Wer ist denn heute noch Jungfrau???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ihr könnt irgendwie allezwei noch in den Kindergarten gehen :D

Ja meinst du? Ich glaube nicht, dass die mich jetzt da noch aufnehmen...:roll: Mit 27 wird das wohl schwierig bei der Anmeldung..:roll:

Und wenn ich euch ned pass dann gehts doch zu eurer Mami heulen :P

Naja....ich wohne allein..und bin schon selbständig....ich glaub das war kein guter Vorschlag! :roll: Aber danke für deine Bemühungen! :daumen:

Ihr könnt irgendwie allezwei noch in den Kindergarten gehen :D

Und wenn ich euch ned pass dann gehts doch zu eurer Mami heulen :P

na hamma heut wieder im brotdoserl bei den unverstandenen scherzerln gschlafen

Fehler? Ich vertipp mich halt weil ich schnell schreib und noch von den letzten Tagen mitgenommen bin so ne Flasche Wodka hats schon in sich, aber jetzt bin ich eh wieder so halbwegs nüchtern.

Glaubst du ich mach da jetzt Beistriche wie in nem Deutsch Aufsatz, wir sind in nem Forum da darf man sich auch mal vertippen:mrgreen:

Fehler? Ich vertipp mich halt weil ich schnell schreib und noch von den letzten Tagen mitgenommen bin so ne Flasche Wodka hats schon in sich, aber jetzt bin ich eh wieder so halbwegs nüchtern.

Glaubst du ich mach da jetzt Beistriche wie in nem Deutsch Aufsatz, wir sind in nem Forum da darf man sich auch mal vertippen:mrgreen:
sicher darf man sich mal vertippen - aber da du ja der intelligenteste von allen bist und auch derjenige der am besten denkt - was frauen nach deiner aussage ja eh nicht können
Ich dräng niemanden meine Meinung auf, ich mag es nur wenn man meine annimmt weil ich nun mal fürs denken zuständig bin, und frauen sind da ehrlich gesagt nicht so weltklasse da drinnen, das seh ich tag täglich auch in meiner selbständigen Tätigkeit muss ich das leider oft bemerken
solltest du vielleicht ein wenig darauf achten, dass dir solche Malheure nicht passieren ;) könnte sein, dass man an deiner "Kompetenz" anfängt zu zweifeln *g*

nix für ungut, lilith

moonwalker: du darfst dich gern vertippen, aber ich geb dir auch einen tipp: reiß dich zam, sonst wirst dir für eine woche einen anderen spielplatz suchen müssen.

Wie wäre es mit einer Umfrage ?????

Hab ich mir auch schon überlegt, weiß aber nicht genau welche.
Vorschläge:
Ist Jungfräulichkeit gut oder nicht?
Wann war das erste Mal?
Sollte es das Gegenüber vorher/nachher erfahren?
...

Bitte um weitere Vorschläge!
Oder soll ich mir und euch die Umfrage ersparen?

Oder soll ich mir und euch die Umfrage ersparen?
was sollte dir eine umfrage bringen?
doch bestenfalls die erkenntnis:
a)"aha - in mancherlei hinsicht denken die anderen so wie ich" oder
b)"huch, hilfe, ich bin nicht der durchschnitt!"

versuch doch, deinen eigenen weg zu gehen und auf deinen verstand und deine gefühle zu hören anstatt auf irgendwelche bunten balkengrafiken zu schauen...

edit: wenn du hingegen denkanstösse suchst - nur zu, fragen kostet nix!

was war denn bei nimm_mich der grund für das geringe selbstvertrauen?

und: was das vorher/nachherbliderrätsel betrifft - ich, als nachherbild, werde nie müde zu erwähnen, daß abnehmen alleine nix hilft!!!

Also ich war 18,5 Jahre alt - na und? Hätte ich gewußt, daß seine Gefühle weniger ernst waren wie meine, dann hätte ich (noch) länger gewartet... kenne übrigens einige, die 18 und älter bei ihrer Entjungferung waren...

Ein Freund von mir hatte noch nie eine Freundin bis er 26 Jahre alt war dann hat er sich aufgerappelt,die schwindenen Kopfhaare abrasiert und seine Komplexe abgelegt. Seit dem hat er erschreckend viele Bekanntschaften und ein reges Sexleben. Hat ja auch viel nachzuholen.

Ich hatte das erste mal mit 20 obwohl ich schone 3 Jahre mit meiner Freundin zusammen war. Meine Freundin war 18 und ihre strenge Mutter konnte es nicht mehr verbieten. Ihr glaubt gar nicht was man n(n) für Probleme haben kann wenn die Mutter im Kloster aufgewachsen ist. Ich könnte Geschichten erzählen, aber ist ja nicht das Thema.

Ich finde mann sollte sich selber sicher sein wann es der richtige Zeitpunkt ist. Ich wäre nie zu einer Prostituierten gegangen nur um meine Zungfreulichkeit abzulegen. Zu meiner Jugendzeit war das Thema auch noch nicht so gravierend und nicht das Thema in der Schule und Freundeskreis wer schon geknattert hat und wer nicht.
Für mich und meine damalige Freundin war es etwas besonderes weil es für uns beide das erste mal war.

Ich hätte sicherlich auch schon eher losgelegt denn Freundinnen hatte ich viele, aber leider hatte ich Hemmungen denn ich hatte eine Penisverkrümmung und hab mich nicht so richtig rangetraut.

