Wer ist denn heute noch Jungfrau???

mein gott, manche sind ihr ganzes leben "jungfrau", NA UND! ist ja auch IHR recht, und keiner hat ein recht darüber abschätzig zu reden. ende der durchsage.
 
Ich habe mir auch immer sehr viele sprüche anhören müssen da ich meine unschuld erst mit 21 verloren habe. aber es ist scheiss egal wann es passiert. das erste mal ist vom gefühl her eh nicht das geilste. es wird erst geiler nach dem beide einander gut kenne und wissen auf was der andere am meisten lust hat.
 
Bin 21 und bin es immernoch.

Es ist mir nicht angenehm.

Wer meine "Entjungfererin" ist, ist mir eigentlich egal. Nur die Optik sollte keine Katastrophe sein!
 
mein gott, manche sind ihr ganzes leben "jungfrau", NA UND! ist ja auch IHR recht, und keiner hat ein recht darüber abschätzig zu reden. ende der durchsage.
das problem ist aber, dass viele unfreiwillig lange jungfräulich bleiben, und das mit großem leidensdruck verbunden ist!
 
hey leute

ich bin 24 und auch noch jungfrau! macht aber keinen spass... ;)

Zitat von princess19
ist zumindest besser jungfrau zu sein als schon mit 30 verschiedenen frauen im bett gewesen zu sein.
du hast unrecht!! ;) das kann dir sicher jede ältere jungfrau bestätigen gg
 
meine jungfräulichkeit hab ich erst mit 24 verloren,war eben damals
sehr schüchtern. sicher hätte ich davor schon einige möglichkeiten
gehabt nur wenn man einfach zu zurückhaltend agiert geht vieles schief:cry:

mein erstes mal war wie bei vielen für mich von der gefühlswelt her
ernüchternd( war ein nicht erwarteter one night stand)der sex war
allerdings höllisch,sie hat gekämpft wie ein tier:mrgreen:,ich erinnere mich noch an die beschlagenen festerscheiben:mrgreen:

wirklich gut im bett wirds allerdings erst nach jahren und man muss seinen partner kennen um die hebel betätigen zu können wo er-sie
voll abfährt

nun ja wenn ich mich mit 16 schon durch himmel und hölle gefickt hätte was bleibt über wenn du 40 bist-
 
Um der naheliegendsten Frage vorzubeugen: Ja ich bin Jungfrau!
Männlich, 21 Jahre alt und Jungfrau.
Ich muss gestehen, es ist mir ein wenig unangenehm,
denn von vielen wird man als eigenartig abgestempelt...

Ich hoffe auf viele Beiträge[/QUOTE]

-------------------------------------------------------------------
Es muß dir doch nicht unangenehm sein, wann du das erste Mal Sex mit einer Frau, oder einem Mann hast, dass bleibt nur dir überlassen.
Du solltest dir deswegen keine unsinnigen Gedanken machen, denn wenn du so weit bist und hast die Richige dafür gefunden, dann wirst es auch du erleben.
Es gibt keine Altersbegrenzung, jeder sollte es so machen wie er es für in Ordnung hält.
Sex mit anderen ist was sehr schönes und ich möchte es nie mehr missen, aber man kommt auch alleine ganz gut damit zurecht, na ja, eine gewisse Zeit.
Jürgen
 
Mein POPO ist noch Jungfrau!

....und das soll auch so bleiben! ;)

----------------------------------------------------------------
Das soll auch ganz alleine deine Angelegenheit bleiben, aber wenn du es erst einmal gut erlebt hast, dann wirst du dich immer wieder danach sehnen.
Jürgen:bananen:
 
Sooo, vor fast 2 Jahren ( 2 sehr langen Jahren ;) ) hab ich dieses Thema eröffnet.
Heute hat mich jemand per PN gefragt ob ich denn immer noch Jungfrau sei,
und was soll ich sagen...

Ich bins nicht! :hurra:

Anfang des Jahres hat mich ein süßes Mädel von meinem "Laster" befreit.
Wobei ich es ihr nicht leicht gemacht habe.
Fast ein halbes Jahr haben wir gechattet bis ich mich mal zu nem Treffen getraut hab.
Ich schätze fürs erste Mal wars ok, wenn auch noch ein wenig Übung fehlt damits richtig Spaß macht.

