Ts gesucht die auch als frau lebt

Ich hole mal etwas aus...
Von der Veralteten Definition TS
Zur Aktuellen TransIdentität, bzw. TransGender her.

Ist es im Gegensatz zu
CD
DWT
Crossdressern
Oder auch TV

Ist das ja kein Fetisch.
Und nichts Sexuelles, als Treibene Kraft, wie der über 100 Jahre alte TS Begriff vermuten lässt.
Sondern der Wunsch, sein Leben als Frau zu führen.

Das man nicht Flöhe und Läuse gleichzeitig haben kann, ist ja nicht gesagt.

Es wird Menschen mit TransIdentität geben die mit Fetisch nichts anfangen können und die ein ganz unauffälliges Leben, dann eben als Frau führen,
und genauso welche, die einen Fetisch haben.
Wie der Querschnitt der Gesellschaft.

Meiner Meinung nach ist der Anteil derer die den Wunsch haben, möglichst gut dem "Klassischen" Weiblichen Rollenbild zu entsprechen, ein bisschen grösser, als es bei den Gebohrenen Frauen ist.

So das Gleichberechtigung, Emanzipation bei TransIdentität lebenden Frauen, etwas weniger Verbreitet ist als eben bei den Gebohrenen Frauen ist.

So das die Rolle der Devoten, gehorsamen Frau, villeicht einem Klassischen Rollenbild entspricht, was von TransIdentität lebenden Frauen, etwas mehr bevorzugt wird.

Aber da gibt es keinen Verlässlichen Statistiken.
Und die Nachfrage in einem Fetisch Forum erreicht nur die, die dafür Empfänglich sind.

Gruss
Andrea

Ist es im Gegensatz zu
CD
DWT
Crossdressern
Oder auch TV

Ist das ja kein Fetisch.
Und nichts Sexuelles, als Treibene Kraft, wie der über 100 Jahre alte TS Begriff vermuten lässt.

Es wird Menschen mit TransIdentität geben die mit Fetisch nichts anfangen können und die ein ganz unauffälliges Leben, dann eben als Frau führen,

Meiner Meinung nach ist der Anteil derer die den Wunsch haben, möglichst gut dem "Klassischen" Weiblichen Rollenbild zu entsprechen, ein bisschen grösser, als es bei den Gebohrenen Frauen ist.

So das Gleichberechtigung, Emanzipation bei TransIdentität lebenden Frauen, etwas weniger Verbreitet ist als eben bei den Gebohrenen Frauen ist.

So das die Rolle der Devoten, gehorsamen Frau, villeicht einem Klassischen Rollenbild entspricht, was von TransIdentität lebenden Frauen, etwas mehr bevorzugt wird.

Und die Nachfrage in einem Fetisch Forum erreicht nur die, die dafür Empfänglich sind.

Gruss
Andrea
Deine Einstellung finde ich ganz Toll.
Es geht um die persönliche Identität wie man leben will.
Das hat mit reinem Sex und was sich darum abspielt gar nichts zu tun.
Du willst eben die schönen Seiten der Weiblichkeit erleben, das Beginn mit der Mode welche für die Frau wesentlich vielfältiger und bunter ist.
Ich mag deine Einstellung, muss aber zugeben dass auch ich manchmal Damenkleidung trage, weil ich mich darin ganz einfach wohl fühle.
Bin aber ein gestandener reifer Mann.
LG

Ist es im Gegensatz zu
CD
DWT
Crossdressern
Oder auch TV

Ist das ja kein Fetisch.

Gruss
Andrea
Sehr gut geschrieben 👋👋

Zu als Frau leben kommen mir ein paar Gedanken in den Sinn...

Als Frau leben, heißt dann immer Vollzeit, keine Männlichen "Ausflüge"?

Mit dem "Orginal" Männlichem Körper, als Frau leben ?

Mit dem Männlichem Körper,mit Hormonen, zum Angleichen?

Mit dem Männlichem Körper,mit Hormonen, und Angleichende O.P. Um das Männliche komplett hinter sich zu lassen (Neo Vagina)
Um als Frau zu leben ?

Was tun wenn der Männlichem Körper, seine Spuren hinterlassen hat, z.b. Gesicht ist Männlich, wie unauffällig und angepasst als Frau leben ?

Es gibt viele Variabelen und Varianten
Aber ich weiß nicht ob das /ein Erotikforum dafür die richtige Stelle ist

Und
Ich weiß nicht ob ich damit alleine bin, bzw. Ob ein Erotikforum die falsche Adresse dafür ist.

Aber
Ich habe das Gefühl/die Meinung als T* Frau sollte das eigene Männliche Teil und eine eigene Männliche Befriedigung, überhaupt nicht passend zum Frau sein unterlassen werden.

Ich bin Männlich Keusch, da es nicht zum Selbstverständniss des Frau seins passt.

So das ich denke, diejenigen die Männliche Befriedigung Sex , in Damenwäsche suchen, sind nicht Trans, sonder Fetischisten

Und
Ich weiß nicht ob ich damit alleine bin, bzw. Ob ein Erotikforum die falsche Adresse dafür ist.

Aber
Ich habe das Gefühl/die Meinung als T* Frau sollte das eigene Männliche Teil und eine eigene Männliche Befriedigung, überhaupt nicht passend zum Frau sein unterlassen werden.

Ich bin Männlich Keusch, da es nicht zum Selbstverständniss des Frau seins passt.

So das ich denke, diejenigen die Männliche Befriedigung Sex , in Damenwäsche suchen, sind nicht Trans, sonder Fetischisten
da bin ich anderer Meinung nur weil man gern eine Frau währe, aber es nicht immer ausleben kann, aus welchen
(Gründen auch immer) muss man doch nicht Keusch bleiben und auf sexuelle Befriedigung verzichten!!

da bin ich anderer Meinung nur weil man gern eine Frau währe, aber es nicht immer ausleben kann, aus welchen
(Gründen auch immer) muss man doch nicht Keusch bleiben und auf sexuelle Befriedigung verzichten!!
Wenn du im inneren immer schon Frau warst, bringt die männliche Rolle beim Sex keine wirkliche Befriedigung.

Bussi,
Julia

Wenn du im inneren immer schon Frau warst, bringt die männliche Rolle beim Sex keine wirkliche Befriedigung.

Bussi,
Julia
mir gehts dabei auch nicht so sehr um den GV, ich bin schon immer geistig und zum Teil Körperlich eine Frau hatte aber immer angst vor der OP und meiner Mitmenschen und Familie aber ich mache Halt das beste draus, brauche halt sex und Zärtlichkeit und auch Liebe!

Genau so war es auch gemeint, die Befriedigung kommt dann nicht vom GV.

Bussi,
Julia
Ich meinte auch nicht das es gar keine Art von Befriedigung geben sollte oder darf.

Sondern als T*Frau keine nach Männlicher Art.

Der Keuschheitsgürtel um das Männliche Aktive Teil aus dem "Spiel" zu nehmen.

Natürlich kann man(n) sagen als T*Frau ist Anal möglich.

Oder
Prostata Massage, im verschlossenen KG gibt auch eine recht Un -Männliche, und Indirekte Befriedigung.

Wenn man BDSM mag, gibt es auch so etwas wie Lustschmerz auf der Devot Passiven Seite.

Was jetzt Dominante T*Frauen da machen, weiß ich auch nicht

Gruss
Andrea

Zurück
Oben