Wer ist denn heute noch Jungfrau???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Forenfreunde

Ich würde gerne wissen wie es in der heutigen Zeit um die "Unschuld"
meiner Mitmenschen steht.
In einer Zeit, in der das erste Mal immer früher passiert.
Gibt es denn noch volljährige Jungfrauen oder Jungmänner?
Wie steht ihr dazu?
Ist es euch peinlich oder seid ihr stolz drauf?
Und wie denken die sexuell Aktiven darüber?

Um der naheliegendsten Frage vorzubeugen: Ja ich bin Jungfrau!
Männlich, 21 Jahre alt und Jungfrau.
Ich muss gestehen, es ist mir ein wenig unangenehm,
denn von vielen wird man als eigenartig abgestempelt...

Ich hoffe auf viele Beiträge

Hallo Neuer! Also mit 21 noch Jungfrau ist nicht so schlimm...sicher schon ein wenig spät hinterher..aber nicht wofür man/frau sich schämen sollte...Ich bin auch fast volljährig gewesen als es bei mir "rundging" mit Sex..nicht ganz 18...und die Freundinnen (laut deren Aussage) hatten schon alle mit 14/15/16 Sex...aber was solls?! Ist doch kein Wettbewerb...Hauptsache man/frau ist reif dazu und will es auch! Dann ist es auch egal ob mit 18/20 oder 25...das sollte in der heutigen Zeit kein Tabuthema sein oder was wofür man sich geniert! :daumen:

Also Kopf hoch, bist sicher nicht der einzige Spätzünder!
blue

ja es gibt sie noch! ich bin zwar gottseidank keine mehr!:mrgreen:

aber ich kenne freunde, zb. der eine is 23, einer is 22 und einer 20!

ich find des echt traurig, weil man da schon etwas versäumt und man viel nachholen muss!

und der sex wird mit dem alter immer besser!:daumen:

Ich muss gestehen, es ist mir ein wenig unangenehm, denn von vielen wird man als eigenartig abgestempelt.

ich find, du solltest dich zuerst damit auseinandersetzen ob's für dich ein problem ist (oder - wenn du so magst - ob du diesen umstand für dich selbst als eigenartig bezeichnen würdest) und dir dann erst über die "vielen" gedanken machen die dich "abstempeln".

hi @ all !

war bis zu meinem 21 lebensjahr auch jungfrau !! das tut nicht weh und ist auch nicht so schlimm.

mah, is des scho long her ....!

habe aber als "alter sack" alles nachgeholt !:daumen:

bettflasche

ich würd ja jungfraue garned als, eigenartig abstempeln, es is halt noch nicht der richtige zeitpunkt gekommen, oder mancher trauen sich halt keine frau ansprechen oder sie suchen an den falschen stellen!:mrgreen:

naja, wird scho werden:daumen:

kopf hoch, gruss jerry

hi @ all !

war bis zu meinem 21 lebensjahr auch jungfrau !! das tut nicht weh und ist auch nicht so schlimm.

mah, is des scho long her ....!

habe aber als "alter sack" alles nachgeholt !:daumen:

bettflasche

ja , der sex mit 16 oder 17 is auch was besonderes gewesen, des möcht ich nicht missen, aber jetz is sowieso alles lockerer und geiler!:daumen:

:anspritzen:

Männlich, 21 Jahre alt und Jungfrau.
Ich muss gestehen, es ist mir ein wenig unangenehm,
denn von vielen wird man als eigenartig abgestempelt...
Ich hoffe auf viele Beiträge

Also, liebe Linzer Jungfrau, ich hab einen guten Rat für Dich, um
nicht von vielen als eigenartig abgestempelt zu werden:

Soweit ich mich zu erinnern vermag, steht einem der Umstand der
Jungfräulichkeit ja nicht auf der Stirn geschrieben. Um also nicht
als eigenartig abgestempelt zu werden empfehle ich Dir dringend,
nicht jedem zu erzählen, daß Du noch Jungfrau bist. 8-)

Das ist die praktische Hilfe.

Davon abgesehen, ist es letzten Endes egal, wie lange jemand
jungfräulich ist. Es ist ja auch ein Irrglaube unserer Zeit, daß man
mit 18 den Führerschein machen muß. Verstehst ?

Der Linzer versteht nicht. 8-)

I muß aber jetzt schlafen gehn. Petseit nimmt Dich, und erklärt
Dir alles! :mrgreen:

Ich bin mit 16 entjungfert worden (damals war es noch ein Mädchen. Mit 17 war es dann das erste Mal mit einem Jungen.). Es war nicht so das ich darauf gehofft habe und wollte das es unbedingt passiert! Es kam einfach so. Aber ich denke das ich es schon komisch finden würde wenn ich mit 18 noch Jungfrau wäre.

