Wer ist denn heute noch Jungfrau???

ich finde es ist genauso wie mit allen anderen "Trends". wer sagt dass du bis zb. 20 sex haben musst?

ich hatte mein erstes mal mit 17, und mein damaliger freund war 21 und bis dato auch noch jungfrau, und keinerlei sexuelle erfahrungen. genau wie ich.

vielleicht ändert es sich mit dem alter noch, aber ich finde für mädls in meinem alter (ich bin in ein paar tagen 22) ist es schwierig wenn man einen freund hat der keine oder so wenig erfahrung hat, dass es eigentlich schon fast nicht mehr zählt.

meiner meinung nach: ich finds einfach angenehm wenn beim ersten mal noch beide jungfrau sind, denn dann können beide im eigenen tempo vorgehen. wenn jemand schon erfahrung hat, erwartet er sich vielleicht mehr, oder dass es schneller geht usw.

aber auf der anderen seite: für die meisten männer hats bestimmt seine reize, eine frau/ ein mädl zu entjungfern. tu einfach das was du für dich zum besten empfindest, egal wie jetzt der trend geht, oder was gerade in sachen jungfräulichkeit so "in" ist.

lg, die klane

p.s.: ich han mir nur dein erstes posting durchgelesen. falls du dein erstes mal schon hinter dir hattest, und schon fleißig am üben bist dann: gutes gelingen und viel spaß! :daumen:
 
ich glaube, dass ist wohl eher das problem, dass sie aus dieser unsicherheit her alle abblockt.

ich hatte auch mal eine freundin, die mit weit über 20 jungfrau war. naja, ich als einfühlsamer mann ;), sie wars dann halt nimmer mehr. :poppen:
aber die hatte mit ihrem körper nicht so das grosse problem und deswegen war es dann auch nicht so schwierig, diesen "umstand" zu beseitigen.

sie sollte halt mal zuerst an ihrer einstellung zu sich selbst arbeiten oder sich helfen lassen. vielleicht hilft es ja, wenn du mit ihr regelmäßig walken oder so was gehst, damit sie fitter wird. dadurch kann man auch ein besseres körpergefühl aufbauen. oder besucht ein gym.

Das versuche ich eh. Aber wie gesagt ich weiss nicht mehr was ich Ihr sonst noch alles sagen soll.
Also sie jammert dass sie zu dick ist, wenn ich dann sage, weisst was da gibt es so eine neue Diät die könnten wir ja gemeinsam machen, dann hat Sie immer eine mysteriöse Erklärung warum das jetzt grad nicht geht und ich kann ja schlecht zu Ihr sagen: "Du hättest es wahrscheinlich leichter einen Mann zu finden, wenns't nicht ganz so blad wärst!"
Sobald man was sagt empfindet sie das als Angriff.
 
Pu, das liest sich in der Tat verzwackt..! :confused: Die ist richtig in einem Teufelskreis drinnen, was ich sogar nachvollziehen kann. Ich wollte und v.a. könnte da gar keinen Tipp geben...

das ist sehr verzwackt und was ja noch dazu kommt... mit fast 35 tick halt auch schon die Uhr und in diesem Fall zwar wirklich.

Mir täte es nur sehr leid, wenn Sie dann den erst Besten nimmt der daherkommt und an Ihm klammert nur weil Sie glaubt es würde nix besseres mehr daherkommen. Im Endeffekt wäre es ja noch dazu Ihr erster Freund :shock: Die hat ja auch in Beziehungen NULL Erfahrung.
 
Ich kenne jemanden der war bis zu seinem 29 Lebensjahr Jungfrau hat jetzt die Frau gefunden und ist glücklicher Vater von 2 Kindern ;)

Also ich denke es muss jeder selber wissen wann er beginnt :D

ja unter 30 ist ja noch ok und als Mann hat man es in gewisser Hinsicht ja vielleicht auch nicht so eilig gewisse Dinge erledigen zu müssen...
 
