Ein Freund von mir hatte noch nie eine Freundin bis er 26 Jahre alt war dann hat er sich aufgerappelt,die schwindenen Kopfhaare abrasiert und seine Komplexe abgelegt. Seit dem hat er erschreckend viele Bekanntschaften und ein reges Sexleben. Hat ja auch viel nachzuholen.
Ich hatte das erste mal mit 20 obwohl ich schone 3 Jahre mit meiner Freundin zusammen war. Meine Freundin war 18 und ihre strenge Mutter konnte es nicht mehr verbieten. Ihr glaubt gar nicht was man n

für Probleme haben kann wenn die Mutter im Kloster aufgewachsen ist. Ich könnte Geschichten erzählen, aber ist ja nicht das Thema.
Ich finde mann sollte sich selber sicher sein wann es der richtige Zeitpunkt ist. Ich wäre nie zu einer Prostituierten gegangen nur um meine Zungfreulichkeit abzulegen. Zu meiner Jugendzeit war das Thema auch noch nicht so gravierend und nicht das Thema in der Schule und Freundeskreis wer schon geknattert hat und wer nicht.
Für mich und meine damalige Freundin war es etwas besonderes weil es für uns beide das erste mal war.
Ich hätte sicherlich auch schon eher losgelegt denn Freundinnen hatte ich viele, aber leider hatte ich Hemmungen denn ich hatte eine Penisverkrümmung und hab mich nicht so richtig rangetraut.
Hab hier noch nicht lesen können, ob du schon eine Freundin hattest. Ist doch ganz normal noch Jungfrau zu sein, wenn du noch nicht die richtige Frau gefunden hast.
Lass es auf dich zukommen ohne Zwang und Druck.