- Reaktionen
- 1.792
- Checks
- 1
Hallo liebe Freunde, würde mich mal interessieren wie viele TS es hier gibt die auch als frau leben?? Lg Immersteif33
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Einstellung finde ich ganz Toll.Ich hole mal etwas aus...
Von der Veralteten Definition TS
Zur Aktuellen TransIdentität, bzw. TransGender her.
Ist es im Gegensatz zu
CD
DWT
Crossdressern
Oder auch TV
Ist das ja kein Fetisch.
Und nichts Sexuelles, als Treibene Kraft, wie der über 100 Jahre alte TS Begriff vermuten lässt.
Sondern der Wunsch, sein Leben als Frau zu führen.
Das man nicht Flöhe und Läuse gleichzeitig haben kann, ist ja nicht gesagt.
Es wird Menschen mit TransIdentität geben die mit Fetisch nichts anfangen können und die ein ganz unauffälliges Leben, dann eben als Frau führen,
und genauso welche, die einen Fetisch haben.
Wie der Querschnitt der Gesellschaft.
Meiner Meinung nach ist der Anteil derer die den Wunsch haben, möglichst gut dem "Klassischen" Weiblichen Rollenbild zu entsprechen, ein bisschen grösser, als es bei den Gebohrenen Frauen ist.
So das Gleichberechtigung, Emanzipation bei TransIdentität lebenden Frauen, etwas weniger Verbreitet ist als eben bei den Gebohrenen Frauen ist.
So das die Rolle der Devoten, gehorsamen Frau, villeicht einem Klassischen Rollenbild entspricht, was von TransIdentität lebenden Frauen, etwas mehr bevorzugt wird.
Aber da gibt es keinen Verlässlichen Statistiken.
Und die Nachfrage in einem Fetisch Forum erreicht nur die, die dafür Empfänglich sind.
Gruss
Andrea
Sehr gut geschriebenIch hole mal etwas aus...
Von der Veralteten Definition TS
Zur Aktuellen TransIdentität, bzw. TransGender her.
Ist es im Gegensatz zu
CD
DWT
Crossdressern
Oder auch TV
Ist das ja kein Fetisch.
Und nichts Sexuelles, als Treibene Kraft, wie der über 100 Jahre alte TS Begriff vermuten lässt.
Sondern der Wunsch, sein Leben als Frau zu führen.
Das man nicht Flöhe und Läuse gleichzeitig haben kann, ist ja nicht gesagt.
Es wird Menschen mit TransIdentität geben die mit Fetisch nichts anfangen können und die ein ganz unauffälliges Leben, dann eben als Frau führen,
und genauso welche, die einen Fetisch haben.
Wie der Querschnitt der Gesellschaft.
Meiner Meinung nach ist der Anteil derer die den Wunsch haben, möglichst gut dem "Klassischen" Weiblichen Rollenbild zu entsprechen, ein bisschen grösser, als es bei den Gebohrenen Frauen ist.
So das Gleichberechtigung, Emanzipation bei TransIdentität lebenden Frauen, etwas weniger Verbreitet ist als eben bei den Gebohrenen Frauen ist.
So das die Rolle der Devoten, gehorsamen Frau, villeicht einem Klassischen Rollenbild entspricht, was von TransIdentität lebenden Frauen, etwas mehr bevorzugt wird.
Aber da gibt es keinen Verlässlichen Statistiken.
Und die Nachfrage in einem Fetisch Forum erreicht nur die, die dafür Empfänglich sind.
Gruss
Andrea
Dann findest du eventuell Gleichgesinnte zum Austausch, bei der VA ===>> siehe Link in der Signatur?!Aber da gibt es keinen Verlässlichen Statistiken.
Gruss
Andrea
In Niederösterreich, im Bezirk Wr. Neustadt===>> siehe Link in der Signatur?
Wo ?
Fragen über Fragen! Wenn du möchtest, melde dich bei mir, liebe Andrea, und wir versuchen ein paar davon zu klären!Zu als Frau leben kommen mir ein paar Gedanken in den Sinn...
da bin ich anderer Meinung nur weil man gern eine Frau währe, aber es nicht immer ausleben kann, aus welchenUnd
Ich weiß nicht ob ich damit alleine bin, bzw. Ob ein Erotikforum die falsche Adresse dafür ist.
Aber
Ich habe das Gefühl/die Meinung als T* Frau sollte das eigene Männliche Teil und eine eigene Männliche Befriedigung, überhaupt nicht passend zum Frau sein unterlassen werden.
Ich bin Männlich Keusch, da es nicht zum Selbstverständniss des Frau seins passt.
So das ich denke, diejenigen die Männliche Befriedigung Sex , in Damenwäsche suchen, sind nicht Trans, sonder Fetischisten
Wenn du im inneren immer schon Frau warst, bringt die männliche Rolle beim Sex keine wirkliche Befriedigung.da bin ich anderer Meinung nur weil man gern eine Frau währe, aber es nicht immer ausleben kann, aus welchen
(Gründen auch immer) muss man doch nicht Keusch bleiben und auf sexuelle Befriedigung verzichten!!
mir gehts dabei auch nicht so sehr um den GV, ich bin schon immer geistig und zum Teil Körperlich eine Frau hatte aber immer angst vor der OP und meiner Mitmenschen und Familie aber ich mache Halt das beste draus, brauche halt sex und Zärtlichkeit und auch Liebe!Wenn du im inneren immer schon Frau warst, bringt die männliche Rolle beim Sex keine wirkliche Befriedigung.
Bussi,
Julia
Genau so war es auch gemeint, die Befriedigung kommt dann nicht vom GV.ich sehe mich beim sex auch nicht als Mann, auch wenn ich noch ein Ding Dong habe eher als eine Lesbische Frau!!!
Ich meinte auch nicht das es gar keine Art von Befriedigung geben sollte oder darf.Genau so war es auch gemeint, die Befriedigung kommt dann nicht vom GV.
Bussi,
Julia