Wenn jemand mit 30 noch Jungfrau ist, sollte er sich wirklich langsam Gedanken machen ob er nicht doch lieber ins Kloster geht um Pfarer zu werden. Meiner Meinung nach (und jetzt echt ehrlich) ist 21 echt ein wenig spät, aber nicht zu spät. Beeil dich Junge und such dir eine nette Freundin die dich einschult!!!!!!
 
meingott (od bin ich jetzt gleich in 2 schubladen :shock:) was machts ihr euch fertig wenn wer jungfrau ist, is ja wie im kindergarten :mauer:
 
Mir täte es nur sehr leid, wenn Sie dann den erst Besten nimmt der daherkommt und an Ihm klammert nur weil Sie glaubt es würde nix besseres mehr daherkommen. Im Endeffekt wäre es ja noch dazu Ihr erster Freund :shock: Die hat ja auch in Beziehungen NULL Erfahrung.
Aber sie würde mit dem "Erstbesten" Erfahrungen sammeln und Selbstbewusstsein gewinnen. Manche Frauen wollen sich einfach auch für die große Liebe aufsparen und das kann dann eben auch mit der Zeit zum Teufelskreis werden. Genauso wie hinter ihrem Übergewicht wohl auch mehr steckt, als dass sie gerne isst.

Wahrscheinlich wäre professionelle Hilfe auch keine so schlechte Idee. Jemand, der sie führt und ihr ein bisschen die Augen öffnet...

Ich würde ihr einfach Mut machen sich ihren Problemen zu stellen und daran zu arbeiten. Sei verständnisvoll aber bedauere sie keinesfalls!
 
Aber sie würde mit dem "Erstbesten" Erfahrungen sammeln und Selbstbewusstsein gewinnen. Manche Frauen wollen sich einfach auch für die große Liebe aufsparen und das kann dann eben auch mit der Zeit zum Teufelskreis werden. Genauso wie hinter ihrem Übergewicht wohl auch mehr steckt, als dass sie gerne isst.

Wahrscheinlich wäre professionelle Hilfe auch keine so schlechte Idee. Jemand, der sie führt und ihr ein bisschen die Augen öffnet...

Ich würde ihr einfach Mut machen sich ihren Problemen zu stellen und daran zu arbeiten. Sei verständnisvoll aber bedauere sie keinesfalls!

Danke... ich werd es probieren. Mal sehen ob ich Ihr helfen kann... :)
 
Wenn jemand mit 30 noch Jungfrau ist, sollte er sich wirklich langsam Gedanken machen ob er nicht doch lieber ins Kloster geht um Pfarer zu werden. Meiner Meinung nach (und jetzt echt ehrlich) ist 21 echt ein wenig spät, aber nicht zu spät. Beeil dich Junge und such dir eine nette Freundin die dich einschult!!!!!!

:shock: also bei so einem Beitrag wird mir schlecht...
 
:shock: also bei so einem Beitrag wird mir schlecht...
Das ist auch der Grund, warum ich dir nicht empfohlen habe sie ins Forum zu bringen. Man findet hier viele kluge und hilfbereite Menschen mit viel Lebenserfahrung, aber eben auch andere.
Halt uns auf dem laufenden, interessiert mich sehr, wie's weitergeht, LG
 
Wenn jemand mit 30 noch Jungfrau ist, sollte er sich wirklich langsam Gedanken machen ob er nicht doch lieber ins Kloster geht um Pfarer zu werden.

Hmm Pfaffe, so schlecht ist das gar nicht. Man bekommt alles gestellt. Wohnung, Haushälterin:)mrgreen:), Auto. Stress hat man auch nicht wirklich. Sollte man wider erwarten doch mal ein Kind zeugen zahlt die Kirche sogar die Alimente. Die blöde Sonn- und Feiertagsarbeit halt aber selten ein Vorteil wo kein Nachteil.

@ Topic:

Als ob das nicht wurscht wäre wann man zum ersten mal Sex hat. Genauso wie es scheissegal ist wie lang der Schwanz ist oder wie groß die Oberweite. Diese übersexualisierte Welt kotzt zweitweise schon etwas an muss i ehrlich sagen. Da wird ein Tam Tam gemacht um dieses bisschen Austausch von Körperflüssigkeiten. Sagenhaft!
 
... Als ob das nicht wurscht wäre wann man zum ersten mal Sex hat. Genauso wie es scheissegal ist wie lang der Schwanz ist oder wie groß die Oberweite. Diese übersexualisierte Welt kotzt zweitweise schon etwas an muss i ehrlich sagen.