Hab hier noch nicht lesen können, ob du schon eine Freundin hattest. Ist doch ganz normal noch Jungfrau zu sein, wenn du noch nicht die richtige Frau gefunden hast.

Lass es auf dich zukommen ohne Zwang und Druck.

Toller Einstiegspost ! :daumen:

Herzlich Willkommen an Board, CuriousCouple, falls ich das als Newbie schon mal sagen darf !

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

In einer Zeit, in der das erste Mal immer früher passiert.
Gibt es denn noch volljährige Jungfrauen oder Jungmänner?
Wie steht ihr dazu?
Ist es euch peinlich oder seid ihr stolz drauf?
Und wie denken die sexuell Aktiven darüber?

Also ich habe meine Unschuld auch relativ spät erst mit 19 verloren und zwar bei einem Freudenmädchen, die mir mein erstes Mal zu einem wunderschönen Erlebnis gemacht hat.

Für mich war es psychisch eine starke Belastund immer noch "Jungfrau" zu sein und ich habe mich dafür geniert.

Dabei ist es vollig unherheblich wann Du das erste Mal Geschlechtsverkehr hast. Das erste Mal ist sowieso meistens ein Streichergebnis. Für die Männer weil sie so schnell kommen und für die Frauen weil die Männer so schnell kommen.

Meiner Meinung nach sind viele Spätstarter in weiterer Folge zum Teil viel aktiver, als jemand der besonders Früh angefangen hat.

Viel Wichtiger als das Erste Mal ist, ob die Männer sich in weiterer Folge bemühen ihre Technik, Ausdauer und ihr Einfühlungsvermügen zu verbessern.

Das könnte von mir sein...
30 Tage noch, und wieder geht ein jungfräuliches Jahr vorüber.
Schuld ist hauptsächlich der Mangel an Selbstbewusstsein.
Obwohl der Hauptgrund schon seit längeren beseitigt ist,
konnte ich dennoch nicht genug Selbstwertgefühl aufbauen,
um etwas in meinem Leben oder an meiner Situation zu ändern...
Vielleicht sind die Wunden der Vergangenheit zu tief!?!

Lg, Danny

Schließ mich Euch an Kollegen, zwei Wochen noch dann bin ich 22 und in puncto :poppen: ist auch noch nichts gelaufen! Aber unsere Zeit wird schon noch kommen, als Jungfrau gestorben sind sicher erst sehr wenige! Natürlich frustrierts mich auch, aber z.B. zu einer Professionellen gehen es hinter mich bringen entspricht nicht meinen Vorstellungen! Und die nächst Beste nehmen die mir über den Weg läuft, egal wie sie aussieht, hauptsache sie macht die Beine breit, nein Danke! Worans bei mir liegt kann ich nicht sagen, am Aussehen und Selbstwertgefühl wohl nicht, ich glaub einfach manche Männer haben das gewisse Etwas das Frauen anspricht und manche nicht!

... aber Jungfrau war ich bis knapp 25.

*gg* ich war sogar erst 26 als ich mich rischtisch entjungfern ließ... die sexuellen Erlebnisse davor waren eher enttäuschend... dafür gab es sicherlich mehrere Gründe... sicher ist das als Mann sehr spät, aber what shall's... ist so gekommen... und rückblickend will ich es gar nichtmehr anders haben...:daumen: :D :mrgreen:

Einfach in den Puff zu gehen um dort die Jungfernschaft zu verlieren, halte ich für grundverkehrt !

hab ich damals auch versucht... hat mir nix getaugt... war eher enttäuschendes Erlebnis... :shock:... vor allem das "Puff" an sich war denk ich die falschen Entscheidung... hatte mich dann eher mehr gehemmt... sowohl beziehungstechnisch als auch in sexueller Hinischt... also ein Schritt rückwärts anstatt vorwärts...

also ich denke es ist egal wann man den ersten sex hat hauptsache man kann es genießen und es ist schön. ich finde es besser zu warten und nicht gleich mit dem ersten besten ins bett zu springen, weil man es später sicher bereut.

Wer ist denn heute noch Jungfrau???

---> bin sicher nicht der erste, kann aber glasklar behaupten:

ich bin heute (5.9.2007) noch 100% Jungfrau... 8-)

Auch ich muß zugeben, ich bin 27 und immer noch Jungfrau. Es ist aber schon ein komischer Hintergedeanke, wenn man ein Mädchen kennenlernen will.

Wie wird sie reagieren, wenn sie es merkt? Soll ich es ihr sagen, ...

also ich denke du solltest ihr dass aufjedenfall sagen. mich würde zb gar nicht stören und ich denke die meisten frauen auch nicht. ist zumindest besser jungfrau zu sein als schon mit 30 verschiedenen frauen im bett gewesen zu sein.

Habe vor kurzer Zeit eine hübsche sehr ansehliche,schlanke Dame (35) über eine Singlepage kennengelernt und dann auch gedatet. Ursympatisch, jede Menge Spass, guter Kumpel die Frau.

Bei unserem dritten Treffen, jenes mit Blumen in der Hand, abends Essen im lauschigem Restaurant und Plan in meinem Hinterkopf zum Verlauf des weiteren Abends etc. erzählte sie mir dann sie sei noch Jungfrau :shock:

Weder aus Religiösen Gründen oder aus Überzeugung noch sonst irgendeinem Grund, einfach weil es sich für sie noch nie ergeben hatte.

So kanns auch sein!

Zurück
Oben