Nun gut, jetzt hab ich es also hinter mir.
Leider hat es an meiner Schüchternheit nix geändert.
Ich bin zur Zeit im Urlaub und hatte sicher schon 5 Mal die Chance auf einen netten Flirt,
aber irgendwie bin ich zu feige rüber zu gehen wenn mich eine anlächelt :oops:
Vielleicht kann ich ja in 2 Jahren wieder etwas positives berichten :lol:

Greetz,
Danny


PS: Wenn ich es geschafft hab, dann könnt ihr das auch :daumen:
 
Glückwunsch! :daumen:
Und mit der Übung kommt der Spaß - oder sollte der nicht gleich dabei sein, hm...
Und wirst sehn, dein Selbstbewußtsein wird auch noch wachsen, du mußt es dir auch selber einreden! Und wenn du eh schon die Chance zum Flirten hast, dann ergreif sie, auch wenn du am Anfang über deinen Schatten springen mußt, spring, es passiert dir nix! Viel Spaß dabei! :winke:
 
Jetzt habe ich zu dem Thema auch ein Frage...

Es betrifft zwar nicht mich aber ich habe ein sehr liebe Freundin, die mir erst vor kurzem gestanden hat Sie ist mit über 30 Jahren noch Jungfrau :shock:. Mich hat immer gewundert, dass Sie nie wirklich über einen Freund, einen Ex oder ähnliches berichtet.:hmm:

Sie hat ein riesen Problem damit und bekommt immer mehr die Panik, dass sie vielleicht nie jemanden findet und macht sich einfach selber einen riesen Kopf zu dem Thema und dadurch gehen die wenigen Dates die Sie hat schief, Sie wird immer nervöser und bekommt immer mehr Panik vor Ihrem ersten Mal. Sie hatte bisher nicht einmal eine richtige Beziehung usw usw. Das ist ein echter Teufelskreis.

Sie ist eine Romantikerin und träumt von Ehe und Kindern und heile Welt mit Familie...

Sie tut mir leid aber ich weiss auch nicht was ich Ihr raten soll. Würde Sie aber gern zumindest aufbauen. Was würdet Ihr jemanden in dieser Situation raten/sagen? :fragezeichen:
 
Nun ja, du hast ge/beschrieben, dass sie Panik bekäme. Aber was hindert(e) sie daran ne Beziehung bzw nen Freund zu finden/haben?
 
Nun ja, du hast ge/beschrieben, dass sie Panik bekäme. Aber was hindert(e) sie daran ne Beziehung bzw nen Freund zu finden/haben?

Naja, dass sie schon beim ersten Treffen daran denkt, was der sagen könnte, wenn es mal soweit ist und er erfährt dass sie noch Jungfrau ist, und was ist wenn er dann entsetzt ist oder sich über sie lustig macht oder Sie schlecht und unerfahren ist und und und...

Und im Endeffekt scheitert es schon am ersten Date und wenn nicht am ersten, dann beim spätestens beim Zweitem.

Was noch bei Ihr dazukommt ist das Sie ... naja ... nicht unbedingt die Schlankeste ist und auch mit Ihrem Körper nicht klar kommt.
 
Was noch bei Ihr dazukommt ist das Sie ... naja ... nicht unbedingt die Schlankeste ist und auch mit Ihrem Körper nicht klar kommt.

ich glaube, dass ist wohl eher das problem, dass sie aus dieser unsicherheit her alle abblockt.

ich hatte auch mal eine freundin, die mit weit über 20 jungfrau war. naja, ich als einfühlsamer mann ;), sie wars dann halt nimmer mehr. :poppen:
aber die hatte mit ihrem körper nicht so das grosse problem und deswegen war es dann auch nicht so schwierig, diesen "umstand" zu beseitigen.

sie sollte halt mal zuerst an ihrer einstellung zu sich selbst arbeiten oder sich helfen lassen. vielleicht hilft es ja, wenn du mit ihr regelmäßig walken oder so was gehst, damit sie fitter wird. dadurch kann man auch ein besseres körpergefühl aufbauen. oder besucht ein gym.
 
Pu, das liest sich in der Tat verzwackt..! :confused: Die ist richtig in einem Teufelskreis drinnen, was ich sogar nachvollziehen kann. Ich wollte und v.a. könnte da gar keinen Tipp geben...
 
Ich kenne jemanden der war bis zu seinem 29 Lebensjahr Jungfrau hat jetzt die Frau gefunden und ist glücklicher Vater von 2 Kindern ;)

Also ich denke es muss jeder selber wissen wann er beginnt :D
 
Zurück
Oben