Also den Führerschein hab ich mit fast 22 gemacht, aber Jungfrau war ich bis knapp 25. Na und? Ich find das ist nicht weiter tragisch und ich bereue es auch nicht. Alles zu seiner Zeit. Dinge ergeben sich so oder so. Wichtig ist, daß alles stimmig ist. Der Rest ist (mir) egal.

Cheers,
Frizzante

füherschein hab i a erst mit 20 gmacht, owa meine jungfräulichkeit hab i mit 16 verloren!

aber das is a andere gschicht mitdem führerschein!:daumen:

meine jungfräulichkeit hab ich auch erst einige wochen nach meinem 18ten geburtstag verloren...

Klar, ich hab mir damals auch so meine Gedanken drüber gemacht, aber davor hat es einfach nicht gepasst und auf teufel komm raus wollt ich es dann doch nicht, weil diese erlebnisse oft die am wenigsten erregenden sind (damals, zwischen 15 - 18 oft genug bei freunden/freundinnen erlebt)- geschämt?komisch? Nein, nie.. irgendwann ergibt es sich einfach.. is doch wurscht ob du jetzt 18, 20 oder 26 bist :daumen:

LG lilith

Soweit ich mich zu erinnern vermag, steht einem der Umstand der
Jungfräulichkeit ja nicht auf der Stirn geschrieben. Um also nicht
als eigenartig abgestempelt zu werden empfehle ich Dir dringend,
nicht jedem zu erzählen, daß Du noch Jungfrau bist. 8-)

Ich erzähls nicht rum!
Aber man hört ja andere darüber sprechen,
und meistens nichts gutes!
Das erzeugt ein negatives Gefühl :oops:

Zwar habe ich mit 16 schon erste Erfahrungen mit der Nachbarin meiner Eltern gesammelt und als ihr sxuelles "Spielzeug" dadurch auch zahlreiche sexuelle Erfahrungen machen können, richtig mit einer Frau "geschlafen" habe ich jedoch erst mit 35 !

Einerseits deshalb weil ich selbst dafür noch zu unreif war, die wahre Bedeutung des Ganzen noch nicht begriff. Zum Anderen weil ich zu der Zeit äußerlich die ideale Plattform für "Clearasil vorher" darstellte mich selbst kaum attraktiv fand und deshalb auch massive Probleme mit meinem Selbstbewusstsein hatte.

Das man darunter leidet das andere sich darüber lustig machen das man in dem Alter noch kaum/keine (sexuellen) Erfharungen hat bleibt unbestritten.
Die Aussagen und Hänseleien der Anderen weisen aber ebenso klar darauf hin, das sie selbst auch noch nicht so ganz "erwachsen" sind, weil sie sich immer noch über Schwächen und Handicaps anderer amüsieren, damit vor anderen "Wichtig" machen ...

Der Abschluß des charakterlichen Reifeprozesses besteht aber doch letzendlich darin, das man irgendwann seiine wirklichen Sehnsüchte und Bedürfnisse kennt, sie dann nach bestem Wissen zu befriedigen sucht. Erst dann bleibt man selbst erfahren genug, anderen die nötigen Wege zu erklären, welche irgendwann zum gesellschaftlichen und sexuellen Miteinander führen !?

Soll heissen :
So wie die anderen Vögeln, das stellt Nix Besoneres dar, sondern eher einen mechanischen, triebgesteuerten Vorgang !
Eine Partnerin jedoch davon zu Überzeugen das man für sie der Richtige ist, weil man nicht nur das eigene, sondern auch ein gemeinames Leben meistern kann, dazu braucht es wesentlich mehr ! Nämlich nicht bloss Angeberei und ein paar schnelle Nummern, an die sich später eh kaum noch jemand wirklich erinnern kann/will !

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

@seelentraum: Du bist immer so gut zu den kleinen...! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

*schnief*

Ich hab doch auch nur was für "Ministeck", nicht für die "Super Macho Nummer" ! Da sympatisiert man(n) dann halt wesentlich leichter ..*g*

Nee mal ganz im Ernst, wenn man selbst Betroffener war, fällt es doch leichter zu helfen, als das es irgendwie Spass macht bei Anderen noch mehr "draufzuhauen", odda ?! :mauer:

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Zurück
Oben