:dito: danke du sprichst mir aus der Seele...:mrgreen:
 
Naja, dass sie schon beim ersten Treffen daran denkt, was der sagen könnte, wenn es mal soweit ist und er erfährt dass sie noch Jungfrau ist, und was ist wenn er dann entsetzt ist oder sich über sie lustig macht oder Sie schlecht und unerfahren ist und und und...

Das halte ich für unwahrscheinlich - im Gegenteil, bei einem schüchterner veranlagten Gegenüber kann das sogar helfen, das Eis zu brechen.

Und im Endeffekt scheitert es schon am ersten Date und wenn nicht am ersten, dann beim spätestens beim Zweitem.

Was noch bei Ihr dazukommt ist das Sie ... naja ... nicht unbedingt die Schlankeste ist und auch mit Ihrem Körper nicht klar kommt.

Dann muss sie lernen, mit ihrem Körper klar zu kommen. Nicht, ihn zu verändern - das geht nicht wirklich, sondern ihn zu akzeptieren. Feinschliff ok, aber wenn sie ins Fitnesscenter geht um abzunehmen und deenkt, das würde ihre Probleme lösen, läuft sie Gefahr, tiefer in ihre psychischen Probleme zu versinken, wenn sie dieses Ziel eben nicht erreicht. Sie wird nicht dauerhaft beträchtlich schlanker werden und sie wird bei geringen Gewichtsabnahmen nicht plötzlich Erfolg bei Männern haben.
Den kann sie bekommen, wenn sie sich akzteptiert und sich vor Augen hält, dass die Männer, die sie sucht, auch nur mängelbehaftete Menschen sind und sie daher völlig gleichwertig in eine Partnerschaft geht.
Meiner Erfahrung nach, ist die Vorstellung, die Vertreter des anderen Geschlechts wären alle viel attraktiver als man selbst genauso hinderlich bei der Kontaktaufnahme wie der ständige Vergleich mit "Konkurentinnen". Sie muss einfach sie selbst werden und darf sich von der Tatsache, dass sie bisher keine sexuelle Erfahrung gemacht hat, nicht stressen lassen.
Geld hat schon erwähnt - man sollte das Thema einfach nicht so wichtig nehmen. Es ist nicht für alle Menschen gleichbedeutend.

Just my 2c.
 
Das halte ich für unwahrscheinlich - im Gegenteil, bei einem schüchterner veranlagten Gegenüber kann das sogar helfen, das Eis zu brechen.
Hmm :hmm:, vielleicht. Aber ich hielte einen einfühlsamen Mann mit Erfahrung, der sie führt wahrscheinlich für besser, weil er weiß, wie man das Eis bricht.
Dann muss sie lernen, mit ihrem Körper klar zu kommen. Nicht, ihn zu verändern - das geht nicht wirklich, sondern ihn zu akzeptieren. Feinschliff ok, aber wenn sie ins Fitnesscenter geht um abzunehmen und deenkt, das würde ihre Probleme lösen, läuft sie Gefahr, tiefer in ihre psychischen Probleme zu versinken, wenn sie dieses Ziel eben nicht erreicht. Sie wird nicht dauerhaft beträchtlich schlanker werden und sie wird bei geringen Gewichtsabnahmen nicht plötzlich Erfolg bei Männern haben.
Den kann sie bekommen, wenn sie sich akzteptiert und sich vor Augen hält, dass die Männer, die sie sucht, auch nur mängelbehaftete Menschen sind und sie daher völlig gleichwertig in eine Partnerschaft geht.
Meiner Erfahrung nach, ist die Vorstellung, die Vertreter des anderen Geschlechts wären alle viel attraktiver als man selbst genauso hinderlich bei der Kontaktaufnahme wie der ständige Vergleich mit "Konkurentinnen". Sie muss einfach sie selbst werden und darf sich von der Tatsache, dass sie bisher keine sexuelle Erfahrung gemacht hat, nicht stressen lassen.
Geld hat schon erwähnt - man sollte das Thema einfach nicht so wichtig nehmen. Es ist nicht für alle Menschen gleichbedeutend.
Just my 2c.
Ich gebe dir da vollkommen recht. Doch, wie schon erwähnt, sehe ich die Ursache des Übergewichts als Teil des Problems. Diesen Teufelskreis gilt es ihr bewusst zu machen.
 
Zurück
Oben