Wer ist denn heute noch Jungfrau???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Du wirst lachen, lieber Moonwalker, ich hab die ersten 8 Jahre (also von 25 - 33) nur mit einem einzigen Mann gepennt ... Jetzt bin ich 36 ;-)

Cheers,
Frizzante

Du solltest dich gedulden (mMn) und einfach auf die richtige Gelegenheit (Frau?) warten...in den Puff zu gehen um es "hinter sich zu bringen" nein...da bin ich wie Ralf schon sagte eher dagegen bzw. rate dir ab davon...das ist doch anders als mit einer Freundin...Ich denke es ist noch keine Torschlusspanik angesagt...Meine Güte dafür sollte man sich doch nicht schämen und nur um es hinter sich zu bringen es zu machen? Na ich weiß nicht...:roll:

Kopf hoch, kommt ne nette Frau/Freundin....ergibt sich alles von selbst...Stell dich nicht unter Druck (sonst geht der Schuss vielleicht auch noch nach hinten los) :daumen:

blue

P.s.: Ah nochwas: Ich bin 27 und habe erst 2000 den F-schein gemacht....war auch da Spätzünder!

hör ned auf dreamer die ist noch klein und verträumt;) Geh entweder ins Puff oder in die Nachtschicht oder sag deinen freunden sie sollen ma schnell eine für dich klar machen:mrgreen:

Jojo so war das auch bei meinem ersten mal paar freunde haben für mich eine klar gemacht :P

hör ned auf dreamer die ist noch klein und verträumt;) Geh entweder ins Puff oder in die Nachtschicht oder sag deinen freunden sie sollen ma schnell eine für dich klar machen:mrgreen:

Jojo so war das auch bei meinem ersten mal paar freunde haben für mich eine klar gemacht :P

Wow! :shock: Du bist echt eine Bereicherung hier...und so kompetent...Super Ratschlag...da muss ich mich ja förmlich vor dir verbeugen...du bist ja eh ein Kenner! Und sooo erfahren! :daumen:

....ja klein..mh kann gut hinkommen (knapp 1,63 cm groß - Körpergröße...nicht dass du was verwechselst)...verträumt auch! ...naja ich habe ja noch keine Erfahrung und bin nicht so versiert im Thema Sex+Erotik....sorry!

A Schild brauch ich hier nicht...weil jeder (der mich kennt) es versteht...

blue

Ich würde das Wort visiert mit "besessen" und bischen abgedreht vertauschen dann passt das;) Echt was du da immer zum besten gibts tss, deine Ratschläge sind für kleine Kinder, die 14 sind den die wahre liebe gibt es nicht das haben jetzt auch amerikanische wissenschaftler raus gefunden!

Aber blue im ernst jetzt ich würd schon mal gerne mit dir bist ja ein hübsches girl:mrgreen:

Ich würde das Wort visiert mit "besessen" und bischen abgedreht vertauschen dann passt das;) Echt was du da immer zum besten gibts tss, deine Ratschläge sind für kleine Kinder, die 14 sind den die wahre liebe gibt es nicht das haben jetzt auch amerikanische wissenschaftler raus gefunden!

Aber blue im ernst jetzt ich würd schon mal gerne mit dir bist ja ein hübsches girl:mrgreen:

Hallo, Mooni, bist wieder zua heit ? :mrgreen:

Kostenloser Tip vom Steirer: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

i glaub blue fickt keine verlierer (sich mal auf mister x verlierer liste bezieht);) oder geistige versager um es mal ganz dezent auszudrücken... dein ratschlag mitm puff und auch diverser thread im mistkübel sagt scho einiges alles aus

Na danke für deine Erklärung...na du weißt sicher nicht was versiert bedeutet, gelle?! :mrgreen: Aber passt schon was du schreibst! :daumen: Ja du wirst wohl Recht haben...hast aber nicht wirklich verstanden was ich schrieb...Egal...ist eh schon spät! :mrgreen: Na ich glaube du kannst sicher besser helfen hier! :daumen:

Nein danke...also mit dir...nicht dass ich dich nicht mag :mrgreen: aber...ich stehe schon doch auf Männer die schon aus der Pubertät raus sind! :daumen: Danke aber für deinen Vorschlag. :mrgreen:

blue

macht ja nix mag ja eh nur nen quickie mehr will ich gar ned mal, du gefällst mir :P

Darfst auch mit mir machen was du willst ich mach alles mit wircklich alles bin dein sklave *gggg* spaß beiseite hast du nen freund?

macht ja nix mag ja eh nur nen quickie mehr will ich gar ned mal, du gefällst mir :P

Darfst auch mit mir machen was du willst ich mach alles mit wircklich alles bin dein sklave *gggg* spaß beiseite hast du nen freund?

Man...das ist doch mal ein unmoralisches Angebot...da sollte ich doch glatt zuschlagen?! Oder? Na ich glaube ich würde dich nicht mal zum Spielen (S/M) nehmen...da hätte ich eher andere die mich da mehr reizen! :roll:

Darfst mich auch blutig schlagen alles kein problem alles was du willst aber dann darf ich auch machen was ich will:mrgreen:

Man...das ist doch mal ein unmoralisches Angebot...da sollte ich doch glatt zuschlagen?! Oder? Na ich glaube ich würde dich nicht mal zum Spielen (S/M) nehmen...da hätte ich eher andere die mich da mehr reizen! :roll:
mach es ;) Dann kannst du eventuelle Agressionen abbauen! gibs ihm halt nur schläge mit der Peitsche:mrgreen:

Darfst mich auch blutig schlagen alles kein problem alles was du willst aber dann darf ich auch machen was ich will:mrgreen:

Nö...wenn dann würde ich schon zeigen wo's lang geht! :mrgreen: Aber mit dir? NÖ....so und jetzt verwässer ich nicht mehr...der Threadersteller wird sonst sicher böse! :daumen:

Nö...wenn dann würde ich schon zeigen wo's lang geht! :mrgreen: Aber mit dir? NÖ....so und jetzt verwässer ich nicht mehr...der Threadersteller wird sonst sicher böse! :daumen:
dann nervt er via PN weiter *lach*.. ist schon ein ganz besonders niedlicher bua =)

Ihr könnt irgendwie allezwei noch in den Kindergarten gehen :D

Und wenn ich euch ned pass dann gehts doch zu eurer Mami heulen :P

na aber sicher.. mit soviel lebenserfahrung wie du

...Gründne auch immer hat das sehr lange nix über meinen Intelligenzquotienten zu sagen den ich behaupte mal meiner ist höher als deiner, ich war jetzt 8 Jahre in nem Gymi mit einem hohen Niveau, und da kommt man alles andere als leicht durch

können wir gar nicht mithalten :mrgreen: :mrgreen:
..und mit sovielen fehlern auch nicht *g*

Zurück
Oben