug in dieser Größenordnung sollte die Länge für dich nicht so das Problem sein.

Ich denke dass auch die 20 cm durchaus herausfordernd sein können, aber da du ja anscheinend schon Erfahrung hast mit so einem Spielzeug in dieser Größenordnung sollte die Länge für dich nicht so das Problem sein.
20cm und das längste ist 22cm bei 4,5cm Durchmesser.
Hab extra Trainiert dafür.

hoffe das klappt mit xy wenns soweit ist :oops::giggle:

20cm und das längste ist 22cm bei 4,5cm Durchmesser.
Hab extra Trainiert dafür.

hoffe das klappt mit xy wenns soweit ist :oops::giggle:

Na gut wenn du so gut vorbereitet bist dann ist dein "erstes Mal" mit Sicherheit einfach nur traumhaft.
Nur wirst du dann vielleicht eher enttäuscht sein wenn die meisten Schwänze nicht diese Dimension haben werden. ;-)

Durchs reine gefickt werden bin ich noch nicht gekommen…jedoch während ich geleckt und gefickt werden beginnt nein Schwanz sehr wohl ein wenig zu auszulaufen…wenn ich danach gewichst oder geblasen werde komme ich dafür sehr intensiv. Bisher leider erst einmal erlebt dafür war das sehr sehr intensiv…während er mich Missionar gefickt hat, hat er gleichzeitig mit seinen Stößen auch keinen Schwanz gewichst bis ich gekommen geil gekommen bin…Statt nun aufzuhören hat er mich einfach weiter gefickt ind weiter gewichst…und ich bin so zitternd noch ein zweites Mal gekommen…das war WoW die Kombination aus seinem fickendem Schwanz und seiner Hand die meinen schwanz weiter überreizt hat …

Zurück
Oben